Hallo aus Thüringen

Diskutiere Hallo aus Thüringen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Zusammen fahren können wir auf jeden Fall mal und gestartet wird da, wo es gerade passt.
G

Gast 58500

Gast
Zusammen fahren können wir auf jeden Fall mal und gestartet wird da, wo es gerade passt.

GS1200TB

GS1200TB

Modell
R1250 GSA Kalamata
Hallo Schelli
Mit 32 ne aktuelle GS Respekt
Weisst schon das es keine Steigerung mehr gibt :)

PaulS1250

PaulS1250

Modell
GSA TB 2022, M 1000 RR Carbon
Servus

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Thema:

Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen - Ähnliche Themen

• Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Grüße aus der Nähe von Ilmenau, ich bin der Andreas (52) und bin nach MZ, über mehrere Ninjas zu BMW gekommen. Erst die S1000RR, dann die S1000R...
  • Hallo aus Gera in Thüringen

Hallo aus Gera in Thüringen: Ich bin der Tommy und ab morgen Besitzer einer GS Bj. 2005. Ich fahre seit meinem 7. Lebensjahr motorisiertes Zweirad und bin jahrelang Motocross...
  • Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Ich möchte mich an dieser Stelle auch vorstellen :smile: Bin ein 78-Jahrgang und fahre schon einige Jahre meine GS. Dieses Jahr haben wir das...
  • Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Ich fahre jetzt schon seit 2 Jahren eine GS und vorher Virago 11000. Die Beiträge aus dem Forum verfolge ich nun auch schon einige Zeit und habe...
  • Hallo aus dem schönen Thüringen ...

Hallo aus dem schönen Thüringen ...: Hallo GS'ler, bin seit diesem Sommer stolzer Besitzer einer GS. Bilder seht ihr unten. Trotz meiner noch jungen 21 Jahre habe ich mich auf dieses...
  • Hallo aus dem schönen Thüringen ... - Ähnliche Themen

• Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Grüße aus der Nähe von Ilmenau, ich bin der Andreas (52) und bin nach MZ, über mehrere Ninjas zu BMW gekommen. Erst die S1000RR, dann die S1000R...
  • Hallo aus Gera in Thüringen

Hallo aus Gera in Thüringen: Ich bin der Tommy und ab morgen Besitzer einer GS Bj. 2005. Ich fahre seit meinem 7. Lebensjahr motorisiertes Zweirad und bin jahrelang Motocross...
  • Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Ich möchte mich an dieser Stelle auch vorstellen :smile: Bin ein 78-Jahrgang und fahre schon einige Jahre meine GS. Dieses Jahr haben wir das...
  • Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Ich fahre jetzt schon seit 2 Jahren eine GS und vorher Virago 11000. Die Beiträge aus dem Forum verfolge ich nun auch schon einige Zeit und habe...
  • Hallo aus dem schönen Thüringen ...

Hallo aus dem schönen Thüringen ...: Hallo GS'ler, bin seit diesem Sommer stolzer Besitzer einer GS. Bilder seht ihr unten. Trotz meiner noch jungen 21 Jahre habe ich mich auf dieses...
  • Oben