Biete Sonstiges Halterung Fernbedienung Osmo Action

Diskutiere Halterung Fernbedienung Osmo Action im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Habe noch 2 Halterungen für die Fernbedienung der Osmo Action hier. Neu und unbenutzt, 3d Druck aus PETG in schwarz. Passend für Lenker mit...
Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure (2023)
Habe noch 2 Halterungen für die Fernbedienung der Osmo Action hier. Neu und unbenutzt, 3d Druck aus PETG in schwarz. Passend für Lenker mit Durchmesser 22m, wie z.B. an der 1250er GS. Befestigung per Kabelbinder (nicht inkl.)

Preis 10€ / Stk, Abholung (82256) oder Versand nach Absprache

Die Bilder auf denen der Halter Weiß ist, sind Beispielbilder zur besseren Darstellung am Lenker.
Bei Fragen, jederzeit melden!

Anhänge

Thema:

Halterung Fernbedienung Osmo Action

Halterung Fernbedienung Osmo Action - Ähnliche Themen

• Billige Halterung für Insta x4 Fernbedienung

Billige Halterung für Insta x4 Fernbedienung: Hatte das Problem bei der neuen instaX4 Remote das die nicht mehr so toll an den Tankrucksack von SW-Motech passt und am Lenker nicht zu sehen...
  • Halterung für DJI RC Fernbedienung

Halterung für DJI RC Fernbedienung: Hallo, wer auf seinen Reisen auch gerne den Verfolgungsmodus nutzt, kennt das Problem, wo man die Fernbedienung lässt. Hier gibt es ein...
  • Halterung für die neue GoPro Fernbedienung ARMTE-003 The Remote - Gemeinschaftsprojekt

Halterung für die neue GoPro Fernbedienung ARMTE-003 The Remote - Gemeinschaftsprojekt: Ich möchte euch darüber informieren, dass es mir zu lange dauert, bis die Industrie eine Halterung auf den Markt bringt. Also habe ich mir einige...
  • Erledigt GoPro Hero8 Black / Fernbedienung / 128GB / Halterung für BMW R1200GS LC / Garantie

GoPro Hero8 Black / Fernbedienung / 128GB / Halterung für BMW R1200GS LC / Garantie: Verkaufe eine GoPro Hero8 Black inklusive… GoPro Halterung für eine BMW R1200 GS LC Wasserdichte Fernbedienung Zweiter Batteriedeckel für...
  • Biete Sonstiges Garmin Virb Fernbedienung + Halterung

Garmin Virb Fernbedienung + Halterung: Verkaufe meine Garmin Virb Fernbedienung sowie eine passende Lenkerhalterung. Die Fernbedienung habe ich lediglich in einem Motorradurlaub...
  • Garmin Virb Fernbedienung + Halterung - Ähnliche Themen

• Billige Halterung für Insta x4 Fernbedienung

Billige Halterung für Insta x4 Fernbedienung: Hatte das Problem bei der neuen instaX4 Remote das die nicht mehr so toll an den Tankrucksack von SW-Motech passt und am Lenker nicht zu sehen...
  • Halterung für DJI RC Fernbedienung

Halterung für DJI RC Fernbedienung: Hallo, wer auf seinen Reisen auch gerne den Verfolgungsmodus nutzt, kennt das Problem, wo man die Fernbedienung lässt. Hier gibt es ein...
  • Halterung für die neue GoPro Fernbedienung ARMTE-003 The Remote - Gemeinschaftsprojekt

Halterung für die neue GoPro Fernbedienung ARMTE-003 The Remote - Gemeinschaftsprojekt: Ich möchte euch darüber informieren, dass es mir zu lange dauert, bis die Industrie eine Halterung auf den Markt bringt. Also habe ich mir einige...
  • Erledigt GoPro Hero8 Black / Fernbedienung / 128GB / Halterung für BMW R1200GS LC / Garantie

GoPro Hero8 Black / Fernbedienung / 128GB / Halterung für BMW R1200GS LC / Garantie: Verkaufe eine GoPro Hero8 Black inklusive… GoPro Halterung für eine BMW R1200 GS LC Wasserdichte Fernbedienung Zweiter Batteriedeckel für...
  • Biete Sonstiges Garmin Virb Fernbedienung + Halterung

Garmin Virb Fernbedienung + Halterung: Verkaufe meine Garmin Virb Fernbedienung sowie eine passende Lenkerhalterung. Die Fernbedienung habe ich lediglich in einem Motorradurlaub...
  • Oben