Hallo vom linken Niederhein

Diskutiere Hallo vom linken Niederhein im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.Ich fahre seit über 35 Jahren Motorrad und bin nach vielen "Rennsemmeln" vor drei...
B

bengl

Themenstarter
Modell
1200 LC
Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.Ich fahre seit über 35 Jahren Motorrad und bin nach vielen "Rennsemmeln" vor drei Jahren auf meine erste Reiseenduro von Honda umgestiegen. Kurz darauf folgte die GS1150 und seit 2 Monaten bin ich stolzer Besitzer einer 1200LC Bj. 2013.
Ich freue mich auf viele Infos aus diesem Forum, da ich auch in den letzten Jahren die Erfahrung in anderen Foren gemacht habe, dass oft die besten Tips und Tricks gerade aus solchen Foren kommen.
Gruß bengl

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

nixlosohnemoos

nixlosohnemoos

Modell
R90S, R1200GS LC, Velo Solex 3800, R1300GS ADV
Herzlich willkommen, ebenfalls vom linken Niederrhein :)
Fahre auch schon sehr lange Moped und jetzt seit März 19 eine R1250GS ADV mit güldenen Felgen :D
Gruß
Axel

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus bengl und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und hier im Forum.

Christian

Frank-Peru

Frank-Peru

Modell
R 1250 GSA TB 2023
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum, allzeit gute Fahrt!

Saludos

RedPunto

RedPunto

Modell
SilverWing 500, XJ660 und R1250GS ADV
Ein willkommen aus dem nachbarschaftlichen Viersen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Thema:

Hallo vom linken Niederhein

Hallo vom linken Niederhein - Ähnliche Themen

• Ein freundliches Hallo in die Runde

Ein freundliches Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin neu in dieser Runde. Seit meinem 18. Lebensjahr auf Motorrädern unterwegs und das bis auf zwei Ausnahmen alles BMW und am...
  • Hallo aus Heidelberg

Hallo aus Heidelberg: Hallo zusammen! Mein Name ist Felix, bin 31 Jahre alt und komme aus Heidelberg. Ich fahre erst seit 2 Jahren Motorrad, aber es hat mich sofort...
  • Hallo vom linken Niederrhein

Hallo vom linken Niederrhein: Hallo, mein Name ist Ingo, ich komme vom linken Niederrhein und habe letztes Jahr nach knapp 20 Jahren Pause wieder mit dem Mopedfahren...
  • Hallo vom linken Niederrhein :o))

Hallo vom linken Niederrhein :o)): Hallo zusammen, nachdem ich mich bereits im Oktober letzten Jahres hier angemeldet habe folgt nun eine kurze Vorstellung. Ich bin der Thomas...
  • Ein "Hallo" vom linken Niederrhein

Ein "Hallo" vom linken Niederrhein: Nachdem ich mehr oder weniger durch Zufall auf eure Seite gestoßen bin, habe ich mich auch sofort registriert. Mein Name ist Volker und fahre im...
  • Ein "Hallo" vom linken Niederrhein - Ähnliche Themen

• Ein freundliches Hallo in die Runde

Ein freundliches Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin neu in dieser Runde. Seit meinem 18. Lebensjahr auf Motorrädern unterwegs und das bis auf zwei Ausnahmen alles BMW und am...
  • Hallo aus Heidelberg

Hallo aus Heidelberg: Hallo zusammen! Mein Name ist Felix, bin 31 Jahre alt und komme aus Heidelberg. Ich fahre erst seit 2 Jahren Motorrad, aber es hat mich sofort...
  • Hallo vom linken Niederrhein

Hallo vom linken Niederrhein: Hallo, mein Name ist Ingo, ich komme vom linken Niederrhein und habe letztes Jahr nach knapp 20 Jahren Pause wieder mit dem Mopedfahren...
  • Hallo vom linken Niederrhein :o))

Hallo vom linken Niederrhein :o)): Hallo zusammen, nachdem ich mich bereits im Oktober letzten Jahres hier angemeldet habe folgt nun eine kurze Vorstellung. Ich bin der Thomas...
  • Ein "Hallo" vom linken Niederrhein

Ein "Hallo" vom linken Niederrhein: Nachdem ich mehr oder weniger durch Zufall auf eure Seite gestoßen bin, habe ich mich auch sofort registriert. Mein Name ist Volker und fahre im...
  • Oben