Haftpflichtversicherung Marokko

Diskutiere Haftpflichtversicherung Marokko im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Die HUK Coburg hat versucht mich als Kunden zurückzugewinnen. Es ist allerdings daran gescheitert, das MA auf der grünen Karte gestrichen bleibt.
Juergen_aus_H

Juergen_aus_H

Themenstarter
Modell
G 310 GS
Die HUK Coburg hat versucht mich als Kunden zurückzugewinnen. Es ist allerdings daran gescheitert, das MA auf der grünen Karte gestrichen bleibt.

Alex63

Alex63

Modell
K 50 2013
Gibt es hier jemanden der im April mit
Reisen und Erleben Motorradreisen
nach Marocco fährt?????

deichselhirsch

deichselhirsch

Modell
1100 GS + 80 GS PD + 1250 GS
Hallo,
DEVK hat u.a. auch Marokko, wurde ja schon genannt. Dein Problem wird aber sein in diese unter dem Jahr zu wechseln. Hatte dasselbe Problem vor einigen Jahren und nur weil meine bisherige Versicherung kulant war hat sie mich aus dem Vertrag entlassen. Sonst kannst du kurzfristig nicht aus deinem bestehenden Vertrag aussteigen. Das mußt du rechtzeitig klären. Ansonsten an der Grenze.

Juergen_aus_H

Juergen_aus_H

Themenstarter
Modell
G 310 GS
Sei beruhigt. Habe Saisonkennzeichen. Die Kündigung ist akzeptiert. Einziges Problem ist die DEVK und die Übernahme des SF-Rabatts. Das hat der Außendienstler der DEVK verbockt.

Juergen_aus_H

Juergen_aus_H

Themenstarter
Modell
G 310 GS
Der Wechsel zur DEVK hat geklappt. MA auf grüner Versicherungskarte nicht gestrichen. Ein Problem weniger.

Thema:

Haftpflichtversicherung Marokko

Haftpflichtversicherung Marokko - Ähnliche Themen

• Suche Marokko POI Tankstellen

Marokko POI Tankstellen: Hallo Zusammen, bin auch der Suche nach POIs für Marokko. Fokus ist die spezifische Info wo man Tankstellen findet. Als Teil eines Pakets ok, wie...
  • 🏍️ Unterkunftstipps für Marokko gesucht: Chefchaouen & Fès 🌍

🏍️ Unterkunftstipps für Marokko gesucht: Chefchaouen & Fès 🌍: 🏍️ Hey zusammen! Für meine bevorstehende Reise nach Marokko suche ich Tipps für Unterkünfte in Chefchaouen und Fès. 🌍 Wichtig ist mir vor...
  • Beste Fährverbindung nach Marokko: Algeciras–Ceuta oder Tarifa–Tanger? 🚢

Beste Fährverbindung nach Marokko: Algeciras–Ceuta oder Tarifa–Tanger? 🚢: Hey Leute! 🌍🏍️ Ich plane gerade eine Motorradreise nach Marokko und frage mich, welche Fährverbindung besser ist: Algeciras nach Ceuta 🚢 Tarifa...
  • Marokko is calling 2024

Marokko is calling 2024: Schon wieder 2. Wochen zurück, aber die Hitze und die geile Stimmung dort brennen nach. Demnächst gibt es die Filme dazu + mit den schönsten On...
  • Marokko 2024 - Erfahrungen und Tipps zur Anreise

Marokko 2024 - Erfahrungen und Tipps zur Anreise: Hallo in die Gemeinde! Ich bin vor 3 Wochen von meiner Marokko-Rundfahrt zurückgekehrt und möchte hier nicht von meinen Urlaubserlebnissen...
  • Marokko 2024 - Erfahrungen und Tipps zur Anreise - Ähnliche Themen

• Suche Marokko POI Tankstellen

Marokko POI Tankstellen: Hallo Zusammen, bin auch der Suche nach POIs für Marokko. Fokus ist die spezifische Info wo man Tankstellen findet. Als Teil eines Pakets ok, wie...
  • 🏍️ Unterkunftstipps für Marokko gesucht: Chefchaouen & Fès 🌍

🏍️ Unterkunftstipps für Marokko gesucht: Chefchaouen & Fès 🌍: 🏍️ Hey zusammen! Für meine bevorstehende Reise nach Marokko suche ich Tipps für Unterkünfte in Chefchaouen und Fès. 🌍 Wichtig ist mir vor...
  • Beste Fährverbindung nach Marokko: Algeciras–Ceuta oder Tarifa–Tanger? 🚢

Beste Fährverbindung nach Marokko: Algeciras–Ceuta oder Tarifa–Tanger? 🚢: Hey Leute! 🌍🏍️ Ich plane gerade eine Motorradreise nach Marokko und frage mich, welche Fährverbindung besser ist: Algeciras nach Ceuta 🚢 Tarifa...
  • Marokko is calling 2024

Marokko is calling 2024: Schon wieder 2. Wochen zurück, aber die Hitze und die geile Stimmung dort brennen nach. Demnächst gibt es die Filme dazu + mit den schönsten On...
  • Marokko 2024 - Erfahrungen und Tipps zur Anreise

Marokko 2024 - Erfahrungen und Tipps zur Anreise: Hallo in die Gemeinde! Ich bin vor 3 Wochen von meiner Marokko-Rundfahrt zurückgekehrt und möchte hier nicht von meinen Urlaubserlebnissen...
  • Oben