Hallo 😀

Diskutiere Hallo 😀 im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Forum, ich heiße Christian und fahre seit 2022 eine 1250 GS. Angefangen mit Zündapp Mofa bis heute zur GS waren diverse Erfahrungen mit...
Schwelb

Schwelb

Themenstarter
Hallo Forum,
ich heiße Christian und fahre seit 2022 eine 1250 GS.
Angefangen mit Zündapp Mofa bis heute zur GS waren diverse Erfahrungen mit anderen Maschinen.
Ich bin überwiegend im Norddeutschen unterwegs habe aber auch keine Hemmungen wenn es die Zeit zulässt jenseits der Alpen unterwegs zu sein.
Ich freue mich auf Regen Austausch.

Beste Grüße
Christian (Schwelb)

Ebbenthorp

Ebbenthorp

Modell
R 1200 GS LC
Herzlich willkommen im Forum,
hier gibt's vieles zu entdecken Anregungen, Tipps und Reisen.

Gruß aus Kiel

Schwelb

Schwelb

Themenstarter
Vielen Dank für das erste Willkommen.

Grüße aus Stade

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Christian, und ein herzliches Willkommen :victory:

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.

PerryXR

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken

Sven.1300.GSA

Sven.1300.GSA

Modell
1300 GSA TB
Hi Christian, herzlich willkommen!

Thema:

Hallo 😀

Hallo 😀 - Ähnliche Themen

• Hallo aus Hamm

Hallo aus Hamm: Hallo liebe Biker community, Mein Name ist Lothar und ich fahre nach 40 Jahren Pause jetzt wieder seit vier Jahren leidenschaftlich Motorrad. Zur...
  • Hallo zusammen 😀

Hallo zusammen 😀: Hallo ich bin der Carsten 50 Jahre und komme aus Schwerte. Ich fahre seit Oktober eine GS 1250 HP. Vorher bin ich eine Afrika Twin mit Dct...
  • Hallo, neuer GS-Fahrer hier 😀

Hallo, neuer GS-Fahrer hier 😀: Hallo, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 33Jahre alt und komme aus Bayern-Landkreis Regen und habe mich für eine R1200GS LC (im Moment noch...
  • Hallo aus dem Süden 😀

Hallo aus dem Süden 😀: Hallo liebe GS Begeisterte, Mein Name ist Torsten und ich Grüße euch aus dem Süden Frankreichs. Nachdem ich meiner 2011 800 GS nunmehr eine 2019...
  • Hallo 😀

Hallo 😀: Hallo zusammen, bin 40 Jahre alt und bin nun Besitzer einer GS1150 aus 2003! Nach 20 Jahren Harley Davidson wird es Zeit für was neues, auch wenn...
  • Hallo 😀 - Ähnliche Themen

• Hallo aus Hamm

Hallo aus Hamm: Hallo liebe Biker community, Mein Name ist Lothar und ich fahre nach 40 Jahren Pause jetzt wieder seit vier Jahren leidenschaftlich Motorrad. Zur...
  • Hallo zusammen 😀

Hallo zusammen 😀: Hallo ich bin der Carsten 50 Jahre und komme aus Schwerte. Ich fahre seit Oktober eine GS 1250 HP. Vorher bin ich eine Afrika Twin mit Dct...
  • Hallo, neuer GS-Fahrer hier 😀

Hallo, neuer GS-Fahrer hier 😀: Hallo, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 33Jahre alt und komme aus Bayern-Landkreis Regen und habe mich für eine R1200GS LC (im Moment noch...
  • Hallo aus dem Süden 😀

Hallo aus dem Süden 😀: Hallo liebe GS Begeisterte, Mein Name ist Torsten und ich Grüße euch aus dem Süden Frankreichs. Nachdem ich meiner 2011 800 GS nunmehr eine 2019...
  • Hallo 😀

Hallo 😀: Hallo zusammen, bin 40 Jahre alt und bin nun Besitzer einer GS1150 aus 2003! Nach 20 Jahren Harley Davidson wird es Zeit für was neues, auch wenn...
  • Oben