A
ABRAKADABRA
dooooch, mir gefällt die Geschichte
....woher kommt das Interesse an weniger fruchtbaren Frauen?
dooooch, mir gefällt die Geschichte
da hast du mich gründlich mißverstanden Günther....woher kommt das Interesse an weniger fruchtbaren Frauen?
Bei früherer Nachfrage hat mir ein südtiroler Spezl (Carabiniere von Beruf) gesagt die Vorschrift gelte auch für Motorräder. Wie immer sei die Bestimmung nicht exakt definiert und man könne sie auslegen wie man sie brauche. Definitiv seien aber Motorräder nicht die "Zielgruppe".Die Nummer hätte in Deutschland vor allem Fahrer des Heidenau K60 Scout getroffen (und vermutlich des Conti TKC 80), der auf einer GS nur als Winterreifen gefahren werden darf. Aber es hat sich dann - erst nach einer langen Erregungswelle - herausgestellt, dass das Verbot von Winterreifen mit zu niedrigem Speed Index im Sommer in Italien für Motorräder NICHT gilt.
Nö, aber die Italiener wollen eigentlich nur die erwischen die im August mit runderneuerten Winterschlappen unterwegs sind (weil billig). Auch das ist in DE nicht verboten aber ungewöhnlich.Doch. Nördlich der Alpen reichte bisher ein Aufkleber auf'm Tacho und du konntest Winterreifen mit 'nem niedrigeren Speedindex fahren. Wurde das in der BRD geändert?
Wegen des Bratens, du hast Hunger Tischer.dooooch, mir gefällt die Geschichte
Nein eigentlich nicht. Mir gefiel einfach der Gedanke an heftigen, zwischenmenschlichen Austausch von KörperflüssigkeitenWegen des Bratens, du hast Hunger Tischer.
.... ich habe noch ein Glas Sabber übrig .... kommt per DHLNein eigentlich nicht. Mir gefiel einfach der Gedanke an heftigen, zwischenmenschlichen Austausch von Körperflüssigkeiten
.... den Beweis mit der eigenen Frau habe ich erbracht .... anderes ist mir nicht bekanntkannst behalten Jo, bring ich grad noch zam. Ich freu mich einfach, dass dich deine Frau nicht rausgeworfen hat
da hast du mich gründlich mißverstanden Günther