Hallo aus Freiburg

Diskutiere Hallo aus Freiburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Herrje, erst jetzt gesehen! Herzlich willkommen, Philipp! Schau doch einfach mal ganz unverbindlich im MOZ (Motorradzentrum Freiburg) vorbei und...
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Herrje, erst jetzt gesehen! Herzlich willkommen, Philipp!
Schau doch einfach mal ganz unverbindlich im MOZ (Motorradzentrum Freiburg) vorbei und frag nach mir. Käffle gibbet auch immer! Da können alle bei Dir auftretenden Fragen beantwortet werden .... und kostenlose Ausfahrten mit mir gibbet auch!

VG vom Kurzen :Augenzwinkern_2:

Philsen

Philsen

Themenstarter
Modell
1150 GS
Hi @Bonsai
ich komme gern auf einen Kaffee und für eine gemeinsame Ausfahrt vorbei. Habe mich schon bei Euch umgeschaut. 🙂.

Viele Grüße,
Philipp

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Philipp, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

Thema:

Hallo aus Freiburg

Hallo aus Freiburg - Ähnliche Themen

• Hallo aus Dresden

Hallo aus Dresden: Guten Abend und Grüße in die Runde! da ich neu hier bin, möchte ich zuerst "Hallo" sagen und mich kurz vorstellen: Mein Name ist Andreas, ich...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo, Nach einigen Kawasaki Z1 900, Z100, Honda Seven-Fifty und einer XJR 1300, möchte ich nun etwas bequemeres fahren. Mir fällt öfter auf das...
  • Hallo aus dem Speckgürtel Augschburg

Hallo aus dem Speckgürtel Augschburg: Ich bin Pit und fahre schon lange, wenn nicht noch länger Moped. Vor ein paar Jahren hab ich das erste Mal eine GS probiert und bin seither dabei...
  • Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis: Servus, kurze Vorstellung: Bin schon lange Motorradfahrer, habe auch hier und da fleißig mitgelesen. Meine Geschichte: Honda MB 8 Yamaha RD 250...
  • Hallo aus Freiburg

Hallo aus Freiburg: Hallo aus Freiburg, ich bin Chris (44) und komme aus Freiburg im Breisgau. Seit 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer einer 1150 gs Bj. 2001. Bisher...
  • Hallo aus Freiburg - Ähnliche Themen

• Hallo aus Dresden

Hallo aus Dresden: Guten Abend und Grüße in die Runde! da ich neu hier bin, möchte ich zuerst "Hallo" sagen und mich kurz vorstellen: Mein Name ist Andreas, ich...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo, Nach einigen Kawasaki Z1 900, Z100, Honda Seven-Fifty und einer XJR 1300, möchte ich nun etwas bequemeres fahren. Mir fällt öfter auf das...
  • Hallo aus dem Speckgürtel Augschburg

Hallo aus dem Speckgürtel Augschburg: Ich bin Pit und fahre schon lange, wenn nicht noch länger Moped. Vor ein paar Jahren hab ich das erste Mal eine GS probiert und bin seither dabei...
  • Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis: Servus, kurze Vorstellung: Bin schon lange Motorradfahrer, habe auch hier und da fleißig mitgelesen. Meine Geschichte: Honda MB 8 Yamaha RD 250...
  • Hallo aus Freiburg

Hallo aus Freiburg: Hallo aus Freiburg, ich bin Chris (44) und komme aus Freiburg im Breisgau. Seit 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer einer 1150 gs Bj. 2001. Bisher...
  • Oben