Willem66
- Modell
- Yamaha XSR 900 4sale. R1300GS ASA im Zulauf. :-)
@KAlaus Man lernt ja nie aus. Was ist das bitte?
Hardcorekäseraspel?
Hardcorekäseraspel?
Das ist GONZZOO, der Wunderliche Auspuffdeflektor, der angeblich das Dröhnen reduziert.@KAlaus Man lernt ja nie aus. Was ist das bitte?
Hardcorekäseraspel?
Ist in 5 Minuten angebaut (3 Schrauben von der Auspuffblende ab, die komische Halterung dran, 3 Schrauben Auspuffblende wieder dran, Federn einhängen, Gonzzoo dran, feddich)Hätte ich auch noch eines in der Garage liegen, neu und original verpackt
Alles gut :-)@KAlaus Ah, gute Sache. Das sollte nicht despektierlich rüberkommen. Hab ich noch nie gesehen.
Ja der Mini ist ansich mehr Cabrio als der Fiat. Am Smart Cabrio hatten wir auch unseren Spaß, denke daher das der Fiat für den Preis derzeit den meisten Gegenwert bietet. Ausstattung ist auch gut ( Navi, Sitzheizung, PDC + Kamera, Tempomat, Totwinkelwarner usw.) und Reichweite passt für uns ( Arbeitsweg eine Strecke 16-17 KM). Bin schon gespannt wie sich Elektro so fährt... Blind bestellt :-)Nice.
Wobei der Mini natürlich ein Stück offener ist (hatte eins der ersten Cabrios in Deutschland), als der 500C (wir hatten den vor Jahren mal als Benziner auf irgendeiner Insel) - aber oben offen ist er, und Spass macht er auch :-)
Meinen 500er Diesel (95PS, Trommelbremsen hinten...) hab ich geliebt, und bis auf ein paar optische Mängel war technisch bei der Kartoffel alles super!
Gute Fahrt!
Bei diesem Teil hast Du aber nur sehr eingeschränkt Verwendung am Moped. Ok, für die Lenkerschrauben und Zündkerzen reichts gerade noch so. Bissl größere Bandbreite wäre aber schon zweckmäßig. Oder halt noch ein/zwei weitere Drehmos...dachte ich mir, ein Drehmomentschlüssel wäre jetzt endlich mal an der Zeit. Also zugeschlagen.![]()
den brauche ich garntiert bei der Installation und Kopplung der TeileUnd noch ein 50 Cent Sanifair Gutschein mit dabei. Top Deal!