Hallo an Alle hier!

Diskutiere Hallo an Alle hier! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Wollte mich nur kurz vorstellen. Matthias (45) aus Essen. Nenne seit einer Woche eine GS Rallye mein Eigen:D (habe eine K1200S dafür...
M

mopedmatze

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Wollte mich nur kurz vorstellen. Matthias (45) aus Essen. Nenne seit einer Woche eine GS Rallye mein Eigen:D (habe eine K1200S dafür aufgegeben:(). Plane im August mit Sozia eine Irland Tour, da dachte ich die GS wäre die bessere Wahl.
Wer im Ruhrpott unterwegs ist und mal gemeinsam eine Runde drehen will, gern melden.
Ansonsten Allen eine gute Fahrt!
Matthias

Lawman

Lawman

Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Herzlich willkommen, den Wechsel von der 12S auf eine GSA habe ich auch
hinter mir... und es nicht bereut :D

stoeckelchen

stoeckelchen

Modell
GS 1200 Adv.
moin und herzlich willkommen hier

Thema:

Hallo an Alle hier!

Hallo an Alle hier! - Ähnliche Themen

• Hallo aus Heidelberg

Hallo aus Heidelberg: Hallo zusammen! Mein Name ist Felix, bin 31 Jahre alt und komme aus Heidelberg. Ich fahre erst seit 2 Jahren Motorrad, aber es hat mich sofort...
  • Hallo

Hallo: Hallo GS-Gemeinde, um mich kurz Vorzustellen: Mein Name ist Moritz, komme aus der (Vulkan-)Eifel, und seit kurzem Besitzer einer F 650 GS in...
  • Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hallo aus dem Kreis Warendorf

Hallo aus dem Kreis Warendorf: Hallo, zu meiner Person: Ich heiße Flemming bin 21Jahre alt, und Arbeite als Mechaniker an der Baumaschine. Mit 16 kaufte ich mir meine Simson...
  • Hallo aus dem Kreis Warendorf - Ähnliche Themen

• Hallo aus Heidelberg

Hallo aus Heidelberg: Hallo zusammen! Mein Name ist Felix, bin 31 Jahre alt und komme aus Heidelberg. Ich fahre erst seit 2 Jahren Motorrad, aber es hat mich sofort...
  • Hallo

Hallo: Hallo GS-Gemeinde, um mich kurz Vorzustellen: Mein Name ist Moritz, komme aus der (Vulkan-)Eifel, und seit kurzem Besitzer einer F 650 GS in...
  • Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hallo aus dem Kreis Warendorf

Hallo aus dem Kreis Warendorf: Hallo, zu meiner Person: Ich heiße Flemming bin 21Jahre alt, und Arbeite als Mechaniker an der Baumaschine. Mit 16 kaufte ich mir meine Simson...
  • Oben