Diskutiere Hallo aus Thüringen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Zusammen fahren können wir auf jeden Fall mal und gestartet wird da, wo es gerade passt.
Hallo aus Thüringen: Grüße aus der Nähe von Ilmenau, ich bin der Andreas (52) und bin nach MZ, über mehrere Ninjas zu BMW gekommen. Erst die S1000RR, dann die S1000R...
Hallo aus Gera in Thüringen: Ich bin der Tommy und ab morgen Besitzer einer GS Bj. 2005.
Ich fahre seit meinem 7. Lebensjahr motorisiertes Zweirad und bin jahrelang Motocross...
Hallo aus Thüringen: Ich möchte mich an dieser Stelle auch vorstellen :smile:
Bin ein 78-Jahrgang und fahre schon einige Jahre meine GS.
Dieses Jahr haben wir das...
Hallo aus Thüringen: Ich fahre jetzt schon seit 2 Jahren eine GS und vorher Virago 11000. Die Beiträge aus dem Forum verfolge ich nun auch schon einige Zeit und habe...
Hallo aus dem schönen Thüringen ...: Hallo GS'ler,
bin seit diesem Sommer stolzer Besitzer einer GS. Bilder seht ihr unten. Trotz meiner noch jungen 21 Jahre habe ich mich auf dieses...
Hallo aus dem schönen Thüringen ... - Ähnliche Themen
Hallo aus Thüringen: Grüße aus der Nähe von Ilmenau, ich bin der Andreas (52) und bin nach MZ, über mehrere Ninjas zu BMW gekommen. Erst die S1000RR, dann die S1000R...
Hallo aus Gera in Thüringen: Ich bin der Tommy und ab morgen Besitzer einer GS Bj. 2005.
Ich fahre seit meinem 7. Lebensjahr motorisiertes Zweirad und bin jahrelang Motocross...
Hallo aus Thüringen: Ich möchte mich an dieser Stelle auch vorstellen :smile:
Bin ein 78-Jahrgang und fahre schon einige Jahre meine GS.
Dieses Jahr haben wir das...
Hallo aus Thüringen: Ich fahre jetzt schon seit 2 Jahren eine GS und vorher Virago 11000. Die Beiträge aus dem Forum verfolge ich nun auch schon einige Zeit und habe...
Hallo aus dem schönen Thüringen ...: Hallo GS'ler,
bin seit diesem Sommer stolzer Besitzer einer GS. Bilder seht ihr unten. Trotz meiner noch jungen 21 Jahre habe ich mich auf dieses...