hallo erstmal...........

Diskutiere hallo erstmal........... im Neu hier? Forum im Bereich Community; seit einigen Wochen ein leidenschaftlicher GS Fahrer!! Das Forum ist toll, freue mich auf neue Bekanntschaften!! Viele Grüße an alle aus dem...
giorgio

giorgio

Themenstarter
seit einigen Wochen ein leidenschaftlicher GS Fahrer!!
Das Forum ist toll, freue mich auf neue Bekanntschaften!!
Viele Grüße an alle aus dem Westerwald!!!:)

Zuletzt bearbeitet:
S

Sunsurfer_81

Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens

giorgio

giorgio

Themenstarter
Hallo Jens,

Danke für die Grüße!

bis bald mal wieder hier, Jörg

THE GHOST_909

THE GHOST_909

Modell
R 1200 GS Mod.`08
Hallo erstmal zurück und willkommen hier Forum!
Grüße aus dem Starnberger Gau in den Westerwald! Ohh Du wunderschöner Weeesterwald..........;) :D
Gruß THE GHOST_909

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)

Siegerländer

Siegerländer

Modell
R 1200 GS ADV
Hallo Sijo,
willkommen hier im Forum. Wird dir hier gefallen. Bin selbst erst seit kurzem begeisterter GSA fahrer. Im Westerwald hast du ja genug Auslauf mit deiner GS. Vielleicht grüßt man sich mal- hihi .Bin auch ab und an im WW Bereich unterwegs.

Gruß aus dem Siegerland

Wümmy

Wümmy

Modell
BMW R1200 GS Adventure
Hallo und Herzlich Willkommen , viel spass im Forum

Gruß Michi

G

GSVogel

Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo Sijo,

herzlich willkommen hier im Forum.:)

Viele Grüße aus Düsseldorf.
Dirk

Thema:

hallo erstmal...........

hallo erstmal........... - Ähnliche Themen

• Hallo erstmal

Hallo erstmal: Hallo zusammen, ich darf mich vorstellen. Mein Name ist Oliver "Olli" und ich komme aus Rheinhessen. Bin Endfünfziger und BMW-Freund. Hatte schon...
  • Hallo erstmal aus OWL

Hallo erstmal aus OWL: Ich bin Dirk, bekomme diese Woche meine erst GS und freue mich schon auf den Austausch hier im Forum.
  • Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, bin neu hier

Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, bin neu hier: Servus Alle, habe soeben eine HP2 MM erworben. Bin im Rentnerjahrzehnt angekommen, fahre bisher american muscle bikes und will nochmal etwas...
  • Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!

Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!: Wir sind seit letztem Wochenende auch Besitzer einer kleinen GiSela aus 2014. Daher 2 Fragen, bis jetzt ... Hat jemand von euch Faltenbälge an...
  • Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s....

Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s....: Hi, Ich verfolge das Forum ja schon länger und da ich mich seit kurzem auch GS-Fahrer nennen darf, bin ich um eine Anmeldung natürlich nicht...
  • Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s.... - Ähnliche Themen

• Hallo erstmal

Hallo erstmal: Hallo zusammen, ich darf mich vorstellen. Mein Name ist Oliver "Olli" und ich komme aus Rheinhessen. Bin Endfünfziger und BMW-Freund. Hatte schon...
  • Hallo erstmal aus OWL

Hallo erstmal aus OWL: Ich bin Dirk, bekomme diese Woche meine erst GS und freue mich schon auf den Austausch hier im Forum.
  • Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, bin neu hier

Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, bin neu hier: Servus Alle, habe soeben eine HP2 MM erworben. Bin im Rentnerjahrzehnt angekommen, fahre bisher american muscle bikes und will nochmal etwas...
  • Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!

Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!: Wir sind seit letztem Wochenende auch Besitzer einer kleinen GiSela aus 2014. Daher 2 Fragen, bis jetzt ... Hat jemand von euch Faltenbälge an...
  • Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s....

Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s....: Hi, Ich verfolge das Forum ja schon länger und da ich mich seit kurzem auch GS-Fahrer nennen darf, bin ich um eine Anmeldung natürlich nicht...
  • Oben