Erledigt Haltegriff Haltebügel inkl. Gepäckbrücke, schwarz f. K50/K51
Diskutiere Haltegriff Haltebügel inkl. Gepäckbrücke, schwarz f. K50/K51 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); neuwertig da nur ~3.500 km gefahren: 200,-
passt für R 1250/1200 GS (K50/K51)
akt. Neupreis (Leebmann24): 308,24
Versand: 6,-
unter Ausschluss...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Hooner
Themenstarter
neuwertig da nur ~3.500 km gefahren: 200,-
passt für R 1250/1200 GS (K50/K51)
akt. Neupreis (
Leebmann24): 308,24
Versand: 6,-
unter Ausschluss von Rücknahme & Gewährleistung.
Hooner
Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Haltegriff Haltebügel inkl. Gepäckbrücke, schwarz f. K50/K51
BMW R1250GS Gepäckbrücke / hinterer Haltegriff: Hallo,
ich biete die Gepäckbrücke aus Kunststoff in Schwarz für die R1250GS an, da ich auf das Alutopcase gewechselt bin. Das Teil ist ein Jahr...
Suche Haltegriff für GS 1250 /1200: Vielleicht hat jemand noch einen rumliegen und benötigt ihn nicht .
Will ihn natürlich nicht geschenkt :wink:
Grüße aus dem Odenwald, Marcel
Unit Garage Haltegriff 1300 GS: Habe einen Unit Garage Haltegriff an meiner 1300 montiert und würde gerne gegen einen orginalen kurzen der Serie tauschen, also nicht den aus dem...
hinterer schwarzer Haltegriff / Haltebügel F650 GS 2 Zylinder (Bild): hinterer Haltegriff F650 GS 2 Zylinder wie auf den Bildern zu sehen.
Die Zeichnung zeigt den Haltebügel im montierten Zustand bei abgenommener...
hinterer Haltegriff / Haltebügel F650 GS 2 Zylinder (Bild): hinterer Haltegriff / Haltebügel F650 GS 2 Zylinder (Bild)
hinterer Haltegriff F650 GS 2 Zylinder wie auf den Bildern zu sehen.
Die Zeichnung...
BMW R1250GS Gepäckbrücke / hinterer Haltegriff: Hallo,
ich biete die Gepäckbrücke aus Kunststoff in Schwarz für die R1250GS an, da ich auf das Alutopcase gewechselt bin. Das Teil ist ein Jahr...
Suche Haltegriff für GS 1250 /1200: Vielleicht hat jemand noch einen rumliegen und benötigt ihn nicht .
Will ihn natürlich nicht geschenkt :wink:
Grüße aus dem Odenwald, Marcel
Unit Garage Haltegriff 1300 GS: Habe einen Unit Garage Haltegriff an meiner 1300 montiert und würde gerne gegen einen orginalen kurzen der Serie tauschen, also nicht den aus dem...
hinterer schwarzer Haltegriff / Haltebügel F650 GS 2 Zylinder (Bild): hinterer Haltegriff F650 GS 2 Zylinder wie auf den Bildern zu sehen.
Die Zeichnung zeigt den Haltebügel im montierten Zustand bei abgenommener...
hinterer Haltegriff / Haltebügel F650 GS 2 Zylinder (Bild): hinterer Haltegriff / Haltebügel F650 GS 2 Zylinder (Bild)
hinterer Haltegriff F650 GS 2 Zylinder wie auf den Bildern zu sehen.
Die Zeichnung...