Nordisch

Das wäre zu einfach und wird dem technokratischen Teutonen nicht gerecht.Was wäre denn, wenn man die Vignette einfach direkt auf die Gabel klebt?![]()
Und genau dieser Halter ist klasse.
Hab' neulich mal die Liste der deutschen Umweltzonen angeschaut. Interessanterweise gibt es neben 37 aktiven Zonen auch 21 ehemalige. Letztere fast alle in Baden-Württemberg. Dennoch gab es auch kürzlich aktuelle Verschärfungen: in Freiburg liegt jetzt auch die Ost-West-Durchfahrt (die lange noch frei war) in der Zone.Gut, dann hat sich das Theater ja hoffentlich auch bald erledigt.
Danke! Meinetwegen muss der Preis aber nicht so niedrig sein - deine Zeit ist ja auch nicht kostenlos.Die Umweltzonen wurden bislang auch von den Kommunen selbst ausgewiesen und ich denke mal, dass wird auch weiterhin so bleiben.
Bislang sind 13 Interessenten / Plaketten zusammengekommen.
@x-file
@qtreiber
@Engelhardt
@Tischfussballer
@Kerbel
@Dangermouse
@JRKoeln 2x
@Nordisch
@Butenostfrese 3x
@Ringomusik
So, der Kollege und ich haben mal scharf kalkuliert:
Preislich bleiben wir bei den angestrebten 10 € inklusive Porto als Großbrief und Verpackung in Luftpolstertasche. Für ein Einschreiben erhöht sich der Preis um 2,35 pro Sendung.
Bei Mehrfachbestellungen reduziert sich der Preis ab der zweiten Plakette auf 9 € pro Stück.
Wir würden dann über die Feiertage drucken und dann Mitte nächster Woche versenden.
Zahlung bitte per Paypal.
Alle Interessenten erhalten noch heute eine PN von mir.
DLzG, Framic
Die Umweltzonen wurden bislang auch von den Kommunen selbst ausgewiesen und ich denke mal, dass wird auch weiterhin so bleiben.
Bislang sind 13 Interessenten / Plaketten zusammengekommen.
@x-file
@qtreiber
@Engelhardt
@Tischfussballer
@Kerbel
@Dangermouse
@JRKoeln 2x
@Nordisch
@Butenostfrese 3x
@Ringomusik
Preislich bleiben wir bei den angestrebten 10 € inklusive Porto als Großbrief und Verpackung in Luftpolstertasche. Für ein Einschreiben erhöht sich der Preis um 2,35 pro Sendung.
Bei Mehrfachbestellungen reduziert sich der Preis ab der zweiten Plakette auf 9 € pro Stück.
Wir würden dann über die Feiertage drucken und dann Mitte nächster Woche versenden.
DLzG, Framic
P.S.: Alle Nachrichten sind raus. Bitte schaut in eure Postfächer.
Hallo Framic.Die Umweltzonen wurden bislang auch von den Kommunen selbst ausgewiesen und ich denke mal, dass wird auch weiterhin so bleiben.
Bislang sind 14 Interessenten / Plaketten zusammengekommen.
@x-file bezahlt
@qtreiber bezahlt
@Engelhardt
@Tischfussballer
@Kerbel
@Dangermouse bezahlt+
@JRKoeln 2x
@Nordisch bezahlt +
@Butenostfrese 3x
@Ringomusik
@UliM
DLzG, Framic
P.S.: Alle Nachrichten sind raus. Bitte schaut in eure Postfächer.
Sehe ich etwas anders, denn die Crit AIr ist ja m.E. genau für das eine Fahrzeug, dessen Zulassung du bei Beantragung als Scan mitsenden musst, und deinem Kennzeichen hinterlegt.Beim Louis steht „Einwegverschluss, nicht übertragbar“ …
Ich fürchte, das wird so nix. Schade, tät mir gefallen.
Es müsste halt ein Verschluss he, der sich nicht lösen und wieder verschließen oder einfach ersetzen lässt.