Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn der Futtermischwagen ausgedient hat, bildet er eine super Grundlage fĂŒr einen Badepool inclusive Bar 😎
cowy

cowy

BeitrÀge
5.156
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Alle Jahre wieder kommt am 2. Weihnachtstag meine Schwester
und es gibt Reh , RehrĂŒcken oder, eher selten, Hirsch - fast immer aus dem ĂŒbernĂ€chsten Tal - seit ĂŒ 20 Jahren

Diesmal Rehkitz ( mit Semmelknödel, Spatzen, Mandelbrokkoli, Herzoginkartoffel und Blaukraut )

Und weil das passen muss , wird vorher probiert , ob das so durchgeht 

IMG_7594.jpeg

Morgen dann noch ne BrÀtstrudelsuppe vorweg und n HimbeerkÀsesahnekuchen hinterher

jetzt die eigentliche Story dazu :

da muss natĂŒrlich auch der Knochen zweimal durchtrennt werden

ganz anfangs mit der Axt im Garten auf der Terrasse
Brett, Knochen, Beil - Peng
2. Stelle - genau so - dann UPS đŸ€­đŸ˜Ż

Schatz, brauchst du ALLES an Knochenmark ?

Wieso ?

Ich vermute der Inhalt einer Röhre ist futsch 

Der klebte in 12 m Entfernung wĂ€hrenddessen an der Mauer der Sonnenterrasse
 😼đŸ€Ș

Ich könnt’s runterkratzen - weißt du eigentlich, das es wie Himbeermarmelade aussieht 
 đŸ€”đŸ˜„

Ihr könnt’s euch denken:

Seither ist nur noch SĂ€gen erlaubt đŸ€Ł

Zuletzt bearbeitet:
cowy

cowy

BeitrÀge
5.156
Modell
Ja, muss auch

hegen und pflegen - hab ich frĂŒher nicht verstanden

(auch nicht, dass unser ‚alter’ JĂ€ger zum zum hoigarta, hegen u pflegen kam – und der junge JagdpĂ€chter zum schießen)

Zuletzt bearbeitet:
cowy

cowy

BeitrÀge
5.156
Modell
IMG_7588.jpeg

Alle sehen nach Osten , also muss wohl die rechte HĂ€lfte in die Sonne đŸ€”

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.À. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas ĂŒber die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.À. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas ĂŒber die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben