Diskutiere Handy im EU Ausland im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Naja, im Ausland „leb" ich halt sehr stark von den örtlichen offenen WLan-Spots. Da kommt ja meist noch ein beträchlicher Zeitunterschied hinzu. . .
2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
Und das Wlan gibt es im Ausland erstaunlich häufig und meist kostenfrei. In dem Ausland in dem ich bisher war auch ausserhalb der EU.
Der weltweite Hot-Spot-Anbieter könnte Fon sein. Kooperiert u. a. Mit der TK. WLAN to go für Magenta Kunden. Ich wechsle zum Ablauf des Jahres von ISDN auf IP. Gezwungenermaßen. Danach seh ich wie das mit Nutzung der Hot-Spots ist. Sollte das so sein wie von der TK angepriesen wäre das eine feine Sache.
Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC): Handy Craddle passend für die BMW Navi-Halterung der R1250GS und eventuell die R1200GS (LC) von Amazon. Die Stromversorgung erfolgt über die...
Teleobjektiv für Handy: Servus zusammen,
hat jemand Erfahrung mit einem zusätzlichen Teleobjektiv, das man am Handy anbringen kann ? Mich interessiert, ob die Dinger...
Doogee V30T Outdoor Handy: Habe ein absolut wasserdichtes Outdoor Telefon abzugeben.
Ideal für Calimoto oder sonstige Navigation am Moped.
Es hat einen riesigen Akku mit...
Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits: Hallo wer hat Erfahrungen mit Outdoor Handy welches eine hohe Nits Zahl hat. Dieser Wert ist für die Display Helligkeit bei Sonneneinstrahlung...
Notruf mit Handy im Ausland: Hallo an alle,
haben gestern ein heißes Thema diskutiert und keine Lösung gefunden. Vielleicht weiß ja hier jemand besheid...
Wenn man im...
Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC): Handy Craddle passend für die BMW Navi-Halterung der R1250GS und eventuell die R1200GS (LC) von Amazon. Die Stromversorgung erfolgt über die...
Teleobjektiv für Handy: Servus zusammen,
hat jemand Erfahrung mit einem zusätzlichen Teleobjektiv, das man am Handy anbringen kann ? Mich interessiert, ob die Dinger...
Doogee V30T Outdoor Handy: Habe ein absolut wasserdichtes Outdoor Telefon abzugeben.
Ideal für Calimoto oder sonstige Navigation am Moped.
Es hat einen riesigen Akku mit...
Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits: Hallo wer hat Erfahrungen mit Outdoor Handy welches eine hohe Nits Zahl hat. Dieser Wert ist für die Display Helligkeit bei Sonneneinstrahlung...
Notruf mit Handy im Ausland: Hallo an alle,
haben gestern ein heißes Thema diskutiert und keine Lösung gefunden. Vielleicht weiß ja hier jemand besheid...
Wenn man im...