Handschutz (ohne Blinker) der R1300 GS an R1250 GS?

Diskutiere Handschutz (ohne Blinker) der R1300 GS an R1250 GS? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Passt der Handschutz der R1300 GS (Version ohne Blinker im Handschutz) an die R1250 GS? Was meint ihr? Sieht mir von der Halterung halbwegs...
Oliver_Ddorf

Oliver_Ddorf

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Rallye
Passt der Handschutz der R1300 GS (Version ohne Blinker im Handschutz) an die R1250 GS? Was meint ihr?

Sieht mir von der Halterung halbwegs kompatibel aus...

1000009179.png

S

San_Bernardino

Da wäre ich nicht so sicher. Guck mal:

1704988994781.png

Oliver_Ddorf

Oliver_Ddorf

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Rallye
Top, danke für das Bild!

Aus der Perspektive sieht es tatsächlich nicht passend aus. 😉 Schade eigentlich.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Ne. Die komplette Armatur ist anders/neu, icl. dem Haltebügel für die Handschützer

RexRexter

RexRexter

Modell
1200 GS LC
Adapter basteln für den inneren Haltepunkt?!
Jemand ne Idee?
Das wäre schon cool mit Blinker noch….

oder gibt’s die LED Einheit auch einzeln zum rein basteln in die zwölf fünfziger Schützer? Ach so TÜV – das wird wohl eh Nix.

Thema:

Handschutz (ohne Blinker) der R1300 GS an R1250 GS?

Handschutz (ohne Blinker) der R1300 GS an R1250 GS? - Ähnliche Themen

• Tausche Handschützer/Protektor R 1200GS LC/1250 GS

Handschützer/Protektor R 1200GS LC/1250 GS: Salve Gemeinde, würde gerne meine gelben Handprotektoren (ohne Macken und ohne Beschädigungen) gegen schwarze Handprotektoren (ohne Macken und...
  • Handschutz am Gasgriff, Inbus sitzt fest

Handschutz am Gasgriff, Inbus sitzt fest: Ich wollte mich an das andere "Ende" der GS begeben, dort habe ich Risse im Gummi des Gasgriffs festgestellt. Eigentlich kein Ding, aber die...
  • Blinker in Handschützer

Blinker in Handschützer: Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken auf eine 1300er umzusteigen. Ich bin öfters offroad unterwegs. Meine Frage. Kann man die Blinker in den...
  • LED Blinker in Handschutz-Protektor wie bei Ducati

LED Blinker in Handschutz-Protektor wie bei Ducati: Hallo, hab auf der Motorradmesse in Köln an einer Ducati in die Handprotektoren integriete LED-Blinker-Leisten gesehen. Finde das dies ganz toll...
  • Handschützer mit Spiegeln und Blinkern gesucht!

Handschützer mit Spiegeln und Blinkern gesucht!: Hallo, kennt einer einen Zubehörlieferer der einen passenden und schönen Handschützer mit Spiegel und Blinker für unsere GS anbietet? So einen im...
  • Handschützer mit Spiegeln und Blinkern gesucht! - Ähnliche Themen

• Tausche Handschützer/Protektor R 1200GS LC/1250 GS

Handschützer/Protektor R 1200GS LC/1250 GS: Salve Gemeinde, würde gerne meine gelben Handprotektoren (ohne Macken und ohne Beschädigungen) gegen schwarze Handprotektoren (ohne Macken und...
  • Handschutz am Gasgriff, Inbus sitzt fest

Handschutz am Gasgriff, Inbus sitzt fest: Ich wollte mich an das andere "Ende" der GS begeben, dort habe ich Risse im Gummi des Gasgriffs festgestellt. Eigentlich kein Ding, aber die...
  • Blinker in Handschützer

Blinker in Handschützer: Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken auf eine 1300er umzusteigen. Ich bin öfters offroad unterwegs. Meine Frage. Kann man die Blinker in den...
  • LED Blinker in Handschutz-Protektor wie bei Ducati

LED Blinker in Handschutz-Protektor wie bei Ducati: Hallo, hab auf der Motorradmesse in Köln an einer Ducati in die Handprotektoren integriete LED-Blinker-Leisten gesehen. Finde das dies ganz toll...
  • Handschützer mit Spiegeln und Blinkern gesucht!

Handschützer mit Spiegeln und Blinkern gesucht!: Hallo, kennt einer einen Zubehörlieferer der einen passenden und schönen Handschützer mit Spiegel und Blinker für unsere GS anbietet? So einen im...
  • Oben