R 1300 GS Halterung Action Cam

Diskutiere Halterung Action Cam im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich bin noch immer auf der Suche nach einer guten Möglichkeit, eine Action Cam an der R1300 GS Adventure anzubringen. Ich habe...
der-nordmann

der-nordmann

Themenstarter
Modell
R 1300 GSA TB
Hallo zusammen,

ich bin noch immer auf der Suche nach einer guten Möglichkeit, eine Action Cam an der R1300 GS Adventure anzubringen. Ich habe bislang immer nur die Halterungen für vorn „vor“ dem Windschild gesehen.

Habt ihr schon andere Befestigungspunkte gefunden?

Danke für einen Hinweis.

Viele Grüße, Christian

A

Andi-mit-Adventure

Modell
R1300GS ADV 2025 / SENA 20S EVO / Navi VI / Galaxy S23 / Insta360 X4 + div. Halter
Hi!
Ich habe für meine
___ Insta360 GPS Action Fernsteuerung
jetzt eine Spiegelhalterung "mißbraucht" :-)

Ich will die FB nämlich mit dem Gummiband befestigen können, weil wie wahlweise auch mal im Auto am Lenkrad oder am 3m Selfie-Stick oder oder oder zum Einsatz kommt.

Hab also aus der
___ Rückspiegelhalterung (auch Insta360)
den Kugelkopf rausgedrückt und den Hebel abgebaut und jetzt steht das aus wie auf den Bildern und sollte gut erreichtbar sein und auch gut abgestützt :-)
VG Andi

Anhänge

der-nordmann

der-nordmann

Themenstarter
Modell
R 1300 GSA TB
Das sieht interessant aus. Hast du einen Link zu der Halterung?

A

Andi-mit-Adventure

Modell
R1300GS ADV 2025 / SENA 20S EVO / Navi VI / Galaxy S23 / Insta360 X4 + div. Halter
Gern :-)
Hab es außer den Shops der Hersteller nur bei Amazon gefunden:
"Rückspiegelhalterung insta360" für 42,€
oder
"PGYTECH Rückspiegelhalterung"für 40,-€
bei zweiterer schmeißt man noch mehr"weg", weil man es nicht braucht.

Ich hab dann zuerst diesen Bügel ausgebaut und dann gegen einen Tisch / eine Werkbank vorsichtig die Kugel hochgedrückt und diese dann "herausgefummelt" :-)

Ich hoffe, es gefällt und gelingt :-)
Viel Erfolg!

A

Andi-mit-Adventure

Modell
Ach, ich merke grad, dass meine Antwort an der Frage vorbei war, es ging Dir ja eigentlich um die Kamera... sorry!
Schreib ich gleich noch was dazu, gib mit ein paar Minuten...

Thema:

Halterung Action Cam

Halterung Action Cam - Ähnliche Themen

• Nachrüst Halterung 13er ADV

Nachrüst Halterung 13er ADV: moinsen, hab da nirgends was gefunen: muss die original Navihalterung (mit den 2 Steckern) am Mopped irgend wie angemeldet werden, geht das dann...
  • Carpuride W702S mit BM05 Halterung

Carpuride W702S mit BM05 Halterung: Hallo Hat jemand das Carpuride W702S mit der BM05 Halterung. Ich habe schon viel im I-Net und hier mit der Suchfunktion gesucht aber nicht die...
  • Carpuride an Navigator 4 Halterung?

Carpuride an Navigator 4 Halterung?: Hi, habe gestern eine GS1 1200 aus 2009 gekauft. Da ist ein (antikes 🙈) Motorrad Navi 4 mit Halterung dran. Ich überlege nun 1. mir entweder...
  • Erledigt Halterung Fernbedienung Osmo Action (vermutlich auch GoPro Remote)

Halterung Fernbedienung Osmo Action (vermutlich auch GoPro Remote): Habe noch 2 Halterungen für die Fernbedienung der Osmo Action hier. Neu und unbenutzt, 3d Druck aus PETG in schwarz. Passend für Lenker mit...
  • (gelöst)Action Cam Blinker Halterung GS 1200 K25 ADV-Scheibe

(gelöst)Action Cam Blinker Halterung GS 1200 K25 ADV-Scheibe: Hallo Nochmal, Vielleicht hilft dies dem ein oder anderen: Da ich für meine GS mit der Adventure Scheibe keine passende Halterung für über den...
  • (gelöst)Action Cam Blinker Halterung GS 1200 K25 ADV-Scheibe - Ähnliche Themen

• Nachrüst Halterung 13er ADV

Nachrüst Halterung 13er ADV: moinsen, hab da nirgends was gefunen: muss die original Navihalterung (mit den 2 Steckern) am Mopped irgend wie angemeldet werden, geht das dann...
  • Carpuride W702S mit BM05 Halterung

Carpuride W702S mit BM05 Halterung: Hallo Hat jemand das Carpuride W702S mit der BM05 Halterung. Ich habe schon viel im I-Net und hier mit der Suchfunktion gesucht aber nicht die...
  • Carpuride an Navigator 4 Halterung?

Carpuride an Navigator 4 Halterung?: Hi, habe gestern eine GS1 1200 aus 2009 gekauft. Da ist ein (antikes 🙈) Motorrad Navi 4 mit Halterung dran. Ich überlege nun 1. mir entweder...
  • Erledigt Halterung Fernbedienung Osmo Action (vermutlich auch GoPro Remote)

Halterung Fernbedienung Osmo Action (vermutlich auch GoPro Remote): Habe noch 2 Halterungen für die Fernbedienung der Osmo Action hier. Neu und unbenutzt, 3d Druck aus PETG in schwarz. Passend für Lenker mit...
  • (gelöst)Action Cam Blinker Halterung GS 1200 K25 ADV-Scheibe

(gelöst)Action Cam Blinker Halterung GS 1200 K25 ADV-Scheibe: Hallo Nochmal, Vielleicht hilft dies dem ein oder anderen: Da ich für meine GS mit der Adventure Scheibe keine passende Halterung für über den...
  • Oben