Qmelker
Themenstarter
- Modell
- GS 1200 LC Rallye 2017
Hallo zusammen , mein Name ist Klaus und ich bin Mitte 50, also im besten Alter :-)
Ich habe mich hier angemeldet weil ich im kommenden Jahr auf eine GS 1200 wechseln möchte.
Es soll eine der letzten Luftgekühlten werden, am liebsten in "Triple Black".
Ich konnte vor ein paar Wochen bei einem Händler in der Nähe eine GS 1200 aus 2008 testen und war total begeistert wie leicht sich so ein Twin fährt.
Im Moment fahre ich eine Honda VFR 800 , Modell 1998.
Eigentlich mag ich den V4 der VFR sehr, allerdings merke ich das ich nicht mehr lange auf dem Sporttourer sitzen kann, es muss also was bequemeres her.
Ich schaue die letzten tage schon regelmäßig hier vorbei und finde , ihr seid ein toller "Haufen".
Die Reiseberichte, mit den coolen Videos und Bildern sind der Hit.
Werde nun weiter stöbern, man sieht sich ;-)
Ich habe mich hier angemeldet weil ich im kommenden Jahr auf eine GS 1200 wechseln möchte.
Es soll eine der letzten Luftgekühlten werden, am liebsten in "Triple Black".
Ich konnte vor ein paar Wochen bei einem Händler in der Nähe eine GS 1200 aus 2008 testen und war total begeistert wie leicht sich so ein Twin fährt.
Im Moment fahre ich eine Honda VFR 800 , Modell 1998.
Eigentlich mag ich den V4 der VFR sehr, allerdings merke ich das ich nicht mehr lange auf dem Sporttourer sitzen kann, es muss also was bequemeres her.
Ich schaue die letzten tage schon regelmäßig hier vorbei und finde , ihr seid ein toller "Haufen".
Die Reiseberichte, mit den coolen Videos und Bildern sind der Hit.
Werde nun weiter stöbern, man sieht sich ;-)