Torsten_K.
Themenstarter
Die geduldige Suche hat ein Ende gefunden. Nun bin ich stolzer Besitzer einer R 1150 GS von '03. Mit 153.000 km auf der Uhr ist sie nicht nur Scheckheft gepflegt, es sind auch alle Quittungen vom Kaufvertrag bis zur letzten Inspektion vorhanden, ein DIN A4 Ordner voll. Der Zustand der Maschine, die Unterlagen und nicht zuletzt der Eindruck vom Verkäufer haben entscheidend zum Kauf beigetragen.
Bei der fälligen Inspektion habe ich gleich die alten Bremsleitungen und die Benzinpumpe tauschen lassen.
Ich bin der Überzeugung, dass die GS nach meinen eher sportlichen Fahrzeugbiographie jetzt die richtige Entscheidung ist.
Hier einige Bilder. Das mit den Koffern veröffentliche ich mit freundlicher Erlaubnis des Vorbesitzers.

Bei der fälligen Inspektion habe ich gleich die alten Bremsleitungen und die Benzinpumpe tauschen lassen.
Ich bin der Überzeugung, dass die GS nach meinen eher sportlichen Fahrzeugbiographie jetzt die richtige Entscheidung ist.
Hier einige Bilder. Das mit den Koffern veröffentliche ich mit freundlicher Erlaubnis des Vorbesitzers.