Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Funktioniert bei meiner k50 mit analogen Tacho von 2014 echt super
M

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Eine Akku-Lötstation.

Nettes Teil mit wechselbarer, aktiver Spitze, mit bis zu 100W Leistung. Die Betriebstemperatur wird in ca 4. Sekunden erreicht.
Anhang anzeigen 748995Anhang anzeigen 748994
Ich zitiere mich einfach mal selber.

Falls sich jemand mit dem Gedanken trägt, sich das gleiche Teil zuzulegen:

Die Firmware scheint noch nicht ausgereift zu sein. Reproduzierbar wird der Lötkolben nach einem Start der Lötstation nicht erkannt und kann dann nur mit "Tricks" zum Laufen gebracht werden.

Der Support von iFixit glänzt mit nach KI riechenden Antworten, ich solle für Details den Hersteller kontaktieren :bounce: :bounce: :bounce:

Leider ist die Firmware nicht Open Source, sonst hätte ich mich selber dran gesetzt.

Trotzdem.... Das Teil ist genial!

S

SuMoQ

Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Finde diese Bubble Visiere wirken doch immer etwas drĂĽber und habe ich noch nie auĂźerhalb von Instagram oder der DĂĽsseldorfer Innenstadt gesehen, habe die eigentlich irgendwelche Vorteile? Finde den Helm mit dem normalen Visier super!
Ob die Vorteile haben kann ich Dir tatsächlich nicht sagen. Optisch halt einfach mal etwas anderes finde ich. Mal sehen wie der Helm sich so schlägt, Motorrad ist jetzt angemeldet und wenn das Wetter passt, wird die erste Probefahrt gemacht.

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Und er funktioniert sehr gut.

Dings.jpg

GruĂź Brauny

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
IMG_1490.jpeg

Ein BT Kommunikationssystem fĂĽr meinen Nexx X.Wed 3 Helm (weil sicherlich die Frage kommt, was das ist).

Ist gerade bei Louis auf €296 reduziert (Liste €370), davon noch den per Mail verschickten €50 Gutschein abgezogen. Und noch €22 auf der Louiskarte gefunden, die sonst am Samstag verfallen wären. Das letzte Mal €€€ Gutschriften von der Louiscard. Somit mit €224 fast ein Schnäppchen. :super:

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Sachen gibt's :bounce:
Und ich schraube immer den Filter raus und lege ihn inEssig, anstatt mir auch so ein Multi Purpose Dingsbums zuzulegen ;-)
Den Filter, du meinst wahrscheinlich das EndstĂĽck vom Hahn, also den Perlator, MischdĂĽse, oder auch einfach Sieb. Das Ding macht man eh mal sauber.
Aber ich muss sagen, dass ich diesen Entkalker-Aufsatz nun schon über Nacht auf 3 Wasserhähnen gefüllt mit Essig drauf gebastelt habe und bei allen Hähnen nun wieder ein besserer Durchfluss da ist. Klare Kauf Empfehlung für das Teil. Geht aber auch mit einem Luftballon.
GruĂź Brauny

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben