Vanmel
Hallo Karen, herzlich willkommen sowie Grüße aus Hessen
du must die Karte richtig rum halten, dann gibt es kein Missverständnis mit "oben links"Willkommen.
Galicia ist aber im Nordwesten von Spanien. Sorry fürs Glugscheißen.
Sehr schön dort übrigens.
Hi!Gruß aus Wuppertal!
Was für Moppeds fährt denn dein lieber Freund?
Allzeit gute Fahrt, vorne oder hinten !!!
Benny
Genau so isses!! Üblicherweise sage ich auch immer "ich wohne in Spanien, aber oben links über Portugal" (Grund dass kein Mensch zu Besuch kommt.... wetterbedingt haha). Das verstehen alle!!! Geographie war noch nie mein Ding!!!!du must die Karte richtig rum halten, dann gibt es kein Missverständnis mit "oben links"
Hallo Karen, danke für die Info.Hi!
Da musste ich jetzt erst direkt nachfragen weil ich ehrlich gesagt net soo viel im Detail davon verstehe, haha, für mich sind es "die graue", "die gelbe" "die rot-blaue", "die bequemere" .... Hier also die Liste, was auch immer das alles zu bedeuten hat!!
2 R1100S
1 R1100Gs
1 R100GS
1 África Twin
2 Xt 600 2kf
1 Special
1 CB450DX
LG, Karen
Hi!! Lieben Dank für den Willkommensgruß!!Hallo ihr beiden,
auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
Oh Mann HeHo... jetzt habe ich doch tatsächlich Haftkreis googlen müssen schäm... Seitdem ich im Forum bin habe ich gemerkt dass ich noch vieeeel lernen muss und für's Übersetzen erst recht!!! Aber das wird schonEin herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!
Mögest du bzw. dein Freund den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!
LG HeHo
Das wir schon LGOh Mann HeHo... jetzt habe ich doch tatsächlich Haftkreis googlen müssen schäm... Seitdem ich im Forum bin habe ich gemerkt dass ich noch vieeeel lernen muss und für's Übersetzen erst recht!!! Aber das wird schon
LG
Karen
Hallo Karen,Hi!! Lieben Dank für den Willkommensgruß!!
Super Webseite!! Guck ich mir nachher genauer an!! Weiterhin viel Spaß beim Fahren! Finde ich Top!!!
LG
Karen