Diskutiere Habe zugeschlagen und eine 1200 GS gekauft im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die 2008 hat die Edelstahl Blenden an den Tankflanken. Das ist eine 2007 er
Gestern doppelt zugeschlagen: Hallo,
lese hier ja schon einige Zeit mit, und je mehr ich lese umso mehr kam der Wunsch meine 23 Jahre alte XT 600 Tenere (3AJ) gegen eine BMW...
der Virus hat zugeschlagen: Hallo Zielgruppe,
nach 3 Wochen stillen mitlesen habe ich heute meine neue Q von BMW Wien abgeholt. Ich kann's Euch nicht sagen, vier Jahre...
Heute 17:30 ganz groß zugeschlagen: Hallo zusammen,
Es ist vollbracht und wenn Gott will bin ich ein Besitzer:D einer GS Adventure in Magnarot.
Der Gasrumdrehtermin;) ist der...
fehlerteufel hat zugeschlagen: Hallo,
heute ist es es passiert, nur noch ein paar Tage dann wird meine gelbe ein Jahr alt. Wir fahren so durch den Odenwald und dann ist es...
Gestern doppelt zugeschlagen: Hallo,
lese hier ja schon einige Zeit mit, und je mehr ich lese umso mehr kam der Wunsch meine 23 Jahre alte XT 600 Tenere (3AJ) gegen eine BMW...
der Virus hat zugeschlagen: Hallo Zielgruppe,
nach 3 Wochen stillen mitlesen habe ich heute meine neue Q von BMW Wien abgeholt. Ich kann's Euch nicht sagen, vier Jahre...
Heute 17:30 ganz groß zugeschlagen: Hallo zusammen,
Es ist vollbracht und wenn Gott will bin ich ein Besitzer:D einer GS Adventure in Magnarot.
Der Gasrumdrehtermin;) ist der...
fehlerteufel hat zugeschlagen: Hallo,
heute ist es es passiert, nur noch ein paar Tage dann wird meine gelbe ein Jahr alt. Wir fahren so durch den Odenwald und dann ist es...