Hallo bin neu hier aus Bayern und hab ne frage zum Sitzbankausbau F 650 GS Dakar, BJ
Diskutiere Hallo bin neu hier aus Bayern und hab ne frage zum Sitzbankausbau F 650 GS Dakar, BJ im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, hab ne F 650 GS Dakar Bj. 2000. Leider kann ich die Sitzbank nicht abbauen. Es ist ein Koffer von Givi noch angebaut. Auch im abgebauten...
Colamilch
![](/styles/gsforum/ranks/rank0.gif)
Themenstarter
Hallo, hab ne F 650 GS Dakar Bj. 2000. Leider kann ich die Sitzbank nicht abbauen. Es ist ein Koffer von Givi noch angebaut. Auch im abgebauten Zustand lässt sich die Sitzbank nicht lösen. Wer hat da einen Tipp oder kann mir eine Anleitung zusenden? Muss die Sitzbank ausbauen wegen der Batterie oder gibt's da einen Trick um die Batterie auch ohne den ganzen Ausbau von Seitenteilen und Sitzbank zu laden?? Wäre echt dankbar für Eure Hilfe. Grüsse aus Bayern.
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Brother-uwe
![](/styles/gsforum/ranks/rank4.gif)
vierventilboxer
![](/styles/gsforum/ranks/rank5.gif)
Servus aus Bayern nach Bayern!
Zwischen den Soziushaltegriffen ist ein Deckel den du per Zündschlüssel abnehmen kannst.
In der Mulde darunter befindet sich ein roter Hebel - den gezogen wird die Sitzbank entriegelt.
Ganz einfache Sache! Ein Blick in das Bedienerhandbuch hätte dir das aber auch verraten!
Viel Spaß hier im Forum!
Gruß Peter
boGSer78
![](/styles/gsforum/ranks/rank2.gif)
Servus aus Bayern nach Bayern!
Zwischen den Soziushaltegriffen ist ein Deckel den du per Zündschlüssel abnehmen kannst.
In der Mulde darunter befindet sich ein roter Hebel - den gezogen wird die Sitzbank entriegelt.
Ganz einfache Sache! Ein Blick in das Bedienerhandbuch hätte dir das aber auch verraten!
Viel Spaß hier im Forum!
Gruß Peter
Das Bedienerhandbuch liegt in der Mulde mit dem roten Hebel unter dem Deckel zwischen den Soziusgriffen, welchen man mit dem Zündschlüssel abnehmen kann!
![Ironie :Ironie: :Ironie:](/styles/gsforum/smilies/schilder/Ironie.gif)
Colamilch
![](/styles/gsforum/ranks/rank0.gif)
Themenstarter
Hallo zusammen, ich hab den Koffer und die Grundplatte entfernt, und stellt euch vor da ist er der rote Hebel. Danke für all die tollen Hinweise. Grüße aus dem arschkalten Bayern.
Thema:
Hallo bin neu hier aus Bayern und hab ne frage zum Sitzbankausbau F 650 GS Dakar, BJ
Hallo aus Starnberg: Hallo Zusammen,
dann stelle ich mich auch mal kurz vor.
Mein Name ist Andy, ich bin 55 Jahre alt und lebe seit 9 Jahren in der Nähe von...
Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen,
bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr.
Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
Hallo allerseits, bin der neue aus Mönchengladbach: Ich bin hier neu und stelle mich mal kurz vor.
Meine Name ist Fritz, ich bin 62 Jahre und fahre hauptsächlich Langstrecken.
Bisher habe ich eine...
Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.: Nachdem ich 20 Jahre auf allen möglichen Rennstrecken unterwegs war, habe ich nun mit 63 meine Rennkaiere beendet und mir eine GS gekauft. Vor...
Hallo aus Starnberg: Hallo Zusammen,
dann stelle ich mich auch mal kurz vor.
Mein Name ist Andy, ich bin 55 Jahre alt und lebe seit 9 Jahren in der Nähe von...
Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen,
bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr.
Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
Hallo allerseits, bin der neue aus Mönchengladbach: Ich bin hier neu und stelle mich mal kurz vor.
Meine Name ist Fritz, ich bin 62 Jahre und fahre hauptsächlich Langstrecken.
Bisher habe ich eine...
Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.: Nachdem ich 20 Jahre auf allen möglichen Rennstrecken unterwegs war, habe ich nun mit 63 meine Rennkaiere beendet und mir eine GS gekauft. Vor...