MarinGS
Wir haben ja auch keine Haupt - sondern nur Umgehungsstraßen... ließ sich Bielefeld als Zielort nicht eingeben, man musste immer irgendeinen kleinen Ort in der Umgebung verwenden .
Uli
Wir haben ja auch keine Haupt - sondern nur Umgehungsstraßen... ließ sich Bielefeld als Zielort nicht eingeben, man musste immer irgendeinen kleinen Ort in der Umgebung verwenden .
Uli
Och nö,Wir haben ja auch keine Haupt - sondern nur Umgehungsstraßen
willkommen im club.
Dann melde Dich mal bei ie-bäh Kleinanzeigen an und stelle dort irgendwelches Zeugs zum Verkauf ein, und ich sage Dir: Du wirst danach Deine Meinung ändernDenke die meisten sind keine Dummschwätzer, diese bekommen leider meist nur mehr Platz in der eigenen Wahrnehmung, als sie eigentlich verdient haben.
ichsagsnicht ichsagsnicht ichsagsnichtDa sind wirklich sehr viele Laberbacken unterwegs, ich glaube das wird langsam eine Plattform für alle Ungeliebten und Arbeitslosen mit zu viel Zeit...
Line6 Helix Guitar ProcessorBtw. - der Line6 Helix Floor ist echt schick.
Was ist das?
Bin ich schon seit 10 Jahren und ja, die Sinnlos-Quote ist da aber.... der Helix hatte erst 3 geblockte Kontakte (hier ist whaatub Nommer, bitte Contakt da nur Räden dort...) und der 4 sagte: Ich biete das (war okay!), komme wenn es passt (kam!) und zahlte was er vorher sagte...Dann melde Dich mal bei ie-bäh Kleinanzeigen an und stelle dort irgendwelches Zeugs zum Verkauf