Hallo

Diskutiere Hallo im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo allerseits! Ich bin neu hier, mein Name ist Christian und komme aus München! Ich bin auf der Suche einer 1200gs! Bis dahin informiere ich...
A

Allwhere

Themenstarter
Hallo allerseits!
Ich bin neu hier, mein Name ist Christian und komme aus München!
Ich bin auf der Suche einer 1200gs!
Bis dahin informiere ich mich leidenschaftlich im Forum!

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin

Schöne Grüße aus dem schönen Münsterland

LG
Boxerdriver

Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem Marburger Hinterland

Hallo aus dem Marburger Hinterland: Hallo aus dem Marburger Hinterland, ich habe gerade dieses Forum entdeckt. Dachte als lebenslanger GS-Treiber, ich habe bereits die 4.! seit 1986...
  • Hallo aus der Lüneburger Heide.

Hallo aus der Lüneburger Heide.: Guten Tag alle zusammen. Ich hab mich nun auch mal registriert. Mein Name ist Stefan und ich wohne in der Nähe von Uelzen in der Lüneburger...
  • Die nächste wird eine GS! Hallo aus Klagenfurt!

Die nächste wird eine GS! Hallo aus Klagenfurt!: Hallo zusammen, gestern habe ich meine neue bestellt. Es wird eine R1300GS in TrippleBlack. Geschätzter Liefertermin: Ende März/Anfang April '25...
  • Hallo aus Stuttgart

Hallo aus Stuttgart: Hallo zusammen, ich heiße Martin, komme aus Stuttgart und bin seit kurzem mit einer F900GS unterwegs. Nachdem ich ungefähr 7 Jahre eine RNineT...
  • Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Hallo GS-Forum, ich fahre eine 1250 Adventure, die jetzt etwas über 1,5 Jahre alt ist. Davor fuhr ich 8 Jahre lang eine K1600 GTL. Den Wechsel...
  • Hallo aus Berlin - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem Marburger Hinterland

Hallo aus dem Marburger Hinterland: Hallo aus dem Marburger Hinterland, ich habe gerade dieses Forum entdeckt. Dachte als lebenslanger GS-Treiber, ich habe bereits die 4.! seit 1986...
  • Hallo aus der Lüneburger Heide.

Hallo aus der Lüneburger Heide.: Guten Tag alle zusammen. Ich hab mich nun auch mal registriert. Mein Name ist Stefan und ich wohne in der Nähe von Uelzen in der Lüneburger...
  • Die nächste wird eine GS! Hallo aus Klagenfurt!

Die nächste wird eine GS! Hallo aus Klagenfurt!: Hallo zusammen, gestern habe ich meine neue bestellt. Es wird eine R1300GS in TrippleBlack. Geschätzter Liefertermin: Ende März/Anfang April '25...
  • Hallo aus Stuttgart

Hallo aus Stuttgart: Hallo zusammen, ich heiße Martin, komme aus Stuttgart und bin seit kurzem mit einer F900GS unterwegs. Nachdem ich ungefähr 7 Jahre eine RNineT...
  • Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Hallo GS-Forum, ich fahre eine 1250 Adventure, die jetzt etwas über 1,5 Jahre alt ist. Davor fuhr ich 8 Jahre lang eine K1600 GTL. Den Wechsel...
  • Oben