Hallo an alle!
Wollte mich mal wieder melden… bin (leider) noch immer bei der Praxis und es dauert ein „wenig“ länger als gedacht mit der Fahrerei
nachdem ich gestern wieder einmal die Ehre hatte mein eigenes bike zu fahren wollte ich natürlich meine Freude mit Gleichgesinnten teilen, dass ich wohl das beste und geilste Motorrad (wie auch ihr) auf Erden habe!
ich fahre in der Fahrschule eine Kawasaki Vulcan die es mir leicht macht mit einem wirklich festen Stand (stehe mit beiden Füßen vollflächig am Boden), aber die bmw ist einfach nur ein Traum…
das aus einzige wo ich noch immer meine Probleme habe ist das lenken… habe dabei immer das Gefühl dass ich sie „einknicke“ und somit umfalle… weiß nicht, ob ihr jetzt versteht was ich damit meine… enge Kurven (kleiner Slalom, achter) sind für mich ein Graus
ich hatte ja ursprünglich vor, meinen Führerschein noch vor meinem 39isten Geburtstag zu haben, dieser ist jedoch in nicht mal einem Monat und für mich der Schein noch in weiter ferne
egal, so lange wie es dauert, wird es halt dauern… habe leider die fahrtermine teilweise mit mehreren Wochen dazwischen auch schlecht gewählt, aber ok... Firma geht vor…
wollte nur mal kurz ein Zeichen von mir geben und wünsche euch einen schönen Wochenbeginn...
PS: seitdem ich meine GS habe, sehe ich sooooo viele andere GS auf der Straße, was mir jedes Mal den Tag versüßt! DANKE an euch alle!!!
lg
GS700-Lady