Hallo aus Freiburg

Diskutiere Hallo aus Freiburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Herrje, erst jetzt gesehen! Herzlich willkommen, Philipp! Schau doch einfach mal ganz unverbindlich im MOZ (Motorradzentrum Freiburg) vorbei und...
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Herrje, erst jetzt gesehen! Herzlich willkommen, Philipp!
Schau doch einfach mal ganz unverbindlich im MOZ (Motorradzentrum Freiburg) vorbei und frag nach mir. Käffle gibbet auch immer! Da können alle bei Dir auftretenden Fragen beantwortet werden .... und kostenlose Ausfahrten mit mir gibbet auch!

VG vom Kurzen :Augenzwinkern_2:

Philsen

Philsen

Themenstarter
Modell
1150 GS
Hi @Bonsai
ich komme gern auf einen Kaffee und für eine gemeinsame Ausfahrt vorbei. Habe mich schon bei Euch umgeschaut. 🙂.

Viele Grüße,
Philipp

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Philipp, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

Thema:

Hallo aus Freiburg

Hallo aus Freiburg - Ähnliche Themen

• Hallo

Hallo: Hallo zusammen, seit einiger Zeit lese ich in diesem Forum mit. Hauptsächlich wegen der qualitativen Informationen zur Technik- und...
  • Hallo aus Ingolstadt – auf der Suche nach Touren und Campingideen

Hallo aus Ingolstadt – auf der Suche nach Touren und Campingideen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und freue mich, Teil dieser Community zu sein. Ich fahre seit Kurzem eine BMW R 1200 GS und plane, mit...
  • Hallo aus dem Kreis Wesel

Hallo aus dem Kreis Wesel: Ich bin der Thomas , mittlerweile seit 36 Jahren mit motorisierten Zweirädern unterwegs. Angefangen hat alles mit einer Vespa PK 50 XL mit 16...
  • Hallo

Hallo: Hallo allerseits! Ich bin neu hier, mein Name ist Christian und komme aus München! Ich bin auf der Suche einer 1200gs! Bis dahin informiere ich...
  • Hallo aus Freiburg

Hallo aus Freiburg: Hallo aus Freiburg, ich bin Chris (44) und komme aus Freiburg im Breisgau. Seit 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer einer 1150 gs Bj. 2001. Bisher...
  • Hallo aus Freiburg - Ähnliche Themen

• Hallo

Hallo: Hallo zusammen, seit einiger Zeit lese ich in diesem Forum mit. Hauptsächlich wegen der qualitativen Informationen zur Technik- und...
  • Hallo aus Ingolstadt – auf der Suche nach Touren und Campingideen

Hallo aus Ingolstadt – auf der Suche nach Touren und Campingideen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und freue mich, Teil dieser Community zu sein. Ich fahre seit Kurzem eine BMW R 1200 GS und plane, mit...
  • Hallo aus dem Kreis Wesel

Hallo aus dem Kreis Wesel: Ich bin der Thomas , mittlerweile seit 36 Jahren mit motorisierten Zweirädern unterwegs. Angefangen hat alles mit einer Vespa PK 50 XL mit 16...
  • Hallo

Hallo: Hallo allerseits! Ich bin neu hier, mein Name ist Christian und komme aus München! Ich bin auf der Suche einer 1200gs! Bis dahin informiere ich...
  • Hallo aus Freiburg

Hallo aus Freiburg: Hallo aus Freiburg, ich bin Chris (44) und komme aus Freiburg im Breisgau. Seit 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer einer 1150 gs Bj. 2001. Bisher...
  • Oben