hallo aus dem kreis gt

Diskutiere hallo aus dem kreis gt im Neu hier? Forum im Bereich Community; hallo zusammen, mein name ist maik, bin 29 jahre alt, wohne in versmold im kreis gütersloh. von beruf bin ich kfz-technikermeister. mein...
kellinho

kellinho

Themenstarter
Modell
R1150GS
hallo zusammen,

mein name ist maik, bin 29 jahre alt, wohne in versmold im kreis gütersloh. von beruf bin ich kfz-technikermeister.

mein hobby sind unter anderem "daddelautomaten", wie flipper, dart usw.
ich schaue mittlerweile lieber fussball, als dass ich selber spiele.
weitere hobbies sind natürlich motorradfahren und kart.

mit 16 bekam ich mein erstes "motorrad", eine suzuki dr 125.
mit 18 musste dann etwas größeres her. also gab es dann eine honda nx 650 dominator. diese fiel leider dem linksabbiegendem gegenverkehr zum opfer.

naja, von den entschädigungszahlungen des unfallgegners wurde das nächste motorrad angeschafft. eine suzuki gsxr 750 w. mit dieser konnte ich mich leider nie so richtig anfreunden und so kaufte ich mir vor ein paar wochen eine 2001er r1150gs.
bis dato habe ich den kauf auch nicht bereut und werde es wohl auch nicht. ;)

gruß maik

D

Dietmar

Modell
R 1200 GS
Hallo Maik,

willkommen im Forum !

Viele Grüße

Dietmar

knaller_60

knaller_60

Modell
Yamaha Virago XV 535
Hallöchen Maik,

herzlich willkommen hier im Forum. Hoffe, Du wirst viele neue Kontakte knüpfen und die eine oder andere Tour mit jemandem hier aus dem Forum machen.

Ansonsten wünsch ich Dir zukünftig ne unfall- und schrottfreie Fahrt. Und nicht schneller fahren als Dein Schutzengel fliegen kann. ;-)))

Liebs Grüßle von

Martina

K

Kira

Gast
Hallo Maik,

herzlich willkommen hier im Forum

gruß Birgit

Eifelzug

Eifelzug

Modell
Beta RR400 Y11
Willkommen hier im Forum und viel Spaß wünsche ich dir :)

Grüße aus Bornheim
Paul :)

Thema:

hallo aus dem kreis gt

hallo aus dem kreis gt - Ähnliche Themen

• Hallo aus Heidelberg