Hallo!

Diskutiere Hallo! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Mein Name ist Mick und ich plane demnächst meinen Fuhrpark um eine 1250GS zu erweitern. Zur Zeit stehen dort eine umgebaute R100RS BJ.82; eine...
M

MickGreek

Themenstarter
Mein Name ist Mick und ich plane demnächst meinen Fuhrpark um eine 1250GS zu erweitern.
Zur Zeit stehen dort eine umgebaute R100RS BJ.82; eine Vespa GTS300 BJ.19; und eine R9T Scrampbler BJ. 17.

Seid ein paar Tagen lese ich hier im Forum mit und finde die Stimmung und die Infos, die man hier findet toll!
Ich freu mich darauf vlt. den einen oder anderen Tip oder eine Hilfestellung zu bekommen aber ggf. auch zu geben.

Gruß vom Niederrhein!

JUG

JUG

Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Mick, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Eine ausbaufähig 2-Radsammlung hast Du da.:wink:

GSLukas

GSLukas

Modell
R1250 GS 40 Jahre Edition volle Hütte :)
Moin Mick :happy:

Willkommen im Forum und beste grüße von der Nordsee

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

Bernie73

Bernie73

Servus, hier im Forum, und gleich die erste Teilnahme an der Sammelbestellung des BMW Navigator 6 :jubel: , das nenne ich mal ein Einstand!:jubel:

Bernie73

Bernie73

Servus aus Südhessen

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

taz2ride

taz2ride

Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Hallo Mick,

auch aus Arnsberg ein herzliches Willkommen, viel Spaß hier im Forum aber vor allem auch mit Deinen Moppeds.

Martin

Thema:

Hallo!

Hallo! - Ähnliche Themen

• Hallo

Hallo: Hallo GS-Gemeinde, um mich kurz Vorzustellen: Mein Name ist Moritz, komme aus der (Vulkan-)Eifel, und seit kurzem Besitzer einer F 650 GS in...
  • Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hallo aus dem Kreis Warendorf

Hallo aus dem Kreis Warendorf: Hallo, zu meiner Person: Ich heiße Flemming bin 21Jahre alt, und Arbeite als Mechaniker an der Baumaschine. Mit 16 kaufte ich mir meine Simson...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo, nach einem kleinen Ausflug von zwei Jahren auf einer Ducati Desert X bin ich jetzt fast zurück bei einer GS - bestellt ist die R1300GS...
  • Hallo aus Köln - Ähnliche Themen

• Hallo

Hallo: Hallo GS-Gemeinde, um mich kurz Vorzustellen: Mein Name ist Moritz, komme aus der (Vulkan-)Eifel, und seit kurzem Besitzer einer F 650 GS in...
  • Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hallo aus dem Kreis Warendorf

Hallo aus dem Kreis Warendorf: Hallo, zu meiner Person: Ich heiße Flemming bin 21Jahre alt, und Arbeite als Mechaniker an der Baumaschine. Mit 16 kaufte ich mir meine Simson...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo, nach einem kleinen Ausflug von zwei Jahren auf einer Ducati Desert X bin ich jetzt fast zurück bei einer GS - bestellt ist die R1300GS...
  • Oben