Hallo aus Spanien!

Diskutiere Hallo aus Spanien! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Karen, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Karen, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Willkommen.
Galicia ist aber im Nordwesten von Spanien. Sorry fürs Glugscheißen.
Sehr schön dort übrigens.
du must die Karte richtig rum halten, dann gibt es kein Missverständnis mit "oben links"

K

KarenB

Themenstarter
Gruß aus Wuppertal!
Was für Moppeds fährt denn dein lieber Freund?

Allzeit gute Fahrt, vorne oder hinten !!!
Benny
Hi!
Da musste ich jetzt erst direkt nachfragen weil ich ehrlich gesagt net soo viel im Detail davon verstehe, haha, für mich sind es "die graue", "die gelbe" "die rot-blaue", "die bequemere" .... Hier also die Liste, was auch immer das alles zu bedeuten hat!!
2 R1100S
1 R1100Gs
1 R100GS
1 África Twin
2 Xt 600 2kf
1 Special
1 CB450DX

LG, Karen

K

KarenB

Themenstarter
du must die Karte richtig rum halten, dann gibt es kein Missverständnis mit "oben links"
Genau so isses!! Üblicherweise sage ich auch immer "ich wohne in Spanien, aber oben links über Portugal" (Grund dass kein Mensch zu Besuch kommt.... wetterbedingt haha). Das verstehen alle!!! Geographie war noch nie mein Ding!!!!

GS-Benny

GS-Benny

Modell
1150GS/A
Hi!
Da musste ich jetzt erst direkt nachfragen weil ich ehrlich gesagt net soo viel im Detail davon verstehe, haha, für mich sind es "die graue", "die gelbe" "die rot-blaue", "die bequemere" .... Hier also die Liste, was auch immer das alles zu bedeuten hat!!
2 R1100S
1 R1100Gs
1 R100GS
1 África Twin
2 Xt 600 2kf
1 Special
1 CB450DX

LG, Karen
Hallo Karen, danke für die Info.

Allzeit gute Fahrt, egal mit welchem Mopped !!!
Benny

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo ihr beiden,
auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

HeHo

HeHo

Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du bzw. dein Freund den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo

K

KarenB

Themenstarter
Hallo ihr beiden,
auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
Hi!! Lieben Dank für den Willkommensgruß!!
Super Webseite!! Guck ich mir nachher genauer an!! Weiterhin viel Spaß beim Fahren! Finde ich Top!!!
LG
Karen

K

KarenB

Themenstarter
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du bzw. dein Freund den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
Oh Mann HeHo... jetzt habe ich doch tatsächlich Haftkreis googlen müssen schäm... Seitdem ich im Forum bin habe ich gemerkt dass ich noch vieeeel lernen muss und für's Übersetzen erst recht!!! Aber das wird schon 😅 🤞
LG
Karen

HeHo

HeHo

Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Oh Mann HeHo... jetzt habe ich doch tatsächlich Haftkreis googlen müssen schäm... Seitdem ich im Forum bin habe ich gemerkt dass ich noch vieeeel lernen muss und für's Übersetzen erst recht!!! Aber das wird schon 😅 🤞
LG
Karen
😉 Das wir schon 😂 LG

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Hallo Karen,

herzlich Willkommen hier und Respekt, dass du deinen Freund unterstützt indem du dich mit der Materie "weiß-blaues technisches Wunderwerk" auseinander setzen willst!

Hier gibt es viele Herren (und auch Damen) die sich wirklich gut in der Technik auskennen und euch beiden bestimmt bei so manchen Problemen helfen werden.

Tipp unter Mädels:

Und bevor dich von so manchem die Bemerkungen einholen wie: Bitte erst die Sufu nutzen... (nachdem du vllt einen Thread über das "beste Öl" für die GS eröffnet hast) must du dir merken, dass es eine Suchfunktion hier gibt und du dann antwortest, diese selbstverständlich schon vor deiner Frage ausgiebig benutzt hast und nichts finden konntest... :lalala::biggrin:

Liebe Grüße aus dem Westerwald!

K

KarenB

Themenstarter
Hi Gina!!
Danke für die Willkommensgrüße und vor allem für den Tipp!!! Nehme ich auf jeden Fall zur Kenntnis :wink:
Tja, ich weiß es wird nicht einfach, vor allem weil ich mich mit vielen "Insider"-Ausdrücken so überhaupt nicht auskenne und ich mir beim Übersetzen manchmal den Kopf zerbrechen werden muss!!

Aber ich muss auch sagen, dass sich bisher "die Jungs" hier super lieb um uns gekümmert haben, obwohl ich inzwischen gemerkt/gelernt habe, dass unsere Suchanzeige eine ziemlich große Herausforderung ist (großer Tank für R 1150 GS ADV)!

Wir freuen uns auf jeden Fall auf den Austausch und ich hoffe, dass wir uns bald hier vor dem Computer zusammensetzen können und auch etwas mehr als nur "haben will" beitragen können (alleine schaffe ich es -noch- nicht)!!! :biggrin:

Liebe Grüße aus La Coruña
Karen

Thema:

Hallo aus Spanien!

Hallo aus Spanien! - Ähnliche Themen

• Hallo aus Dresden

Hallo aus Dresden: Guten Abend und Grüße in die Runde! da ich neu hier bin, möchte ich zuerst "Hallo" sagen und mich kurz vorstellen: Mein Name ist Andreas, ich...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo, Nach einigen Kawasaki Z1 900, Z100, Honda Seven-Fifty und einer XJR 1300, möchte ich nun etwas bequemeres fahren. Mir fällt öfter auf das...
  • Hallo aus Spanien

Hallo aus Spanien: Hallo, habe seit ein paar Wochen wieder eine 1200 GSA und möchte mich Euch kurz vorstellen: Mein Name ist Dieter, 50+, komme ursprïnglich aus...
  • Hallo aus Spanien

Hallo aus Spanien: Hallo, alle Komponenten des GS-Forum.EU, ich bin spanischen Provinz Asturien, habe ich einen BMW 1150 ADV (2002), nicht Deutsch sprechen, aber...
  • Hallo aus Spanien

Hallo aus Spanien: Hallo aus Barcelona / Spanien. Habe GS-Forum soeben entdeckt und mich entschlossen, Mal hier einzusteigen. Fahre eine R 1100 S und habe auch noch...
  • Hallo aus Spanien - Ähnliche Themen

• Hallo aus Dresden

Hallo aus Dresden: Guten Abend und Grüße in die Runde! da ich neu hier bin, möchte ich zuerst "Hallo" sagen und mich kurz vorstellen: Mein Name ist Andreas, ich...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo, Nach einigen Kawasaki Z1 900, Z100, Honda Seven-Fifty und einer XJR 1300, möchte ich nun etwas bequemeres fahren. Mir fällt öfter auf das...
  • Hallo aus Spanien

Hallo aus Spanien: Hallo, habe seit ein paar Wochen wieder eine 1200 GSA und möchte mich Euch kurz vorstellen: Mein Name ist Dieter, 50+, komme ursprïnglich aus...
  • Hallo aus Spanien

Hallo aus Spanien: Hallo, alle Komponenten des GS-Forum.EU, ich bin spanischen Provinz Asturien, habe ich einen BMW 1150 ADV (2002), nicht Deutsch sprechen, aber...
  • Hallo aus Spanien

Hallo aus Spanien: Hallo aus Barcelona / Spanien. Habe GS-Forum soeben entdeckt und mich entschlossen, Mal hier einzusteigen. Fahre eine R 1100 S und habe auch noch...
  • Oben