Halterung für LED Zusatzscheinwerfer für die K25 zum ausdrucken auf 3D Druckern
Diskutiere Halterung für LED Zusatzscheinwerfer für die K25 zum ausdrucken auf 3D Druckern im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; gefählt mir, Danke
Gruß, Peter
PS. ich kann das Bild drehen wie ich will, es wird immer liegend dargestellt, Sorry
jetmag
gefählt mir, Danke
Gruß, Peter
PS. ich kann das Bild drehen wie ich will, es wird immer liegend dargestellt, Sorry
-
413,9 KB
Aufrufe: 468
-
1,8 MB
Aufrufe: 549
CKone
geht das auch auf einer 2004er K25? Die meisten "käuflichen" Halterungen gehen erst ab dem 07er Jahrgang.
Mein Baby soll spätestens zum 18. endlich Zusatzscheinwerfer bekommen
le-biker
da bin ich auch interessiert. Vielleich kann man eine Sammelbestellung aufgeben.
Raen
da bin ich auch interessiert. Vielleich kann man eine Sammelbestellung aufgeben.
Da bin ich aber mal gespannt, ob CKone 1,5 Jahre gewartet hat bis sich jemand für eine Sammelbestellung gefunden hat.
Tango_Delta
Da bin ich aber mal gespannt, ob CKone 1,5 Jahre gewartet hat bis sich jemand für eine Sammelbestellung gefunden hat.
können ja das Bild vorsichtshalber schonmal drehen.
DerDodo
Das ist ja mal ein super Beitrag
Der Ender 3 ist bei mir auch vorhanden, nur das richtige Material fehlt noch. Bisher nur ganz einfach PLA gedruckt, das wird aber im Sommer weich
Danke für den Link zur Datei, dann muss ich mir nun nur noch die richtigen Lampen aussuchen
Kradmelder24
Was mich viel mehr interessiert: was sind das für Teile oberhalb der Scheinwerfer? Sind das die Reste der orignalen Scheinwerferhalterungen?
gsnorbert
Hallo in die Runde,
gibt es mit dem Teil auch schon Langzeiterfahrungen?
Für mich sieht das Teil doch recht einfach aus und hält es auch tausende Kilometer auf kleinsten und rappeligen Straßen aus?
Grüße
Norbert
Buggyblast
Hallo zusammen
Habe lange mit diesem 3D Druck geübt, jedoch habe ich kein zufriedenstellendes Ergebnis erzielt.
Meine einfache, stabile Lösung ist ein Scheinwerferhalter von Aliexpress für die LC-GS und 4 gummierte Rohrschellen.
Die Federbeine stossen an dem Halter an -muss man entsprechend "wegdremmeln"...
Grüsse BB
Thema:
Halterung für LED Zusatzscheinwerfer für die K25 zum ausdrucken auf 3D Druckern
Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC): Handy Craddle passend für die BMW Navi-Halterung der R1250GS und eventuell die R1200GS (LC) von Amazon. Die Stromversorgung erfolgt über die...
neuer 3DAM für XT2 zickt (an einer von 2 Halterungen): Hallo,
mein neuer 3DAM für meinen XT2 zickt an einer Orginalhalterung, an einem anderen Motorrad funktioniert er
tadellos.
Ich bekomme dann...
Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
Brodit Halterung aktiv mit Ram Mount und Stecker für BMW: Hallo,
da mir persönlich das Samsung Active 3 Set am Motorrad etwas zu groß ist, habe ich es wieder demontiert. Ich möchte die Brodit Halterung...
Turatech Halterung für Zusatzscheinwerfer (links): Für meine R1250GS suche ich diese Halterung. Damit möchte ich eine Dashcam anbringen.
Wer so ein Einzelteil übrig hat, bitte gerne anbieten.
Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC): Handy Craddle passend für die BMW Navi-Halterung der R1250GS und eventuell die R1200GS (LC) von Amazon. Die Stromversorgung erfolgt über die...
neuer 3DAM für XT2 zickt (an einer von 2 Halterungen): Hallo,
mein neuer 3DAM für meinen XT2 zickt an einer Orginalhalterung, an einem anderen Motorrad funktioniert er
tadellos.
Ich bekomme dann...
Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
Brodit Halterung aktiv mit Ram Mount und Stecker für BMW: Hallo,
da mir persönlich das Samsung Active 3 Set am Motorrad etwas zu groß ist, habe ich es wieder demontiert. Ich möchte die Brodit Halterung...
Turatech Halterung für Zusatzscheinwerfer (links): Für meine R1250GS suche ich diese Halterung. Damit möchte ich eine Dashcam anbringen.
Wer so ein Einzelteil übrig hat, bitte gerne anbieten.