Erledigt

Diskutiere Erledigt im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Mangels Interesse gelöscht!
Kiriaki

Kiriaki

Themenstarter
Modell
T7
Mangels Interesse gelöscht!

Zuletzt bearbeitet:
D

DaFreddy

Hallo Marc,

Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Beitrag gestoßen und möchte mich als erster "Interessent" anmelden.

Kurz zu mir: Bin 31 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kiel. Ich bin vor zwei Jahren von einer 1200GS auf die 1000 Africa Twin umgestiegen (Duck und weg). Bin also hier eher als Besucher unterwegs. Mit der AT war ich bis jetzt hauptsächlich auf dem TET in Skandinavien unterwegs. Letztes Jahr kam dann noch eine Woche Enduro in Portugal dazu, allerdings mit Leihmotorrad (KTM EXC 450 - konnte deutlich mehr als mein Talent). Würde mich als eher ruhigeren Fahrer bezeichnen.

Noch eine Frage zu der Tour im Mai. Wie ist der Aufenthalt im Westen der Insel zu verstehen? Wird das Gepäck dorthin transportiert und anschließend wieder zurück?

Grüße und ein frohes Weihnachtsfest wünscht Freddy

Kiriaki

Kiriaki

Themenstarter
Modell
T7
Hallo Freddy
Das Gepäck bleibt im ersten Hotel bis auf die Sachen die du für zwei Tage brauchst.
Deine persönlichen Sachen reisen auf deinem Moped im Topcase mit.
Beste Grüße Marc

Zuletzt bearbeitet:
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
Wir haben auch den Bericht in der Ride gelesen und das selbst organisiert, sind die erste Aprilwoche mit 6 Mann auf Kreta und haben die Moppeds (300er Hondas) auch bei Eurodriver gebucht. Bei uns steigt auch schon die Spannung und wir freuen uns schon auf tolle Touren. Der April ist wohl noch in einem anderen Preisrahmen, wir zahlen für Flug, Mopped und 4* Hotel 900,--€.
Dir und deinen Mitfahrern eine tolle Zeit auf Kreta,

Kiriaki

Kiriaki

Themenstarter
Modell
T7
April ist die schönste und auch preiswerteste Zeit. Wichtig bei der Buchung ausreichend Freigepäck für die Schutzkleidung.
Euch auch eine schöne unfallfreie Zeit auf Kreta.

Zuletzt bearbeitet:
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
Danke !
Wir haben 23 kg Freigepäck und 8 Kilo Handgepäck. Motorrtadjacke wird angezogen und Helm mit in den Flieger genommen, dann sollte das ausreichend sein.

Kiriaki

Kiriaki

Themenstarter
Modell
T7
Wohl kein Interesse vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Erledigt

Erledigt - Ähnliche Themen

• Erledigt: Louis Gutscheine zu verschenken

Erledigt: Louis Gutscheine zu verschenken: Kam heute mit der Werbepost und ich brauche sie nicht. 20 € ab 99 € Einkaufswert und 50 € ab 249 € Einkaufswert. Einlösbar bis 6.10 24. Wer sie...
  • Ich brauche wieder ein Gefallen (Update: erledigt)

Ich brauche wieder ein Gefallen (Update: erledigt): Ich habe in Holle beim Hildesheim genau das Auto gefunden, das ich gesucht habe, aber der Verkäufer ist so skeptisch, das Auto an einen Slowenen...
  • Erledigt! ABE für Wunderlich Lenkererhöhung KBA90842

Erledigt! ABE für Wunderlich Lenkererhöhung KBA90842: Hi hat vielleicht jemand nochmal eine PDF von der Wunderlich ABE für die Lenkererhöhung KBA Nummer 90842 Typ 2230? Das Thema gabs hier schonmal...
  • erledigt-kl. Magnet -Tankrucksack und Handyhülle zu verschenken

erledigt-kl. Magnet -Tankrucksack und Handyhülle zu verschenken: Hallo, habe noch einen älteren, aber sehr wenig benutzten und gut erhaltenen Tankrucksack gefunden, inkl. Regenschutz. Einfach kurz melden, wenn...
  • Hat jemand seinen Motorradschlüssel verloren / erledigt Besitzer ist gefunden

Hat jemand seinen Motorradschlüssel verloren / erledigt Besitzer ist gefunden: Ich habe in Ebay Kleinanzeigen gesehen, dass jemand einen Motorradschlüssel gefunden hat. Falls jemand von euch seinen Schlüssel vermisst kann er...
  • Hat jemand seinen Motorradschlüssel verloren / erledigt Besitzer ist gefunden - Ähnliche Themen

• Erledigt: Louis Gutscheine zu verschenken

Erledigt: Louis Gutscheine zu verschenken: Kam heute mit der Werbepost und ich brauche sie nicht. 20 € ab 99 € Einkaufswert und 50 € ab 249 € Einkaufswert. Einlösbar bis 6.10 24. Wer sie...
  • Ich brauche wieder ein Gefallen (Update: erledigt)

Ich brauche wieder ein Gefallen (Update: erledigt): Ich habe in Holle beim Hildesheim genau das Auto gefunden, das ich gesucht habe, aber der Verkäufer ist so skeptisch, das Auto an einen Slowenen...
  • Erledigt! ABE für Wunderlich Lenkererhöhung KBA90842

Erledigt! ABE für Wunderlich Lenkererhöhung KBA90842: Hi hat vielleicht jemand nochmal eine PDF von der Wunderlich ABE für die Lenkererhöhung KBA Nummer 90842 Typ 2230? Das Thema gabs hier schonmal...
  • erledigt-kl. Magnet -Tankrucksack und Handyhülle zu verschenken

erledigt-kl. Magnet -Tankrucksack und Handyhülle zu verschenken: Hallo, habe noch einen älteren, aber sehr wenig benutzten und gut erhaltenen Tankrucksack gefunden, inkl. Regenschutz. Einfach kurz melden, wenn...
  • Hat jemand seinen Motorradschlüssel verloren / erledigt Besitzer ist gefunden

Hat jemand seinen Motorradschlüssel verloren / erledigt Besitzer ist gefunden: Ich habe in Ebay Kleinanzeigen gesehen, dass jemand einen Motorradschlüssel gefunden hat. Falls jemand von euch seinen Schlüssel vermisst kann er...
  • Oben