PaulaundMikkes
- BeitrÀge
- 141
GlĂŒckwunsch zur neuen Mopete
Gerne ,wann und wo trefft ihr euch ? GruĂ ChristianHallo Christian, willkommen hier vom
Anhang anzeigen 651154und von mir aus Dabringhausen. Vielleicht sieht man sich ja mal oder Du besuchst mal (bei Interesse) unseren Stammtisch.
GruĂ Dieter
Hmm, musst du jedesmal auf die Freunde und Kollegen treten, wenn du aufsteigst?Bin ĂŒber Freunde und Arbeitskollegen auf das Moped umgestiegen
Gerne , wie kann man die Leute hier persönlich Anschreiben?Blicke noch nicht so ganz durch .Gruà ChristianHallo und herzlich willkommen,
wir sind eine kleine Gruppe aus RS,W und SG wenn du mal mit fahren möchtest dann melde dich einfach.
Gerne ,bis Mittwoch. Freue mich .mfg aus SolingenHallo Christian, wir treffen uns immer am letzten Mittwoch im Monat.
Mittwoch der 31.01.2024 ab 19:00h
Wo: in 42799 Leichlingen Höhscheid 5 / GPS 51.11006 7.13134
GaststÀtte Waldhaus
GruĂ Dieter
Mahlzeit,Hallo und herzlich willkommen,
wir sind eine kleine Gruppe aus RS,W und SG wenn du mal mit fahren möchtest dann melde dich einfach.
Hallo, freue mich auf gemeinsame Ausfahrten. Wenn ihr mal unterwegs seit, sagt bescheid. GruĂ ChristianHallo Christian,
Willkommen hier im Forum und GrĂŒĂe von der anderen Wupperseite oberhalb vom CafĂ© Hubraum aus Cronenberg bzw. eher Sudberg.
Hallo,ja sicher jeder der möchte und kann,kann gerne mitfahren bin selber gebĂŒrtiger Wuppertaler.Mahlzeit,
darf / kann man auch als Cronenberger bzw. Sudberger mitfahren?
noch ein SolingerHallo Christian,
willkommen und
GrĂŒĂe zurĂŒck aus Solingen
Meine ist bj 2020Moin Christian. Dann sind unsere beiden wohl Geschwister? Welches Baujahr ist deine?
Willkommen im Forum! GrĂŒĂe aus Peine
GrĂŒĂe zurĂŒckMeine ist bj 2020