SU26
- Modell
- R1250GSA ‘21 Icegrey
Das ist für einen Verbindungstest und um basecamp-Daten zu übertragen ok
SU26
SU26
der telefonpart von deinem eierphone hat mit dem smartlink nichts am hut. smartlink ist eine anwendung (app) die auf einem mobilen gerät installiert ist und mit dem navi5 kommuniziert. das muß zwangsläufig auch kein telefon (smartphone) sein auf dem das smartlink installiert ist. das könnte auch auf einem eipad oder tablet auf androidbasis installiert sein.Ja der Sinn ist mir auch noch nicht ganz klar, man kann zwar über die App auf dem Handy Koordinaten ans N5 senden und allerlei andere Dinge aber trotzdessen wird kein Anrufe visuell auf dem N5 angezeigt... Komisch---elektronisch
Danke, dass Du es nochmals wiederholst, die "nicht Glaubenden" werden es trotzdem lernen müssen!wenn du kein headset hast geht das nicht. alle telefonfunktionen was das telefonieren und die entsprechenden anzeigen dafür betrift geht nur mit verbundenem headset.
das kannst du gerne tun. das ist so. wenn ich mein BT headset nicht an habe, ist die telefonverbindung logischerweise am navi5 auch ausgegraut. wenn smartlink aktiv ist, habe ich zwar eine verbindung vom handy zum navi5, aber die verbindung navi zum BT headset besteht immer noch nicht. und da gibt es bei anrufen definitiv keine signalisierung die am navi dir angezeigt wird.AHA das werde ich prüfen, sobald ich eins in der Hand habe
So ist das bei mir auch!das kannst du gerne tun. das ist so. wenn ich mein BT headset nicht an habe, ist die telefonverbindung logischerweise am navi5 auch ausgegraut. wenn smartlink aktiv ist, habe ich zwar eine verbindung vom handy zum navi5, aber die verbindung navi zum BT headset besteht immer noch nicht. und da gibt es bei anrufen definitiv keine signalisierung die am navi dir angezeigt wird.
man kann mit dem 5er übrigens auch screenshots machen.Anhang anzeigen 129690Anhang anzeigen 129691
Anbei zwei Fotos Headset ein/aus schaltet Verbindung N5/iPhone
Leider schlecht zu sehen Haken grau oder grün.
Gruß SU26
..dann solltest du lieber kein Moped fahren und andere Mitmenschen durch die fehlende Konzentration auf den Straßenverkehr gefährden...sorry...Die Frage ist berechtigt...
Es könnte auch sein das der Fahrer eine Firma hat und wenigstens sehen kann wer anruft damit man anhalten und zurückrufen kann.
Weil wenn Kunde weg - Geld weg.
Das Navi ist nicht am Lenker befestig...
Danke, ich weiß schon, aber es ging so einfach bequemer!man kann mit dem 5er übrigens auch screenshots machen.
Zeig bitte auch mal deine Halterung.So jetzt haut es hin Telefon konnte mittels Kugelkopf und Strom vom Navi neben selbigem installiert werden.
Bluetooth verbindet sich automatisch mit Telefon und Navi, Anrufe werden nur mit Headset visuell angezeigt, wenn kein Headset angeschloosen ist kann man halt nur mit der Garmin App Daten ans Telefon schicken und noch ander kleine Spielereien machen.
So sehe ich nun also trotzdem wer anruft auf dem Handy und das N5 navigiert. Ich gebe mich zufrieden und ein Headset brauche ich nicht, ich höre lieber das Brummen des Boxers
Anhang anzeigen 129758
Also ich hör das Brummen des Boxers mit Headset im Helm genau so gut, nur kann ich zusätzlich die Navigationsanweisungen hören und mich mit meiner Sozia oder Mopedkumpels verständigen.So sehe ich nun also trotzdem wer anruft auf dem Handy und das N5 navigiert. Ich gebe mich zufrieden und ein Headset brauche ich nicht, ich höre lieber das Brummen des Boxers
Anhang anzeigen 129758
hast du mal ein bild von der seite bitteAlso ich hör das Brummen des Boxers mit Headset im Helm genau so gut, nur kann ich zusätzlich die Navigationsanweisungen hören und mich mit meiner Sozia oder Mopedkumpels verständigen.
Servus sagt
SU26