Hallöchen aus Bocholt im sonnigen Westmünsterland

Diskutiere Hallöchen aus Bocholt im sonnigen Westmünsterland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich bin Onega 47, 39 Lenze jung und noch in der Fahrausbildung fürs Motorradfahren. Meine GS habe ich aber schon. steht beim Händler und wartet...
Omega47

Omega47

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure Bj 08
Ich bin Onega 47, 39 Lenze jung und noch in der Fahrausbildung fürs Motorradfahren. Meine GS habe ich aber schon. steht beim Händler und wartet, dass ich endlich die Fläppe habe. Ich bin 194cm lang und 155kg leicht :rolleyes:. Mein Tag Omega 47 soll nicht bedeuten, dass ich in 8 Jahren draufgehen werde, sondern ist auch nein X-Box Tag. Ich bin seit knapp 6 Monaten Witwer und Motorrad fahren war das Hobby meiner Frau. Sie beschloss, wenn das Geld da ist, soll ich auch den Lappen machen und Sie würde uns je ne GS kaufen. Weil Motorrad fahren toll ist und ich alle Wünsche meiner Frau, welche an einer dummen Krankheit starb, respektiere, ehre ich ihr Andenken und verwirkliche unsere gemeinsamen Ziele. Ich hoffe hier Gleichgesinnte zu finden, woraus vielleicht Freundschaften werden können.

Ich freu mich auf euch.:D

- - - Aktualisiert - - -

P.S. mein Name ist Rolf.

jua

jua

Modell
ADV
Hallo Rolf,

herzlich willkommen hier im Forum und natürlich mein Beileid.
Wünsche Dir viel Spaß beim GS fahren und viel Erfolg in der Fahrschule.

Grüße aus BaWü
uwe

W

Wogenwolf

Gast
Willkommen Rolf,

eine traurige Geschichte.
Wünsch Dir alles Gute, viel Spaß mit der GS und auch viel Spass in dem Forum.

Ruhrler

Ruhrler

Modell
R 1250 GS Exclusive (2019)
Hallo Rolf,
auch von mir als „alter Westfale“ ein herzliches Willkommen. Es ist schade, dass du auf diesem für dich so traurigen Weg erst zum Motorrad fahren gekommen bist. Ich wünsche dir zunächst toi, toi für den erfolgreichen Erwerb des Führerscheins und allzeit gute Fahrt und Spaß mit deiner GSA und hier im Forum. Ich bin ja auch noch recht jung hier im Forum, aber kann sicher sagen, hier trifft man viele nette und kompetente Töff-Fahrer, die den Anderen gerne weiter helfen.

balu67

balu67

Modell
R 12 GS Rallye, R12R
Ein hallöchen aus dem Rheinland.

Gruß
Thorsten

Omega47

Omega47

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure Bj 08
Danke euch für den lieben Empfang!

19ram53

19ram53

Modell
R 1250 GS ADV
Willkommen aus dem schönen Münster, also praktisch um die Ecke!

Viel Erfolg bei der Prüfung und dann viel Spass beim Fahren!!

Albert

Thema:

Hallöchen aus Bocholt im sonnigen Westmünsterland

Hallöchen aus Bocholt im sonnigen Westmünsterland - Ähnliche Themen

• Hallöchen aus Hessen

Hallöchen aus Hessen: Schon wieder ein neuer :smile: mein Name ist Martin bin 65 und nun in dem alter das ich eine BMW fahre :tongue: Nach 45 Jahren Honda möchte ich...
  • Hallöchen aus dem Rhein Neckar Kreis

Hallöchen aus dem Rhein Neckar Kreis: Hallo, ich bin Daniel, 27 und frisch in den Rhein Neckar Kreis gezogen. Ich habe bisher hauptsächlich "Eisenschweine" von Yamaha gefahren und...
  • Hallöchen aus Kreis Kleve

Hallöchen aus Kreis Kleve: Hallo, bin Roland aus Kreis Kleve. Habe in 2-3 Wochen eine GS 1300 und freue mich hier zu sein. vg Roland
  • Hallöchen aus Ostwestfalen

Hallöchen aus Ostwestfalen: Hallo zusammen, auf der Suche nach dem einen oder anderen Erfahrungsbericht bin ich auf Euer Forum gestoßen. Zu mir: Bin 51 Jahre, wohne in...
  • Hallöchen aus dem Wetteraukreis

Hallöchen aus dem Wetteraukreis: Hallo zusammen, mein Name ist Jörn, 57 Jahre aus Nidda - Ober-Schmitten. Nachdem meine Tochter und meine Frau 2012 den Motorradführerschein...
  • Hallöchen aus dem Wetteraukreis - Ähnliche Themen

• Hallöchen aus Hessen

Hallöchen aus Hessen: Schon wieder ein neuer :smile: mein Name ist Martin bin 65 und nun in dem alter das ich eine BMW fahre :tongue: Nach 45 Jahren Honda möchte ich...
  • Hallöchen aus dem Rhein Neckar Kreis

Hallöchen aus dem Rhein Neckar Kreis: Hallo, ich bin Daniel, 27 und frisch in den Rhein Neckar Kreis gezogen. Ich habe bisher hauptsächlich "Eisenschweine" von Yamaha gefahren und...
  • Hallöchen aus Kreis Kleve

Hallöchen aus Kreis Kleve: Hallo, bin Roland aus Kreis Kleve. Habe in 2-3 Wochen eine GS 1300 und freue mich hier zu sein. vg Roland
  • Hallöchen aus Ostwestfalen

Hallöchen aus Ostwestfalen: Hallo zusammen, auf der Suche nach dem einen oder anderen Erfahrungsbericht bin ich auf Euer Forum gestoßen. Zu mir: Bin 51 Jahre, wohne in...
  • Hallöchen aus dem Wetteraukreis

Hallöchen aus dem Wetteraukreis: Hallo zusammen, mein Name ist Jörn, 57 Jahre aus Nidda - Ober-Schmitten. Nachdem meine Tochter und meine Frau 2012 den Motorradführerschein...
  • Oben