Biete Sonstiges Halterung für Zusatzscheinwerfer anbaufertig für 1200 und 1250 GS und GSA (K50 und K51)

Diskutiere Halterung für Zusatzscheinwerfer anbaufertig für 1200 und 1250 GS und GSA (K50 und K51) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete ein fertiges Kit für den Anbau von Zusatzscheinwerfern an die 1200 und 1250 GS und GS Adventure Modelle. Ich hatte meine...
John_Stiles

John_Stiles

Themenstarter
Ich biete ein fertiges Kit für den Anbau von Zusatzscheinwerfern an die 1200 und 1250 GS und GS Adventure Modelle. Ich hatte meine Zusatzscheinwerfer damit von den originalen Befestigungen versetzt und eine Fahrt damit unternommen. Da ich die Zusatzscheinwerfer aber so gut wie nie einschalte, kam nun alles wieder ab.

Ich habe die Halterung teilweise mit Torx Edelstahlschrauben und Passscheiben komplettiert bzw. ergänzt, da mir die mitgelieferten Schrauben überwiegend nicht passten. Nachzulesen hier: (3) alternative Halterung für original. BMW Zusatzscheinwerfer an 1250 GS | Seite 4

Hier ist dann noch der weitere Hergang meines Umbaus nachzulesen: (3) alternative Halterung für original. BMW Zusatzscheinwerfer an 1250 GS | Seite 4

Da ich genau weiß, worauf es bei der Montage ankommt, biete ich gerne Unterstützung an, sofern ein Käufer hier aus der Nähe (Frankfurt bzw. Rhein-Main Gebiet) kommt. Wir können das alles bei mir vor Ort machen.

Ansonsten Versand zu Selbstkosten und zu Lasten des Käufers.

Preis: 50 EUR

Den vollständigen Lieferumfang (exklusive des Magnetschälchens) entnehmt ihr bitte den ersten beiden Bildern. Alle Bilder stammen von gestern, aufgenommen, bevor ich die Halterung demontiert habe.

GS_Lampenhalter_1.jpg

GS_Lampenhalter_2.jpg

GS_Lampen_angebaut_1.jpg

GS_Lampen_angebaut_2.jpg

GS_Lampen_angebaut_4.jpg

GS_Lampen_angebaut_3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Halterung für Zusatzscheinwerfer anbaufertig für 1200 und 1250 GS und GSA (K50 und K51)

Halterung für Zusatzscheinwerfer anbaufertig für 1200 und 1250 GS und GSA (K50 und K51) - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Halterung für LED-Zusatzscheinwerfer

Original BMW Halterung für LED-Zusatzscheinwerfer: Biete die original BMW Halterung für die BMW LED-Zusatzscheinwerfer an Preis : €35,- + evtl. Kosten für den Versand
  • Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021

Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021: Hallo zusammen, ich habe mir per Internet u.a. einen Halter für Zusatzscheinwerfer gekauft der unter dem Schnabel montiert wird und wohl ein...
  • R1250GS Halterung für Zusatzscheinwerfer / Kellermann Dayron

R1250GS Halterung für Zusatzscheinwerfer / Kellermann Dayron: Hallo zusammen, ich möchte mir die "Kellermann Dayron" kaufen und benötige noch eine passende Halterung. Bei Leebmann habe ich die beiden...
  • alternative Halterung für original. BMW Zusatzscheinwerfer an 1250 GS

alternative Halterung für original. BMW Zusatzscheinwerfer an 1250 GS: Hallo, brauch mal Euren Rat. Ich habe an meiner GS1250 aus 6-2023 die original LED Zusatzscheinwerfer. Ich finde diese jedoch sehr prominent und...
  • Halterung für. orig Zusatzscheinwerfer Tankschutzbügel

Halterung für. orig Zusatzscheinwerfer Tankschutzbügel: Hallo, bin auf der Suche nach den richtigen Halterungen in schwarz für die original Zusatzscheinwerfer am Wunderlich Tankschutzbügel. Es gibt da 2...
  • Halterung für. orig Zusatzscheinwerfer Tankschutzbügel - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Halterung für LED-Zusatzscheinwerfer

Original BMW Halterung für LED-Zusatzscheinwerfer: Biete die original BMW Halterung für die BMW LED-Zusatzscheinwerfer an Preis : €35,- + evtl. Kosten für den Versand
  • Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021

Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021: Hallo zusammen, ich habe mir per Internet u.a. einen Halter für Zusatzscheinwerfer gekauft der unter dem Schnabel montiert wird und wohl ein...
  • R1250GS Halterung für Zusatzscheinwerfer / Kellermann Dayron

R1250GS Halterung für Zusatzscheinwerfer / Kellermann Dayron: Hallo zusammen, ich möchte mir die "Kellermann Dayron" kaufen und benötige noch eine passende Halterung. Bei Leebmann habe ich die beiden...
  • alternative Halterung für original. BMW Zusatzscheinwerfer an 1250 GS

alternative Halterung für original. BMW Zusatzscheinwerfer an 1250 GS: Hallo, brauch mal Euren Rat. Ich habe an meiner GS1250 aus 6-2023 die original LED Zusatzscheinwerfer. Ich finde diese jedoch sehr prominent und...
  • Halterung für. orig Zusatzscheinwerfer Tankschutzbügel

Halterung für. orig Zusatzscheinwerfer Tankschutzbügel: Hallo, bin auf der Suche nach den richtigen Halterungen in schwarz für die original Zusatzscheinwerfer am Wunderlich Tankschutzbügel. Es gibt da 2...
  • Oben