Hallöchen aus Hessen

Diskutiere Hallöchen aus Hessen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Schon wieder ein neuer :smile: mein Name ist Martin bin 65 und nun in dem alter das ich eine BMW fahre :tongue: Nach 45 Jahren Honda möchte ich...
Maddin-59

Maddin-59

Themenstarter
Schon wieder ein neuer :smile:
mein Name ist Martin bin 65 und nun in dem alter das ich eine BMW fahre :tongue:
Nach 45 Jahren Honda möchte ich nun meine, für mich größeren Reisen auf der 1250 GS ADV BJ 2019 in der Rente genießen. Habe sie im Juli 2024 gegen meine 14 Jahre alte Transe eingetauscht und fühle mich auf der GS nach 10.000 km wie "angekommen zu Hause"
Da aber auch dieses Moped manchmal krank wird, kann es ja nicht schaden einem großen Kreis an Wissen beizutreten.
Ich freue mich auf den nächsten halbwegs sonnigen Tag solange noch kein Salz gekübelt worden ist.
Gruß in die Runde und immer noch ein bisschen Sprit im Tank
Maddin

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Martin, und herzlich Willkommen :victory:

GS-HEF

GS-HEF

Modell
R1150GS
Hallo Maddin, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit dem Wasserbüffel 😉

tomafri

tomafri

Modell
G650GS
Oh, ich wollte mir die Transe aus 2023 in den nächsten Tagen anschauen…Langeweile über die Feiertage eben 😜

Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Gude Maddin,

willkommen im GS-Forum. Gruß aus LM

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Martin,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner Adventure.

HistoriGS

HistoriGS

Modell
R1250 GSA
Hallo Martin, auch aus Sachsen-Anhalt ein herzliches Willkommen hier.

Maddin-59

Maddin-59

Themenstarter
Oh, ich wollte mir die Transe aus 2023 in den nächsten Tagen anschauen…Langeweile über die Feiertage eben 😜

Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:
moinsen, Gruß in das schöne Münterland da bin ich gerne zum Radel'n
Ja mach das doch die neue Transe ist ein schönes zuverlässiges Moped ich kann über meine 2 gefahrenen nicht's negatives Berichten, sind immer angesprungen und waren nie krank die erste war ein 76'er Bj da war die Twin die ich zwischendurch hatte in manchen Punkten problematischer.
Gruß Maddin

Maddin-59

Maddin-59

Themenstarter
Hallo Martin, auch aus Sachsen-Anhalt ein herzliches Willkommen hier.
Danke für den Willkommen Gruß
Sachsen-Anhalt ist noch ein schwarzes Loch für mich, aber das Frühjahr kommt näher, es gibt noch genug zu entdecken in Deutschland.

Maddin-59

Maddin-59

Themenstarter
Hey Maddin,

herzlich willkommen hier und auf der R 1250 GSA!

Zur Beruhigung hier meine ErFAHRungen mit der ADV:

Ende ? nach - 539.000 Km BMW R1250 GSA ?
(ist auf die Schnelle nicht so einfach zu finden)

Viel Spaß

VG vom GS-Flüsterer
Danke für den Willkommen Gruß
Da habe ich ja reichlich zu lesen :cool: ein Absatz hat mir schon mal sehr gut gefallen I
"Ich brauche keine 160PS-Granate ala KTM oder Multistrada, die mich ständig anschreit: "Los, gib's mir! Ich will und brauch Drehzahl; ich will spielen!" wenn ich so durch die Landschaft eiere will ich doch auch sehen wo ich bin und nicht nur Asphalt lecken dauernd den Kopf nach unten :wink:
Gruß Maddin

Maddin-59

Maddin-59

Themenstarter
Hallo Leute ich bin überrascht von der Menge der Willkommen's Grüßen, vielen Dank dafür :jubel:
GS Fahrer sind wohl doch ein besonderer Haufen 👍

Thema:

Hallöchen aus Hessen

Hallöchen aus Hessen - Ähnliche Themen

• Hallöchen aus dem Rhein Neckar Kreis

Hallöchen aus dem Rhein Neckar Kreis: Hallo, ich bin Daniel, 27 und frisch in den Rhein Neckar Kreis gezogen. Ich habe bisher hauptsächlich "Eisenschweine" von Yamaha gefahren und...
  • Hallöchen aus Kreis Kleve

Hallöchen aus Kreis Kleve: Hallo, bin Roland aus Kreis Kleve. Habe in 2-3 Wochen eine GS 1300 und freue mich hier zu sein. vg Roland
  • Hallöchen aus Ostwestfalen

Hallöchen aus Ostwestfalen: Hallo zusammen, auf der Suche nach dem einen oder anderen Erfahrungsbericht bin ich auf Euer Forum gestoßen. Zu mir: Bin 51 Jahre, wohne in...
  • Hallöchen aus dem Wetteraukreis

Hallöchen aus dem Wetteraukreis: Hallo zusammen, mein Name ist Jörn, 57 Jahre aus Nidda - Ober-Schmitten. Nachdem meine Tochter und meine Frau 2012 den Motorradführerschein...
  • Hallöchen aus Siegen

Hallöchen aus Siegen: Wollte die Rubrik etwas anfüllen und auch mal kurz Hallo sagen. Der Mathias aus Siegen ist, nach rund 9 monatiger Zwangspause (Unfall), seit...
  • Hallöchen aus Siegen - Ähnliche Themen

• Hallöchen aus dem Rhein Neckar Kreis

Hallöchen aus dem Rhein Neckar Kreis: Hallo, ich bin Daniel, 27 und frisch in den Rhein Neckar Kreis gezogen. Ich habe bisher hauptsächlich "Eisenschweine" von Yamaha gefahren und...
  • Hallöchen aus Kreis Kleve

Hallöchen aus Kreis Kleve: Hallo, bin Roland aus Kreis Kleve. Habe in 2-3 Wochen eine GS 1300 und freue mich hier zu sein. vg Roland
  • Hallöchen aus Ostwestfalen

Hallöchen aus Ostwestfalen: Hallo zusammen, auf der Suche nach dem einen oder anderen Erfahrungsbericht bin ich auf Euer Forum gestoßen. Zu mir: Bin 51 Jahre, wohne in...
  • Hallöchen aus dem Wetteraukreis

Hallöchen aus dem Wetteraukreis: Hallo zusammen, mein Name ist Jörn, 57 Jahre aus Nidda - Ober-Schmitten. Nachdem meine Tochter und meine Frau 2012 den Motorradführerschein...
  • Hallöchen aus Siegen

Hallöchen aus Siegen: Wollte die Rubrik etwas anfüllen und auch mal kurz Hallo sagen. Der Mathias aus Siegen ist, nach rund 9 monatiger Zwangspause (Unfall), seit...
  • Oben