Hallo aus der Märkischen Schweiz (Ostbrandenburg)

Diskutiere Hallo aus der Märkischen Schweiz (Ostbrandenburg) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich bin der Jan und habe gerade den Kaufvertrag für eine gebrauchte 1250 GS Style Rally unterschrieben. Ich bin Familienvater und wir leben in der...
J

Jantec

Themenstarter
Ich bin der Jan und habe gerade den Kaufvertrag für eine gebrauchte 1250 GS Style Rally unterschrieben. Ich bin Familienvater und wir leben in der Märkischen Schweiz.
Motorrad fahre ich erst seit April 2018 (Pkw seit 1990:smoke:). Meine bisherigen Motorräder waren eine Z1000, eine konplett nackte 1250er Bandit, Africa Twin und zuletzt eine K1600GTL. Da ich es vermisse, einfach auf dem Heimweg mal rechts abzubiegen und über den "Acker" zu fahren, habe ich mich für die GS entschieden.
Auch meine Tochter (9) freut sich schon gemeinsam mit mir durch die brandenburgische Prärie zu bügeln. Schließlich fährt sie ja mit ihrer KTM SX 65 selbstständig.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Jan, und ein herzliches Willkommen :victory:

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Jan,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.

Sven.1300.GSA

Sven.1300.GSA

Modell
1300 GSA TB
Hallo Jan, herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt!

J

Jantec

Themenstarter
Ich danke Euch allen für die herzliche Aufnahme!

C

ChrisLue

Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992) ; R 1150 R Rockster (Baujahr 2003)
Moin Jan,

herzlich Willkommen. :yeahh:

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Jan, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

Thema:

Hallo aus der Märkischen Schweiz (Ostbrandenburg)

Hallo aus der Märkischen Schweiz (Ostbrandenburg) - Ähnliche Themen

• Hallo aus Mittelfranken

Hallo aus Mittelfranken: Guten Morgen zusammen, vor einer Woche habe ich beim Händler in Nürnberg eine R 1300 GS (triple black) bestellt und der Vorfreude geschuldet mich...
  • Hallo erstmal

Hallo erstmal: Bin der Dirk, knapp 62 Jahre jung, und habe mir nun endlich meinen Traum erfüllt mit einer R 1250 GS. Habe seit 2012 pausiert, vorher war ich mit...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hey zusammen, ich bin Thomas aus dem Raum Karlsruhe. Seit mittlerweile 36 Jahren bin ich auf zwei Rädern unterwegs – aktuell auf einer 2019er...
  • Moin moin und Hallo

Moin moin und Hallo: Moin moin, Ich bin der Robin, bin 34 und fahre seit Anfang letztem Jahr Motorrad. Habe jetzt letzten Dienstag meine MT07 in Zahlung gegeben und...
  • Hallo aus Mönchengladbach

Hallo aus Mönchengladbach: Hi Ihr Lieben. Ich bin der Arkadius aber nennt mich einfach Aki. Ich fahre eine R1250GS Exclusive. Bin gerne etwas sportlicher unterwegs. Freue...
  • Hallo aus Mönchengladbach - Ähnliche Themen

• Hallo aus Mittelfranken

Hallo aus Mittelfranken: Guten Morgen zusammen, vor einer Woche habe ich beim Händler in Nürnberg eine R 1300 GS (triple black) bestellt und der Vorfreude geschuldet mich...
  • Hallo erstmal

Hallo erstmal: Bin der Dirk, knapp 62 Jahre jung, und habe mir nun endlich meinen Traum erfüllt mit einer R 1250 GS. Habe seit 2012 pausiert, vorher war ich mit...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hey zusammen, ich bin Thomas aus dem Raum Karlsruhe. Seit mittlerweile 36 Jahren bin ich auf zwei Rädern unterwegs – aktuell auf einer 2019er...
  • Moin moin und Hallo

Moin moin und Hallo: Moin moin, Ich bin der Robin, bin 34 und fahre seit Anfang letztem Jahr Motorrad. Habe jetzt letzten Dienstag meine MT07 in Zahlung gegeben und...
  • Hallo aus Mönchengladbach

Hallo aus Mönchengladbach: Hi Ihr Lieben. Ich bin der Arkadius aber nennt mich einfach Aki. Ich fahre eine R1250GS Exclusive. Bin gerne etwas sportlicher unterwegs. Freue...
  • Oben