Hallo, Servus und Grüß Gott

Diskutiere Hallo, Servus und Grüß Gott im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebes gs-forum, Ich bin der Gianni 44 Jahre jung und komme aus Esslingen nahe Stuttgart. Im Oktober 2024 hab ich mir eine R 1300 GS in...
GimBean

GimBean

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
Hallo liebes gs-forum,

Ich bin der Gianni 44 Jahre jung und komme aus Esslingen nahe Stuttgart.

Im Oktober 2024 hab ich mir eine R 1300 GS in der Trophy Farbvariante gekauft.
Bin vorher nie BMW gefahren und seit der ersten Probefahrt wurden meine Erwartungen weit übertroffen!

Zweirad fahren war schon mit 16 Jahren ein Thema bei mir.
Mit hin und wieder längeren Pausen war schnell klar dass ich der 2-Zylinder-Typ bin!

Vorher bin ich eine Honda Africa Twin Adventure Sport 2024 gefahren, mit der ich nicht gänzlich zufrieden war.
Und da davor hab ich mich so durch die ganze Markenvielfalt gekauft und ausprobiert wie Suzuki, Harley, KTM, Triumph…

Nun dachte ich mir natürlich dass ich mich in diesem Forum anmelden muss um mehr Expertise zu gewinnen und sogar die eine oder andere Erfahrung von mir mit euch zu teilen!

Liebe Grüße @ALL

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Gianni,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Gianni, und ein herzliches Willkommen :victory:

Thema:

Hallo, Servus und Grüß Gott

Hallo, Servus und Grüß Gott - Ähnliche Themen

• Hallo aus Heidelberg!

Hallo aus Heidelberg!: Hallo zusammen, ich bin Chris (36) aus Heidelberg und habe nun schon meine dritte GS. Angefangen hat es mit der R1250GS und einer F700GS zum...
  • Servus und Hallo aus Wasserburg am Inn

Servus und Hallo aus Wasserburg am Inn: Servus und Hallo liebe GS-Gemeinde, möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Peter und bin gebürtiger Wasserburger und 53 Jahre alt. Fahre seit...
  • Servus und Hallo aus Unterfranken

Servus und Hallo aus Unterfranken: Nachdem ich nun schon immer wieder mal hier im Forum unterwegs war, hier und heute endlich mal meine Registrierung .
  • Servus und Hallo aus Züttlingen

Servus und Hallo aus Züttlingen: Hallo miteinander, ich bin nicht ganz neu hier. Hatte schon einige mal im Forum gelesen und wollte nun auch dazu gehören. Ich, Leonard aus...
  • Servus und Hallo

Servus und Hallo: Schau mir diese Forum zwar schon seit 2 Wochen an, aber sorry:yellowcarded: ich habe mich nocht nicht vorgestellt. Wohne in München und heiße...
  • Servus und Hallo - Ähnliche Themen

• Hallo aus Heidelberg!

Hallo aus Heidelberg!: Hallo zusammen, ich bin Chris (36) aus Heidelberg und habe nun schon meine dritte GS. Angefangen hat es mit der R1250GS und einer F700GS zum...
  • Servus und Hallo aus Wasserburg am Inn

Servus und Hallo aus Wasserburg am Inn: Servus und Hallo liebe GS-Gemeinde, möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Peter und bin gebürtiger Wasserburger und 53 Jahre alt. Fahre seit...
  • Servus und Hallo aus Unterfranken

Servus und Hallo aus Unterfranken: Nachdem ich nun schon immer wieder mal hier im Forum unterwegs war, hier und heute endlich mal meine Registrierung .
  • Servus und Hallo aus Züttlingen

Servus und Hallo aus Züttlingen: Hallo miteinander, ich bin nicht ganz neu hier. Hatte schon einige mal im Forum gelesen und wollte nun auch dazu gehören. Ich, Leonard aus...
  • Servus und Hallo

Servus und Hallo: Schau mir diese Forum zwar schon seit 2 Wochen an, aber sorry:yellowcarded: ich habe mich nocht nicht vorgestellt. Wohne in München und heiße...
  • Oben