Hallo und langer Weg zur R1200GS

Diskutiere Hallo und langer Weg zur R1200GS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, ich bin 42 Jahre alt und komme aus den Alten Land bei Hamburg. Zur Zeit fahre ich CBR100RR SC57 Repsol. Bin mal zufällig beim BMW :) zur...
matrix

matrix

Themenstarter
Modell
R12GS TB Bj.2012
Moin,
ich bin 42 Jahre alt und komme aus den Alten Land bei Hamburg.
Zur Zeit fahre ich CBR100RR SC57 Repsol.
Bin mal zufällig beim BMW :) zur Probefahrt gelandet und es hat zoom gemacht.
Am 29.06.12 wird meine Triple Black abgeholt.
Hoffentlich spielt das Wetter ein bißchen mit, so das am Wochenende gleich mit den einfahren begonnen werden kann.
Bis denne

Thema:

Hallo und langer Weg zur R1200GS

Hallo und langer Weg zur R1200GS - Ähnliche Themen

• Hallo aus Heidelberg

Hallo aus Heidelberg: Hallo zusammen! Mein Name ist Felix, bin 31 Jahre alt und komme aus Heidelberg. Ich fahre erst seit 2 Jahren Motorrad, aber es hat mich sofort...
  • Hallo

Hallo: Hallo GS-Gemeinde, um mich kurz Vorzustellen: Mein Name ist Moritz, komme aus der (Vulkan-)Eifel, und seit kurzem Besitzer einer F 650 GS in...
  • Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hallo aus (Langen)Selbold

Hallo aus (Langen)Selbold: Hallo Ich bin Reinhard, 54 Jahre alt, Angestellter, verheiratet, zwei Kinder, eine GS... :-) Ich habe mir vor 2 Jahren meine aktuelle R1150GS...
  • Hallo aus (Langen)Selbold - Ähnliche Themen

• Hallo aus Heidelberg

Hallo aus Heidelberg: Hallo zusammen! Mein Name ist Felix, bin 31 Jahre alt und komme aus Heidelberg. Ich fahre erst seit 2 Jahren Motorrad, aber es hat mich sofort...
  • Hallo

Hallo: Hallo GS-Gemeinde, um mich kurz Vorzustellen: Mein Name ist Moritz, komme aus der (Vulkan-)Eifel, und seit kurzem Besitzer einer F 650 GS in...
  • Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hallo aus (Langen)Selbold

Hallo aus (Langen)Selbold: Hallo Ich bin Reinhard, 54 Jahre alt, Angestellter, verheiratet, zwei Kinder, eine GS... :-) Ich habe mir vor 2 Jahren meine aktuelle R1150GS...
  • Oben