Hallo aus dem Kreis Wesel

Diskutiere Hallo aus dem Kreis Wesel im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich bin der Thomas , mittlerweile seit 36 Jahren mit motorisierten Zweirädern unterwegs. Angefangen hat alles mit einer Vespa PK 50 XL mit 16...
Bullyfan

Bullyfan

Themenstarter
Modell
GS 1300 Adventure
Ich bin der Thomas ,
mittlerweile seit 36 Jahren mit motorisierten Zweirädern unterwegs.
Angefangen hat alles mit einer Vespa PK 50 XL mit 16 Jahren , gefolgt von einer Suzuki GT 500 mit 27 PS (ja auch ein 2 Takter) die aber mehr kaputt war als das sie fuhr .
Dann war 18 Jahre Pause , in der Zeit fehlte alles, Zeit , Geld und auch Interesse am Moped fahren .
Dann fingen die Kumpels auch wieder an und bei mir wurde es eine Triumph Thunderbird 1600 für einige Jahre .
Dann wollte ich eigentlich abermals eine Moped Pause , mehr aus beruflichen Gründen einlegen .
Ich hatte Samstags morgens einen Termin beim Mopedhändler , zum begutachten zum Verkauf des Moped .
Er gab mir zum Zeit überbrücken eine Kawasaki Z 900 mit und was passierte , die musste ich haben und spontan gekauft .
Aber die passte eigentlich nicht so wirklich zu mir , viel zu sportlich für mich .
Also nach knapp 2 Jahren auch abgegeben und eine Vespa GTS 300 geholt .
Diese ist gut (habe ich auch behalten) , aber dann wollte ich doch wieder etwas mehr .
Es wurde eine BMW R NineT absolut tolles Moped , nachdem ich mir alles optisch wie technisch umgerüstet habe , kam wieder dieses verlangen nach etwas neuen .
Es sollte in Richtung Sporttourer gehen und habe mir viele Marken angesehen , aber eigentlich war klar es wird eine GS.
Beim Händler zuerst die GS 1300, dann die GS 1300 Adventure in Triple Black angesehen .
Als ich die GS 1300 Adventure als Trophy hab stehen sehen , war klar die wird es , noch ein paar Nächte drüber nachgedacht und der haben wollen Faktor ist geblieben .
Letzte Woche gekauft , R NineT abgegeben und auf Anfang Januar warten das die GSA angemeldet wird .
Jetzt bin ich seit Rund 3 Wochen stiller Mitleser und möchte dies hiermit ändern .
Ich freue mich auf einen netten Austausch mit euch .
Schöne Grüße
Thomas

68er

68er

Modell
R1250 GS Adventure TB
Hi Thomas,
wünsche dir viel Spaß hier im Forum und natürlich auch viel Vergnügen mit deiner Adventure.
Alles Gute und viele Grüße aus Mülheim
Klaus

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Thomas,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deiner Adventure.

Lopo

Lopo

Modell
R 1250 GS Adventure
Hallo Thomas,
wenn der "GS haben will" Virus einen erwischt hat, is es fast unmöglich dagegen anzukämpfen, kenn ich ging mir auch so :D
Viel Spaß mit deiner neuen und hier im Forum.
Gruß Lothar

HistoriGS

HistoriGS

Modell
R1250 GSA
Hallo Thomas, aus Sachsen-Anhalt ebenfalls ein herzliches Willkommen.

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo und herzlich Willkommen :victory:

Bullyfan

Bullyfan

Themenstarter
Modell
GS 1300 Adventure
Vielen Dank für eure nette Begrüßung .
Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
wünsche ich euch
Thomas

Thema:

Hallo aus dem Kreis Wesel

Hallo aus dem Kreis Wesel - Ähnliche Themen

• Hallo

Hallo: Hallo allerseits! Ich bin neu hier, mein Name ist Christian und komme aus München! Ich bin auf der Suche einer 1200gs! Bis dahin informiere ich...
  • Hallo aus dem Marburger Hinterland

Hallo aus dem Marburger Hinterland: Hallo aus dem Marburger Hinterland, ich habe gerade dieses Forum entdeckt. Dachte als lebenslanger GS-Treiber, ich habe bereits die 4.! seit 1986...
  • Hallo aus der Lüneburger Heide.

Hallo aus der Lüneburger Heide.: Guten Tag alle zusammen. Ich hab mich nun auch mal registriert. Mein Name ist Stefan und ich wohne in der Nähe von Uelzen in der Lüneburger...
  • Die nächste wird eine GS! Hallo aus Klagenfurt!

Die nächste wird eine GS! Hallo aus Klagenfurt!: Hallo zusammen, gestern habe ich meine neue bestellt. Es wird eine R1300GS in TrippleBlack. Geschätzter Liefertermin: Ende März/Anfang April '25...
  • Hallo aus Stuttgart

Hallo aus Stuttgart: Hallo zusammen, ich heiße Martin, komme aus Stuttgart und bin seit kurzem mit einer F900GS unterwegs. Nachdem ich ungefähr 7 Jahre eine RNineT...
  • Hallo aus Stuttgart - Ähnliche Themen

• Hallo

Hallo: Hallo allerseits! Ich bin neu hier, mein Name ist Christian und komme aus München! Ich bin auf der Suche einer 1200gs! Bis dahin informiere ich...
  • Hallo aus dem Marburger Hinterland

Hallo aus dem Marburger Hinterland: Hallo aus dem Marburger Hinterland, ich habe gerade dieses Forum entdeckt. Dachte als lebenslanger GS-Treiber, ich habe bereits die 4.! seit 1986...
  • Hallo aus der Lüneburger Heide.

Hallo aus der Lüneburger Heide.: Guten Tag alle zusammen. Ich hab mich nun auch mal registriert. Mein Name ist Stefan und ich wohne in der Nähe von Uelzen in der Lüneburger...
  • Die nächste wird eine GS! Hallo aus Klagenfurt!

Die nächste wird eine GS! Hallo aus Klagenfurt!: Hallo zusammen, gestern habe ich meine neue bestellt. Es wird eine R1300GS in TrippleBlack. Geschätzter Liefertermin: Ende März/Anfang April '25...
  • Hallo aus Stuttgart

Hallo aus Stuttgart: Hallo zusammen, ich heiße Martin, komme aus Stuttgart und bin seit kurzem mit einer F900GS unterwegs. Nachdem ich ungefähr 7 Jahre eine RNineT...
  • Oben