hallo aus dem kreis gt

Diskutiere hallo aus dem kreis gt im Neu hier? Forum im Bereich Community; hallo zusammen, mein name ist maik, bin 29 jahre alt, wohne in versmold im kreis gütersloh. von beruf bin ich kfz-technikermeister. mein...
kellinho

kellinho

Themenstarter
Modell
R1150GS
hallo zusammen,

mein name ist maik, bin 29 jahre alt, wohne in versmold im kreis gütersloh. von beruf bin ich kfz-technikermeister.

mein hobby sind unter anderem "daddelautomaten", wie flipper, dart usw.
ich schaue mittlerweile lieber fussball, als dass ich selber spiele.
weitere hobbies sind natürlich motorradfahren und kart.

mit 16 bekam ich mein erstes "motorrad", eine suzuki dr 125.
mit 18 musste dann etwas größeres her. also gab es dann eine honda nx 650 dominator. diese fiel leider dem linksabbiegendem gegenverkehr zum opfer.

naja, von den entschädigungszahlungen des unfallgegners wurde das nächste motorrad angeschafft. eine suzuki gsxr 750 w. mit dieser konnte ich mich leider nie so richtig anfreunden und so kaufte ich mir vor ein paar wochen eine 2001er r1150gs.
bis dato habe ich den kauf auch nicht bereut und werde es wohl auch nicht. ;)

gruß maik

D

Dietmar

Modell
R 1200 GS
Hallo Maik,

willkommen im Forum !

Viele Grüße

Dietmar

knaller_60

knaller_60

Modell
Yamaha Virago XV 535
Hallöchen Maik,

herzlich willkommen hier im Forum. Hoffe, Du wirst viele neue Kontakte knüpfen und die eine oder andere Tour mit jemandem hier aus dem Forum machen.

Ansonsten wünsch ich Dir zukünftig ne unfall- und schrottfreie Fahrt. Und nicht schneller fahren als Dein Schutzengel fliegen kann. ;-)))

Liebs Grüßle von

Martina

K

Kira

Gast
Hallo Maik,

herzlich willkommen hier im Forum

gruß Birgit

Eifelzug

Eifelzug

Modell
Beta RR400 Y11
Willkommen hier im Forum und viel Spaß wünsche ich dir :)

Grüße aus Bornheim
Paul :)

Thema:

hallo aus dem kreis gt

hallo aus dem kreis gt - Ähnliche Themen

• Hallo aus Heidelberg

Hallo aus Heidelberg: Hallo zusammen! Mein Name ist Felix, bin 31 Jahre alt und komme aus Heidelberg. Ich fahre erst seit 2 Jahren Motorrad, aber es hat mich sofort...
  • Hallo

Hallo: Hallo GS-Gemeinde, um mich kurz Vorzustellen: Mein Name ist Moritz, komme aus der (Vulkan-)Eifel, und seit kurzem Besitzer einer F 650 GS in...
  • Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hallo aus dem Kreis Warendorf

Hallo aus dem Kreis Warendorf: Hallo, zu meiner Person: Ich heiße Flemming bin 21Jahre alt, und Arbeite als Mechaniker an der Baumaschine. Mit 16 kaufte ich mir meine Simson...
  • Hallo aus dem Kreis Warendorf - Ähnliche Themen

• Hallo aus Heidelberg

Hallo aus Heidelberg: Hallo zusammen! Mein Name ist Felix, bin 31 Jahre alt und komme aus Heidelberg. Ich fahre erst seit 2 Jahren Motorrad, aber es hat mich sofort...
  • Hallo

Hallo: Hallo GS-Gemeinde, um mich kurz Vorzustellen: Mein Name ist Moritz, komme aus der (Vulkan-)Eifel, und seit kurzem Besitzer einer F 650 GS in...
  • Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hallo aus dem Kreis Warendorf

Hallo aus dem Kreis Warendorf: Hallo, zu meiner Person: Ich heiße Flemming bin 21Jahre alt, und Arbeite als Mechaniker an der Baumaschine. Mit 16 kaufte ich mir meine Simson...
  • Oben