Hallo

Diskutiere Hallo im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, seit einiger Zeit lese ich in diesem Forum mit. Hauptsächlich wegen der qualitativen Informationen zur Technik- und...
I

Indigo

Themenstarter
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit lese ich in diesem Forum mit. Hauptsächlich wegen der qualitativen Informationen zur Technik- und Navigationsthemen.
Ich bin noch nicht so lange in der Motorradszene dabei und fahre gerne Touren im 100-300 KM Bereich. Längeren Urlaubstouren steht aber auch nichts im Weg.
Fragen über Fahrräder dürfen auch gerne gestellt werden.

Viele Grüße,
Indigo

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo und herzlich Willkommen :victory:

C

ChrisLue

Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992) ; R 1150 R Rockster (Baujahr 2003)
Moin,

herzlich Willkommen. :yeahh:

HistoriGS

HistoriGS

Modell
R1250 GSA
Aus Sachsen-Anhalt ebenfalls ein herzliches Willkommen.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
bye2.gif

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
motoradsmiley.gif

LG
Bertl

Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

• Hallo aus Ingolstadt – auf der Suche nach Touren und Campingideen

Hallo aus Ingolstadt – auf der Suche nach Touren und Campingideen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und freue mich, Teil dieser Community zu sein. Ich fahre seit Kurzem eine BMW R 1200 GS und plane, mit...
  • Hallo aus dem Kreis Wesel

Hallo aus dem Kreis Wesel: Ich bin der Thomas , mittlerweile seit 36 Jahren mit motorisierten Zweirädern unterwegs. Angefangen hat alles mit einer Vespa PK 50 XL mit 16...
  • Hallo

Hallo: Hallo allerseits! Ich bin neu hier, mein Name ist Christian und komme aus München! Ich bin auf der Suche einer 1200gs! Bis dahin informiere ich...
  • Hallo aus dem Marburger Hinterland

Hallo aus dem Marburger Hinterland: Hallo aus dem Marburger Hinterland, ich habe gerade dieses Forum entdeckt. Dachte als lebenslanger GS-Treiber, ich habe bereits die 4.! seit 1986...
  • Hallo aus der Lüneburger Heide.

Hallo aus der Lüneburger Heide.: Guten Tag alle zusammen. Ich hab mich nun auch mal registriert. Mein Name ist Stefan und ich wohne in der Nähe von Uelzen in der Lüneburger...
  • Hallo aus der Lüneburger Heide. - Ähnliche Themen

• Hallo aus Ingolstadt – auf der Suche nach Touren und Campingideen

Hallo aus Ingolstadt – auf der Suche nach Touren und Campingideen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und freue mich, Teil dieser Community zu sein. Ich fahre seit Kurzem eine BMW R 1200 GS und plane, mit...
  • Hallo aus dem Kreis Wesel

Hallo aus dem Kreis Wesel: Ich bin der Thomas , mittlerweile seit 36 Jahren mit motorisierten Zweirädern unterwegs. Angefangen hat alles mit einer Vespa PK 50 XL mit 16...
  • Hallo

Hallo: Hallo allerseits! Ich bin neu hier, mein Name ist Christian und komme aus München! Ich bin auf der Suche einer 1200gs! Bis dahin informiere ich...
  • Hallo aus dem Marburger Hinterland

Hallo aus dem Marburger Hinterland: Hallo aus dem Marburger Hinterland, ich habe gerade dieses Forum entdeckt. Dachte als lebenslanger GS-Treiber, ich habe bereits die 4.! seit 1986...
  • Hallo aus der Lüneburger Heide.

Hallo aus der Lüneburger Heide.: Guten Tag alle zusammen. Ich hab mich nun auch mal registriert. Mein Name ist Stefan und ich wohne in der Nähe von Uelzen in der Lüneburger...
  • Oben