kellinho
Themenstarter
hallo zusammen,
mein name ist maik, bin 29 jahre alt, wohne in versmold im kreis gütersloh. von beruf bin ich kfz-technikermeister.
mein hobby sind unter anderem "daddelautomaten", wie flipper, dart usw.
ich schaue mittlerweile lieber fussball, als dass ich selber spiele.
weitere hobbies sind natürlich motorradfahren und kart.
mit 16 bekam ich mein erstes "motorrad", eine suzuki dr 125.
mit 18 musste dann etwas größeres her. also gab es dann eine honda nx 650 dominator. diese fiel leider dem linksabbiegendem gegenverkehr zum opfer.
naja, von den entschädigungszahlungen des unfallgegners wurde das nächste motorrad angeschafft. eine suzuki gsxr 750 w. mit dieser konnte ich mich leider nie so richtig anfreunden und so kaufte ich mir vor ein paar wochen eine 2001er r1150gs.
bis dato habe ich den kauf auch nicht bereut und werde es wohl auch nicht.
gruß maik
mein name ist maik, bin 29 jahre alt, wohne in versmold im kreis gütersloh. von beruf bin ich kfz-technikermeister.
mein hobby sind unter anderem "daddelautomaten", wie flipper, dart usw.
ich schaue mittlerweile lieber fussball, als dass ich selber spiele.
weitere hobbies sind natürlich motorradfahren und kart.
mit 16 bekam ich mein erstes "motorrad", eine suzuki dr 125.
mit 18 musste dann etwas größeres her. also gab es dann eine honda nx 650 dominator. diese fiel leider dem linksabbiegendem gegenverkehr zum opfer.
naja, von den entschädigungszahlungen des unfallgegners wurde das nächste motorrad angeschafft. eine suzuki gsxr 750 w. mit dieser konnte ich mich leider nie so richtig anfreunden und so kaufte ich mir vor ein paar wochen eine 2001er r1150gs.
bis dato habe ich den kauf auch nicht bereut und werde es wohl auch nicht.
gruß maik