Halterung für LED Zusatzscheinwerfer für die K25 zum ausdrucken auf 3D Druckern

Diskutiere Halterung für LED Zusatzscheinwerfer für die K25 zum ausdrucken auf 3D Druckern im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; gefählt mir, Danke Gruß, Peter PS. ich kann das Bild drehen wie ich will, es wird immer liegend dargestellt, Sorry
C

CKone

Dabei seit
31.07.2012
Beiträge
12
geht das auch auf einer 2004er K25? Die meisten "käuflichen" Halterungen gehen erst ab dem 07er Jahrgang.
Mein Baby soll spätestens zum 18. endlich Zusatzscheinwerfer bekommen ;)
 
le-biker

le-biker

Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
17
Ort
Leipzig
Modell
R1200GS
da bin ich auch interessiert. Vielleich kann man eine Sammelbestellung aufgeben.
 
DerDodo

DerDodo

Dabei seit
10.03.2023
Beiträge
139
Ort
Spaichingen
Modell
R 1200 GS 2006
Das ist ja mal ein super Beitrag 😍
Der Ender 3 ist bei mir auch vorhanden, nur das richtige Material fehlt noch. Bisher nur ganz einfach PLA gedruckt, das wird aber im Sommer weich :)
Danke für den Link zur Datei, dann muss ich mir nun nur noch die richtigen Lampen aussuchen :)
 
gsnorbert

gsnorbert

Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
526
Ort
westliches Rheinland
Modell
HP2 Megamoto (verkauft) 1200 GS Triple Black (2011), Mash Fifty (verkauft)
Hallo in die Runde,

gibt es mit dem Teil auch schon Langzeiterfahrungen?

Für mich sieht das Teil doch recht einfach aus und hält es auch tausende Kilometer auf kleinsten und rappeligen Straßen aus?

Grüße
Norbert
 
Buggyblast

Buggyblast

Dabei seit
18.05.2023
Beiträge
2
Ort
ZH / Schweiz
Modell
2005er 1200GS
Hallo zusammen

Habe lange mit diesem 3D Druck geübt, jedoch habe ich kein zufriedenstellendes Ergebnis erzielt.

Meine einfache, stabile Lösung ist ein Scheinwerferhalter von Aliexpress für die LC-GS und 4 gummierte Rohrschellen.
Lamp1.jpg
Lamp2.jpg
Lamp3.jpg

Die Federbeine stossen an dem Halter an -muss man entsprechend "wegdremmeln"...

Grüsse BB
 
Thema:

Halterung für LED Zusatzscheinwerfer für die K25 zum ausdrucken auf 3D Druckern

Halterung für LED Zusatzscheinwerfer für die K25 zum ausdrucken auf 3D Druckern - Ähnliche Themen

  • Billige Halterung für Insta x4 Fernbedienung

    Billige Halterung für Insta x4 Fernbedienung: Hatte das Problem bei der neuen instaX4 Remote das die nicht mehr so toll an den Tankrucksack von SW-Motech passt und am Lenker nicht zu sehen...
  • Biete Sonstiges Induktive Ladeschale für BMW Halterung

    Induktive Ladeschale für BMW Halterung: Nabend, verkaufe die Induktive Ladeschale Telefonhalter für die Navivorbereitung. Einfach einhaken, Telefon rein und wird geladen. Wegen...
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 3, inkl. Halterung für die GS

    Samsung Galaxy Tab Active 3, inkl. Halterung für die GS: Verkaufe meine Tablet inkl 3d Druck Halterung für die Navistange der GS. Die Halterung kann mit einer Sicherungsschraube versehen werden, um einen...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Batterieträger für BMW Typ 259, 259R, 259RS (ohne Halterung für den Seilzugverteiler) 61 21 2 306 017

    Batterieträger für BMW Typ 259, 259R, 259RS (ohne Halterung für den Seilzugverteiler) 61 21 2 306 017: Ist Dein Batterieträger arg vergammelt, weil früher mal Akkusäure drübergelaufen ist? Da kann qualifiziert geholfen werden! Garagenräumung...
  • Suche Turatech Halterung für Zusatzscheinwerfer (links)

    Turatech Halterung für Zusatzscheinwerfer (links): Für meine R1250GS suche ich diese Halterung. Damit möchte ich eine Dashcam anbringen. Wer so ein Einzelteil übrig hat, bitte gerne anbieten.
  • Turatech Halterung für Zusatzscheinwerfer (links) - Ähnliche Themen

  • Billige Halterung für Insta x4 Fernbedienung

    Billige Halterung für Insta x4 Fernbedienung: Hatte das Problem bei der neuen instaX4 Remote das die nicht mehr so toll an den Tankrucksack von SW-Motech passt und am Lenker nicht zu sehen...
  • Biete Sonstiges Induktive Ladeschale für BMW Halterung

    Induktive Ladeschale für BMW Halterung: Nabend, verkaufe die Induktive Ladeschale Telefonhalter für die Navivorbereitung. Einfach einhaken, Telefon rein und wird geladen. Wegen...
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 3, inkl. Halterung für die GS

    Samsung Galaxy Tab Active 3, inkl. Halterung für die GS: Verkaufe meine Tablet inkl 3d Druck Halterung für die Navistange der GS. Die Halterung kann mit einer Sicherungsschraube versehen werden, um einen...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Batterieträger für BMW Typ 259, 259R, 259RS (ohne Halterung für den Seilzugverteiler) 61 21 2 306 017

    Batterieträger für BMW Typ 259, 259R, 259RS (ohne Halterung für den Seilzugverteiler) 61 21 2 306 017: Ist Dein Batterieträger arg vergammelt, weil früher mal Akkusäure drübergelaufen ist? Da kann qualifiziert geholfen werden! Garagenräumung...
  • Suche Turatech Halterung für Zusatzscheinwerfer (links)

    Turatech Halterung für Zusatzscheinwerfer (links): Für meine R1250GS suche ich diese Halterung. Damit möchte ich eine Dashcam anbringen. Wer so ein Einzelteil übrig hat, bitte gerne anbieten.
  • Oben