Hallo aus der Nordeifel

Diskutiere Hallo aus der Nordeifel im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin Markus (38) und komme aus der schönen Nordeifel. Bisher als eher stiller Mitleser möchte ich mich nun doch mal...
R

redheadio

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich bin Markus (38) und komme aus der schönen Nordeifel.
Bisher als eher stiller Mitleser möchte ich mich nun doch mal vorstellen.
Vor zwei Jahren als Führerscheinneuling habe ich mich direkt an eine eigene 2022er GSA gewagt und bin immernoch super happy damit.
Jetzt wo sich auf der Straße so langsam alles einspielt, möchte ich zukünftig einen Schritt weitergehen und mich abseits der Straßen beüben. Vielleicht erstmal in Hechlingen, in der Nähe habe ich leider noch nichts gefunden.

Jedenfalls wünsche ich uns allen eine schöne Zeit sowohl hier aber vorallem auf den Straßen.

Mfg 👋

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Markus,
dann mal willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner Adventure.

st1100chris

st1100chris

Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Markus und herzlich willkommen hier im Forum auch aus der Nachbarschaft (Kreis DN).
Ich war vor Jahren mal bei einem Endurotraining in der Trial Enduro Domaine in 4831 Limbourg/ Belgien. Das liegt in der Nähe von Eupen. Vielleicht wirst du da fündig...

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Markus, und ein herzliches Willkommen :victory:

gsfranz

gsfranz

Modell
R 1200 GSA Bj 2011, R100RT Classic, R 45
Tach Markus, herzlichen willkommen und viele Grüße aus der Südeifel. Wo ungefähr bist Du denn?
Als Anfänger würde ich Dir ein Fahrsicherheitstraining empfehlen.

In der Dauner Ecke wurde schon öfters von der Polizei, ADAC etc. auf einem Gelände was günstig angeboten, teilweise aber erst ab ..40.. Jahre. Im Trierichen Volksfreund steht, wenn es ist.
Falls Dein Arbeitgeber in einer Berufsgenossenschaft ist, kannst Du Dir darüber auch teilweise sogar kostenlos alle 1 oder 2 Jahre ein Tagestraining holen.

R

redheadio

Themenstarter
Hallo gsfranz,

Ich komme aus der Region Euskirchen und Daun ist für mich gut erreichbar danke für die Info.

Ein FahrsicherheitsTrainings peile ich sowieso mal für jedes Jahr in Weilerswist, oder am Center beim Nürburgring an.

@st1100chris , danke das schau ich mir auch mal an.

S

Sven.1300.GSA

Herzlich willkommen Markus, allzeit gute Fahrt!

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GSA und immer eine unfallfreie Fahrt.

GS-HEF

GS-HEF

Modell
R1150GS
Hallo Markus, auch von mir ein freundliches Willkommen und weiterhin gute unfallfreie Fahrt

C

ChrisLue

Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992) ; R 1150 R Rockster (Baujahr 2003)
Moin Markus,

herzlich Willkommen. :yeahh:

Thema:

Hallo aus der Nordeifel

Hallo aus der Nordeifel - Ähnliche Themen

• Hallo, Servus und Grüß Gott

Hallo, Servus und Grüß Gott: Hallo liebes gs-forum, Ich bin der Gianni 44 Jahre jung und komme aus Esslingen nahe Stuttgart. Im Oktober 2024 hab ich mir eine R 1300 GS in...
  • Hallo aus der badischen Hauptstadt 😊

Hallo aus der badischen Hauptstadt 😊: Hallo, lese schon seit längerem hier mit. Nun gab es gestern den Ausschlag mich hier in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Habe nach einer...
  • Ein wunderschönes Hallo aus dem Hochwald

Ein wunderschönes Hallo aus dem Hochwald: Hi zusammen, mein Name ist Christoph bin 50 Jahre jung und komme aus dem Hermeskeiler Umland, meinen lang gehegten Traum habe ich mir letzte...
  • Hallo aus Esslingen

Hallo aus Esslingen: Hallo zusammen, ich heiße Hajo, bin 61 Jahre jung und lebe in Esslingen am Neckar. Motorrad fahre ich seit vielen Jahren, bezeichne mich aber...
  • Freundliche Hallo aus dem Nürnberger Raum

Freundliche Hallo aus dem Nürnberger Raum: Hallo zusammen, ich wollte mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Olaf (war schon vergeben daher Olli-R) Ich komme aus der Nürnberger...
  • Freundliche Hallo aus dem Nürnberger Raum - Ähnliche Themen

• Hallo, Servus und Grüß Gott

Hallo, Servus und Grüß Gott: Hallo liebes gs-forum, Ich bin der Gianni 44 Jahre jung und komme aus Esslingen nahe Stuttgart. Im Oktober 2024 hab ich mir eine R 1300 GS in...
  • Hallo aus der badischen Hauptstadt 😊

Hallo aus der badischen Hauptstadt 😊: Hallo, lese schon seit längerem hier mit. Nun gab es gestern den Ausschlag mich hier in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Habe nach einer...
  • Ein wunderschönes Hallo aus dem Hochwald

Ein wunderschönes Hallo aus dem Hochwald: Hi zusammen, mein Name ist Christoph bin 50 Jahre jung und komme aus dem Hermeskeiler Umland, meinen lang gehegten Traum habe ich mir letzte...
  • Hallo aus Esslingen

Hallo aus Esslingen: Hallo zusammen, ich heiße Hajo, bin 61 Jahre jung und lebe in Esslingen am Neckar. Motorrad fahre ich seit vielen Jahren, bezeichne mich aber...
  • Freundliche Hallo aus dem Nürnberger Raum

Freundliche Hallo aus dem Nürnberger Raum: Hallo zusammen, ich wollte mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Olaf (war schon vergeben daher Olli-R) Ich komme aus der Nürnberger...
  • Oben