Neuvorstellung - Hallo aus Berlin: Guten Morgen,
bin neu hier. Habe Mitte April den A Schein bestanden. Habe jetzt ne F 650 GS Twin für den Anfang (auch weil meine 200 PX Vespa...
Verspätetes Hallo aus Berlin: Grüßt Euch,
ich bin schon länger im Forum, aber habe mich nie großartig vorgestellt.
Ich bin 31 Jahre alt und wohne in Berlin.
Nach 9 Jahren auf...
Hallo aus dem Berliner Speckgürtel: Hi, ich bin Miro. Zur Zeit bin ich noch auf der Suche nach einer GS…es soll eine 1250er Rallye oder TripleBlack werden.
Wenn es soweit ist...
Ein freundliches Hallo aus Berlin in die Runde!: Ich bin zwar schon eine kleine Weile dabei, aber habe mich bisher noch nicht hier vorgestellt.
Ich bin Daniel, 47 Jahre alt und seit September...
Hallo aus Berlin: Guten Morgen,
hier schreibt der Thomas aus Berlin, der in den strahlend-blauen Himmel schaut und sehnsüchtig auf seine GS Rallye wartet……..
Neuvorstellung - Hallo aus Berlin: Guten Morgen,
bin neu hier. Habe Mitte April den A Schein bestanden. Habe jetzt ne F 650 GS Twin für den Anfang (auch weil meine 200 PX Vespa...
Verspätetes Hallo aus Berlin: Grüßt Euch,
ich bin schon länger im Forum, aber habe mich nie großartig vorgestellt.
Ich bin 31 Jahre alt und wohne in Berlin.
Nach 9 Jahren auf...
Hallo aus dem Berliner Speckgürtel: Hi, ich bin Miro. Zur Zeit bin ich noch auf der Suche nach einer GS…es soll eine 1250er Rallye oder TripleBlack werden.
Wenn es soweit ist...
Ein freundliches Hallo aus Berlin in die Runde!: Ich bin zwar schon eine kleine Weile dabei, aber habe mich bisher noch nicht hier vorgestellt.
Ich bin Daniel, 47 Jahre alt und seit September...
Hallo aus Berlin: Guten Morgen,
hier schreibt der Thomas aus Berlin, der in den strahlend-blauen Himmel schaut und sehnsüchtig auf seine GS Rallye wartet……..