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Truckie
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- 14.03.2014
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- Modell
- R1150GS
Hallo nochmals,
@Frosch`n , so hab ich es nun gemacht. Danke.
Was mir aufgefallen ist bei der Messung. Ich hab so angeschlossen wie von Gerd auf Powerboxer beschrieben: PIN 2 schwarzes Kabel mit Signal 1 auf das Multimeter minus.
Da war ich MEILENWEIT weg von OT beim Schaltpunkt.
Wenn ich PIN 5 Signal 2 (oranges Kabel) nehme, stimmt alles wie es soll.
Wo hab ich da den Fehler oder den Denkfehler?
Laut Aussage von Gerd sollte der zweite Geber (Signal2) doch zur Drehzahlermittlung sein?
Verwirrte Grüße
Volker
@Frosch`n , so hab ich es nun gemacht. Danke.
Was mir aufgefallen ist bei der Messung. Ich hab so angeschlossen wie von Gerd auf Powerboxer beschrieben: PIN 2 schwarzes Kabel mit Signal 1 auf das Multimeter minus.
Da war ich MEILENWEIT weg von OT beim Schaltpunkt.
Wenn ich PIN 5 Signal 2 (oranges Kabel) nehme, stimmt alles wie es soll.
Wo hab ich da den Fehler oder den Denkfehler?
Laut Aussage von Gerd sollte der zweite Geber (Signal2) doch zur Drehzahlermittlung sein?
Verwirrte Grüße
Volker