Hallo aus dem Brandenburgischen

Diskutiere Hallo aus dem Brandenburgischen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Herzlich willkommen :blob10:
Dillgurke

Dillgurke

Modell
1150 GS
Grüße aus TF und allzeit gute Fahrt

gs-jan

gs-jan

Modell
BMW R1200GS LC Bj.14, DR 650 Bj.95, Ural M72 mit BW Bj.46, Schwalbe
:)Herzlich willkommen aus Zepernick, vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg

Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Modell
Gs 1250 Rallye -22
Willkommen aus Belgien, dem Land der Pommes Frites :skip: :playfull:

Alex-gs

Alex-gs

Hallo Jürgen und herzlich willkommen im Forum!

Grüße aus dem Havelland.

Jaibie

Jaibie

Modell
1200 GS LC
Hallo Jürgen,
Grüsse auch von mir aus der Senftenberger Ecke!
viel Spaß mit dem neuen Moped und natürlich auch hier im Forum!

HistoriGS

HistoriGS

Modell
R1250GSA Bj 2020
Hallo Jürgen, aus der südlichen Nachbarschaft kommt ebenfalls ein herzliches Willkommen.

Thema:

Hallo aus dem Brandenburgischen

Hallo aus dem Brandenburgischen - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem Schwarzwald

Hallo aus dem Schwarzwald: Hallo, Ich komme aus der Ortenau und fahre seit 10/2023 mit dem gelben Schorsch (R1200GS K25) durch den Schwarzwald. Zunächst war ich nur mit...
  • Hallo aus Bonn

Hallo aus Bonn: Liebe GSler, bin seit sechs Tagen stolze Besitzerin einer F900 GS Adv., vorher hatte ich sieben Jahre eine Triumph Tiger Explorer. Ich bin 56...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo zusammen 😉 Ich bin der Udo (49) aus Köln und fahre eine BMW F850GS, suche Freundschaften für gemeinsame Ausfahrten usw im Kölner Raum. LG Udo
  • Hallo aus Ost-Sachsen

Hallo aus Ost-Sachsen: Gruß in die Runde - würde mal stickpunktartig mich hier vorstellen Rufname Jens BJ 70 verheiratet 2 Kinder und einen rumänischen Vierbeiner aus...
  • Hallo aus Heidelberg!

Hallo aus Heidelberg!: Hallo zusammen, ich bin Chris (36) aus Heidelberg und habe nun schon meine dritte GS. Angefangen hat es mit der R1250GS und einer F700GS zum...
  • Hallo aus Heidelberg! - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem Schwarzwald

Hallo aus dem Schwarzwald: Hallo, Ich komme aus der Ortenau und fahre seit 10/2023 mit dem gelben Schorsch (R1200GS K25) durch den Schwarzwald. Zunächst war ich nur mit...
  • Hallo aus Bonn

Hallo aus Bonn: Liebe GSler, bin seit sechs Tagen stolze Besitzerin einer F900 GS Adv., vorher hatte ich sieben Jahre eine Triumph Tiger Explorer. Ich bin 56...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo zusammen 😉 Ich bin der Udo (49) aus Köln und fahre eine BMW F850GS, suche Freundschaften für gemeinsame Ausfahrten usw im Kölner Raum. LG Udo
  • Hallo aus Ost-Sachsen

Hallo aus Ost-Sachsen: Gruß in die Runde - würde mal stickpunktartig mich hier vorstellen Rufname Jens BJ 70 verheiratet 2 Kinder und einen rumänischen Vierbeiner aus...
  • Hallo aus Heidelberg!

Hallo aus Heidelberg!: Hallo zusammen, ich bin Chris (36) aus Heidelberg und habe nun schon meine dritte GS. Angefangen hat es mit der R1250GS und einer F700GS zum...
  • Oben