Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schubert J2 erste Fahrt steht noch aus
KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS LC Adventure
...und weil's diesen Monat eh schon egal ist, hab ich mir noch einen teuren, kleinen Aufkleber gegönnt:
1742240330480.png

Sonderpreis: +20%, weil eigentlich schon im November fällig gewesen, aber erst vor ein paar Tagen aufgefallen (zum Glück nur mir, keiner offiziellen Stelle :-) )

M

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
...und weil's diesen Monat eh schon egal ist, hab ich mir noch einen teuren, kleinen Aufkleber gegönnt:
Anhang anzeigen 761919

Sonderpreis: +20%, weil eigentlich schon im November fällig gewesen, aber erst vor ein paar Tagen aufgefallen (zum Glück nur mir, keiner offiziellen Stelle :-) )
Aber die armen Prüfstellen haben doch auch einen 20% höheren Aufwand. :rollleyyes:

Wie schreibt man nochmal Lobbyismus?

KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS LC Adventure
Aber die armen Prüfstellen haben doch auch einen 20% höheren Aufwand. :rollleyyes:

Wie schreibt man nochmal Lobbyismus?
Die 20% gingen wohl irgendwo im Rauschen unter...
Passt schon - hätten die Berittenen mich aufgehalten, wären es auch 25,- extra gewesen - dann PLUS die 20% bei der Prüfung...

M

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Die 20% gingen wohl irgendwo im Rauschen unter...
Passt schon - hätten die Berittenen mich aufgehalten, wären es auch 25,- extra gewesen - dann PLUS die 20% bei der Prüfung...
Da bin ich ja bei dir und ich habe das gerade mit einem Auto auch durch.

Die eigentliche Prüfung hat sich in keiner Weise von der regulären Prüfung unterschieden.

Auf Nachfrage äußerte der Prüfer "ist halt leider so".

x-file

x-file

Ich überziehe immer 2 Monate und gut. Da ist es noch der selbe Preis. Beim Wohnmobil muss ich ja jährlich.

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben