Halter für französische Umweltplakette (Crit´Air)

Diskutiere Halter für französische Umweltplakette (Crit´Air) im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hatte mir vor 2 Jahren einen runden Halter zur Befestigung mit Kabelbindern gebastelt. Diese Lösung finde ich immer noch schick: Aber: Da ich ein...
JoRideQ

JoRideQ

Modell
R1200GS ADV LC (2016)
...
Wie klappt das denn mit dem Aufkleben der Plakete auf dem Kunststoff-Halter? Hält das ?
...
Hatte mir vor 2 Jahren einen runden Halter zur Befestigung mit Kabelbindern gebastelt.
Diese Lösung finde ich immer noch schick:
1000008991.jpg

Aber: Da ich ein gestörtes Verhältnis zu Hochdruckreinigungsgeräten habe (irgendwas säuft immer ab, Vorzugsweise die Nebler), war irgendwann der Aufkleber weggeputz!
Da demnächst eine Tour in die Vogesen ansteht habe ich mich, um nicht wieder ca. 5 Euro dafür aufzuwenden, leider für den montierbaren Halter vom Fluss durch den Regenwald entschieden.
Wer das Problem mit dem Kärchern nicht hat: just do it :rolleyes:

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Hatte mir vor 2 Jahren einen runden Halter zur Befestigung mit Kabelbindern gebastelt.

Aber: Da ich ein gestörtes Verhältnis zu Hochdruckreinigungsgeräten habe ..., war irgendwann der Aufkleber weggeputz!
Weshalb den Halter, mit der noch vorhandenen Vignette, nach der Frankreichtour nicht einfach wieder abnehmen? Wäre meine Vorgehensweise.

JoRideQ

JoRideQ

Modell
R1200GS ADV LC (2016)
Weshalb den Halter, mit der noch vorhandenen Vignette, nach der Frankreichtour nicht einfach wieder abnehmen? Wäre meine Vorgehensweise.
.. guter Ansatz, nur hab ich ihn ein Tag vor Ende der Tour wegeputzt. Ce la vie.
Jetzt bin ich auch schlauer.

Marc_D

Marc_D

Modell
GS 1200 LC Rally 17
Hallo,
ich würde gerne 2 Halter nehmen, falls aus dem aktuellen Druck noch was übrig bleiben sollte :)

Framic

Framic

Themenstarter
Modell
Triple Black LC, Scarver
Zwischenstand:
Also das gewünschte und besonders witterungsbeständige und für ihn neue Material stellte den Kollegen vor einige Herausforderungen bezüglich Düsentemperatur und Druckgeschwindigkeit.
Alles über die Feiertage gelöst!
Bislang sind über das Forum Bestellungen für 33 Plaketten eingegangen und (fast) alle auch schon bezahlt.👍
Nachzügler:
@Der mit der Q Tanzt 2x
@nuafranke 2x
@TicTak 1x

Bei max. vier Plaketten pro Druck und sechs Stunden Dauer pro Vorgang kann es aber noch ein paar Tage dauern, bis wir alle Plaketten fertig haben.
Versand der ersten Plakettenhalter erfolgt übermorgen in der Reihenfolge der Bestellungen.
DLzG, Framic

Zuletzt bearbeitet:
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Hallo Framic,

Hab ich irgendie nicht registriert, was hier läuft. Tolle Aktion.

Kann ich noch 2 Stück bestellen. Wäre klasse.

nuafranke

nuafranke

Modell
R1250 GS Adventure Modelljahr 31.05.2022
Hallo Framic,
falls noch möglich wurde ich auch noch 2 Stück nehmen.
Wäre super

TicTak

TicTak

Hallo Framic,
also wenn noch eine übrig ist…🔝 wäre gerne auch dabei…

Sagst du mir bitte noch wohin ich die 10,00€ ? senden darf?

Gruß Chris

Thema:

Halter für französische Umweltplakette (Crit´Air)

Halter für französische Umweltplakette (Crit´Air) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Halter für französische Umweltplakette (CritAir)

Halter für französische Umweltplakette (CritAir): Moin, wie schon zuvor hier Halter für französische Umweltplakette (Crit´Air) berichtet, fertigen wir gerade in einer Kleinserie o.g. Halter an...
  • F900: Touratech Navi Halter für Zumo XT

F900: Touratech Navi Halter für Zumo XT: Hallo zusammen, ich habe heute den Touratech Halter für das Garmin Zumo XT an der F900GS montiert. Ich wollte neben calimoto & Co eine...
  • Biete Sonstiges Denali B6 mit Halter für das Nummernschild

Denali B6 mit Halter für das Nummernschild: Moin, ich habe bei Weiser-Technik eine Umrüstung und zusätzlich das Denali B6 gekauft. Dieses benötige ich aber nicht und würde es nun gerne...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Halter für Motorrad Navi

Wunderlich Halter für Motorrad Navi: Original Halter Aufnahme Multibase für diverse Navis Wunderlich Artikelnummer 21020-301 Diese Aufnahme kann mittels des Klemmblockes in...
  • Biete Sonstiges Smartphone Halter für BMW Navivorbereitung

Smartphone Halter für BMW Navivorbereitung: Verkaufe kaum genutzten Smartphone-Halter für die BMW Navivorbereitung. Der Halter wird wie das CRN / CRC eingeklickt und kann abgesperrt werden...
  • Smartphone Halter für BMW Navivorbereitung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Halter für französische Umweltplakette (CritAir)

Halter für französische Umweltplakette (CritAir): Moin, wie schon zuvor hier Halter für französische Umweltplakette (Crit´Air) berichtet, fertigen wir gerade in einer Kleinserie o.g. Halter an...
  • F900: Touratech Navi Halter für Zumo XT

F900: Touratech Navi Halter für Zumo XT: Hallo zusammen, ich habe heute den Touratech Halter für das Garmin Zumo XT an der F900GS montiert. Ich wollte neben calimoto & Co eine...
  • Biete Sonstiges Denali B6 mit Halter für das Nummernschild

Denali B6 mit Halter für das Nummernschild: Moin, ich habe bei Weiser-Technik eine Umrüstung und zusätzlich das Denali B6 gekauft. Dieses benötige ich aber nicht und würde es nun gerne...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Halter für Motorrad Navi

Wunderlich Halter für Motorrad Navi: Original Halter Aufnahme Multibase für diverse Navis Wunderlich Artikelnummer 21020-301 Diese Aufnahme kann mittels des Klemmblockes in...
  • Biete Sonstiges Smartphone Halter für BMW Navivorbereitung

Smartphone Halter für BMW Navivorbereitung: Verkaufe kaum genutzten Smartphone-Halter für die BMW Navivorbereitung. Der Halter wird wie das CRN / CRC eingeklickt und kann abgesperrt werden...
  • Oben