Hallo aus Esslingen

Diskutiere Hallo aus Esslingen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich heiße Hajo, bin 61 Jahre jung und lebe in Esslingen am Neckar. Motorrad fahre ich seit vielen Jahren, bezeichne mich aber...
H

Hajo1964

Themenstarter
Modell
R1200 GS Adventure 2015
Hallo zusammen,

ich heiße Hajo, bin 61 Jahre jung und lebe in Esslingen am Neckar.
Motorrad fahre ich seit vielen Jahren, bezeichne mich aber eindeutig als "Schönwetterprofi".
In der Vergangenheit hatte ich verschiedene 4- und 6-Zylinder Maschinen. Aber letztes Jahr bin ich über 1200 GSA gestolpert, bei der ich nicht Nein sagen konnte.
Und siehe da: zwei Zylinder reichen.
Jetzt freue ich mich auf den Start in die neue Saison und wünsche allen eine unfallfreie Fahrt.

Viele Grüße
Hajo

GS-HEF

GS-HEF

Modell
R1150GS
Hallo Hajo, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der neuen Errungenschaft.

tomafri

tomafri

Modell
G650GS
Sechs Zylinder… das klingt schon aufregend auf zwei Rädern 😜

Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:

alpenmann

alpenmann

Modell
GS 1200 LC 2016, Honda CBX Prolink 1983,
Grüße von der Alb

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Hajo,
dann mal willkommen im Forum und viel Freude mit deiner Adventure.

HarryS

HarryS

Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Servus aus dem Remstal

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Hajo, und ein herzliches Willkommen :victory:

st1100chris

st1100chris

Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Hajo und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland.
Die Anzahl der Zylinder ist nicht alles. Passen muss es, dann macht es auch Spaß. In dem Sinne ...

Thema:

Hallo aus Esslingen

Hallo aus Esslingen - Ähnliche Themen

• Ein wunderschönes Hallo aus dem Hochwald

Ein wunderschönes Hallo aus dem Hochwald: Hi zusammen, mein Name ist Christoph bin 50 Jahre jung und komme aus dem Hermeskeiler Umland, meinen lang gehegten Traum habe ich mir letzte...
  • Hallo aus dem Schwabenland

Hallo aus dem Schwabenland: Nachdem ich heute Mittag den ersten Beitrag noch vor der Begrüßung getätigt hatte, hier nun die offizielle Vorstellung ;) Ich bin der Markus aus...
  • Hallo aus Esslingen

Hallo aus Esslingen: Hallo aus Esslingen. Seit 2000 fahre ich eine R1150GS und war damals im Boxer-Forum aktiv. Dann eine GS-Pause, versüßt durch eine K1600GT, welche...
  • Hallo aus dem Raum Esslingen

Hallo aus dem Raum Esslingen: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin 50 Jahre. Ich komme aus dem Raum Esslingen. Ich fahre seit 20 Jahren Supersportler. Gestern habe...
  • Hallo an Alle und Grüsse aus Esslingen.

Hallo an Alle und Grüsse aus Esslingen.: Hallo an Alle hier im GS-Forum:) möchte mich kurz vorstellen:Wolfgang mein Name bin schon ein etwas älteres Semester (58) fahre seit 1975 Motorrad...
  • Hallo an Alle und Grüsse aus Esslingen. - Ähnliche Themen

• Ein wunderschönes Hallo aus dem Hochwald

Ein wunderschönes Hallo aus dem Hochwald: Hi zusammen, mein Name ist Christoph bin 50 Jahre jung und komme aus dem Hermeskeiler Umland, meinen lang gehegten Traum habe ich mir letzte...
  • Hallo aus dem Schwabenland

Hallo aus dem Schwabenland: Nachdem ich heute Mittag den ersten Beitrag noch vor der Begrüßung getätigt hatte, hier nun die offizielle Vorstellung ;) Ich bin der Markus aus...
  • Hallo aus Esslingen

Hallo aus Esslingen: Hallo aus Esslingen. Seit 2000 fahre ich eine R1150GS und war damals im Boxer-Forum aktiv. Dann eine GS-Pause, versüßt durch eine K1600GT, welche...
  • Hallo aus dem Raum Esslingen

Hallo aus dem Raum Esslingen: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin 50 Jahre. Ich komme aus dem Raum Esslingen. Ich fahre seit 20 Jahren Supersportler. Gestern habe...
  • Hallo an Alle und Grüsse aus Esslingen.

Hallo an Alle und Grüsse aus Esslingen.: Hallo an Alle hier im GS-Forum:) möchte mich kurz vorstellen:Wolfgang mein Name bin schon ein etwas älteres Semester (58) fahre seit 1975 Motorrad...
  • Oben