Hallo aus Berlin

Diskutiere Hallo aus Berlin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Jetzt will ich mich auch mal vorstellen, bin 44Jahre alt, meine Motorradkarriere begann mit einer C50 in Grün, darauf folgte eine R45, eine...
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Themenstarter
Modell
R1300 GS
Jetzt will ich mich auch mal vorstellen, bin 44Jahre alt, meine Motorradkarriere begann mit einer C50 in Grün, darauf folgte eine R45, eine CX500E, Fj1100, Fj1200ABS, K100RS, XJ900, R100CS, mehrere Bandits, eine DL 650 und dann endlich ne R1200GS/TB die mir leider gestohlen wurde, jetzt hab ich mir ne LC bestellt.
Musste leider ne weiße nehmen da ich den dunklen Motor haben wollte, die Lackteile werden aber sofort in schwarz getauscht, da es für mich nur eine Motorradfarbe gibt und die ist eben schwarz.
Die linke zum Gruß

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Willkommen und viele kurzweilige Stunden hier.
Erzähl mal,was ist ein C50.

Boxerdriver

Stefus

Stefus

Modell
R1200GSA
Gruss aus Randberlin! Wie lang mußte denn noch auf heißen Kohlen sitzen, bis die Neue vor der Tür steht:confused:

Stefan

StoffeliGS

StoffeliGS

Modell
R1200 GS, R1200 GSA
Herzlich willkommen :)

Classic Sport CS

Classic Sport CS

Themenstarter
Modell
R1300 GS
Da hab ich doch glatt das B unterschlagen, also CBS0 :-)

S

sprinter

Hallo und herzlich willkommen, GS- immer eine gute Wahl

GStatten

GStatten

Modell
Transe und Roller
Moin,

herzlich willkommen hier und viel Spaß mit der GS!

Gruß
Andreas

FENNEC

FENNEC

Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
In Berlin haben wir auch eine Aussenstelle- also willkommen bei den echten GS Fahrern !

Thema:

Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin - Ähnliche Themen

• Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Hallo GS-Forum, ich fahre eine 1250 Adventure, die jetzt etwas über 1,5 Jahre alt ist. Davor fuhr ich 8 Jahre lang eine K1600 GTL. Den Wechsel...
  • Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Nico, 23 Jahre und komme aus Berlin. Ich fahre seit 2 Jahren Motorrad. Meine Maschine ist eine 1999 R 1150 GS Adventure
  • Neuvorstellung - Hallo aus Berlin

Neuvorstellung - Hallo aus Berlin: Guten Morgen, bin neu hier. Habe Mitte April den A Schein bestanden. Habe jetzt ne F 650 GS Twin für den Anfang (auch weil meine 200 PX Vespa...
  • Verspätetes Hallo aus Berlin

Verspätetes Hallo aus Berlin: Grüßt Euch, ich bin schon länger im Forum, aber habe mich nie großartig vorgestellt. Ich bin 31 Jahre alt und wohne in Berlin. Nach 9 Jahren auf...
  • Hallo aus dem Berliner Speckgürtel

Hallo aus dem Berliner Speckgürtel: Hi, ich bin Miro. Zur Zeit bin ich noch auf der Suche nach einer GS…es soll eine 1250er Rallye oder TripleBlack werden. Wenn es soweit ist...
  • Hallo aus dem Berliner Speckgürtel - Ähnliche Themen

• Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Hallo GS-Forum, ich fahre eine 1250 Adventure, die jetzt etwas über 1,5 Jahre alt ist. Davor fuhr ich 8 Jahre lang eine K1600 GTL. Den Wechsel...
  • Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Nico, 23 Jahre und komme aus Berlin. Ich fahre seit 2 Jahren Motorrad. Meine Maschine ist eine 1999 R 1150 GS Adventure
  • Neuvorstellung - Hallo aus Berlin

Neuvorstellung - Hallo aus Berlin: Guten Morgen, bin neu hier. Habe Mitte April den A Schein bestanden. Habe jetzt ne F 650 GS Twin für den Anfang (auch weil meine 200 PX Vespa...
  • Verspätetes Hallo aus Berlin

Verspätetes Hallo aus Berlin: Grüßt Euch, ich bin schon länger im Forum, aber habe mich nie großartig vorgestellt. Ich bin 31 Jahre alt und wohne in Berlin. Nach 9 Jahren auf...
  • Hallo aus dem Berliner Speckgürtel

Hallo aus dem Berliner Speckgürtel: Hi, ich bin Miro. Zur Zeit bin ich noch auf der Suche nach einer GS…es soll eine 1250er Rallye oder TripleBlack werden. Wenn es soweit ist...
  • Oben