Halterung für LED Zusatzscheinwerfer für die K25 zum ausdrucken auf 3D Druckern

Diskutiere Halterung für LED Zusatzscheinwerfer für die K25 zum ausdrucken auf 3D Druckern im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; gefählt mir, Danke Gruß, Peter PS. ich kann das Bild drehen wie ich will, es wird immer liegend dargestellt, Sorry
C

CKone

geht das auch auf einer 2004er K25? Die meisten "käuflichen" Halterungen gehen erst ab dem 07er Jahrgang.
Mein Baby soll spätestens zum 18. endlich Zusatzscheinwerfer bekommen ;)

le-biker

le-biker

Modell
R1200GS
da bin ich auch interessiert. Vielleich kann man eine Sammelbestellung aufgeben.

DerDodo

DerDodo

Modell
R 1200 GS 2006
Das ist ja mal ein super Beitrag 😍
Der Ender 3 ist bei mir auch vorhanden, nur das richtige Material fehlt noch. Bisher nur ganz einfach PLA gedruckt, das wird aber im Sommer weich :)
Danke für den Link zur Datei, dann muss ich mir nun nur noch die richtigen Lampen aussuchen :)

gsnorbert

gsnorbert

Modell
HP2 Megamoto (verkauft) 1200 GS Triple Black (2011), Mash Fifty (verkauft)
Hallo in die Runde,

gibt es mit dem Teil auch schon Langzeiterfahrungen?

Für mich sieht das Teil doch recht einfach aus und hält es auch tausende Kilometer auf kleinsten und rappeligen Straßen aus?

Grüße
Norbert

Buggyblast

Buggyblast

Modell
2005er 1200GS
Hallo zusammen

Habe lange mit diesem 3D Druck geübt, jedoch habe ich kein zufriedenstellendes Ergebnis erzielt.

Meine einfache, stabile Lösung ist ein Scheinwerferhalter von Aliexpress für die LC-GS und 4 gummierte Rohrschellen.
Lamp1.jpg
Lamp2.jpg
Lamp3.jpg

Die Federbeine stossen an dem Halter an -muss man entsprechend "wegdremmeln"...

Grüsse BB

Thema:

Halterung für LED Zusatzscheinwerfer für die K25 zum ausdrucken auf 3D Druckern

Halterung für LED Zusatzscheinwerfer für die K25 zum ausdrucken auf 3D Druckern - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Erledigt Brodit Halterung aktiv mit Ram Mount und Stecker für BMW

Brodit Halterung aktiv mit Ram Mount und Stecker für BMW: Hallo, da mir persönlich das Samsung Active 3 Set am Motorrad etwas zu groß ist, habe ich es wieder demontiert. Ich möchte die Brodit Halterung...
  • Biete Sonstiges CAM FOR PRO PINCLIP Magnetische Halterung für GoPro und Co.

CAM FOR PRO PINCLIP Magnetische Halterung für GoPro und Co.: Verkaufe PINCLIP laut Bild Zustand: Neuwertig/sehr gut Preis: 19 Euro inkl. Versand als Warensendung
  • Erledigt Red Mamut Modell Expedition 2x32L Softbags inkl. Halterung für Rohrträger

Red Mamut Modell Expedition 2x32L Softbags inkl. Halterung für Rohrträger: Biete hier meine Red Mamut Softbags an. Es handelt sich dabei um die 2x32L Taschen (Expedition) inkl. der Halterungen zum Verschrauben an...
  • Suche Turatech Halterung für Zusatzscheinwerfer (links)

Turatech Halterung für Zusatzscheinwerfer (links): Für meine R1250GS suche ich diese Halterung. Damit möchte ich eine Dashcam anbringen. Wer so ein Einzelteil übrig hat, bitte gerne anbieten.
  • Turatech Halterung für Zusatzscheinwerfer (links) - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Erledigt Brodit Halterung aktiv mit Ram Mount und Stecker für BMW

Brodit Halterung aktiv mit Ram Mount und Stecker für BMW: Hallo, da mir persönlich das Samsung Active 3 Set am Motorrad etwas zu groß ist, habe ich es wieder demontiert. Ich möchte die Brodit Halterung...
  • Biete Sonstiges CAM FOR PRO PINCLIP Magnetische Halterung für GoPro und Co.

CAM FOR PRO PINCLIP Magnetische Halterung für GoPro und Co.: Verkaufe PINCLIP laut Bild Zustand: Neuwertig/sehr gut Preis: 19 Euro inkl. Versand als Warensendung
  • Erledigt Red Mamut Modell Expedition 2x32L Softbags inkl. Halterung für Rohrträger

Red Mamut Modell Expedition 2x32L Softbags inkl. Halterung für Rohrträger: Biete hier meine Red Mamut Softbags an. Es handelt sich dabei um die 2x32L Taschen (Expedition) inkl. der Halterungen zum Verschrauben an...
  • Suche Turatech Halterung für Zusatzscheinwerfer (links)

Turatech Halterung für Zusatzscheinwerfer (links): Für meine R1250GS suche ich diese Halterung. Damit möchte ich eine Dashcam anbringen. Wer so ein Einzelteil übrig hat, bitte gerne anbieten.
  • Oben