TaunusGS
gestern angekommen.
Dashcam Innovv K7
Dashcam Innovv K7
Bin ich auch seit längerem am überlegen. Ich schaue gerne die Dashcam-Compilations auf Youtube und es gibt so viele Vorfälle (insb. Unfälle), bei denen der Verursacher davon gekommen wäre dank fehlender Zeugenaussagen oder weil sie zu 2. im Auto saßen, dass man sich schon überlegen sollte, sich sowas aus reinem Selbstschutz zuzulegen...
Genau deswegen baue ich das ein.Bin ich auch seit längerem am überlegen. Ich schaue gerne die Dashcam-Compilations auf Youtube und es gibt so viele Vorfälle (insb. Unfälle), bei denen der Verursacher davon gekommen wäre dank fehlender Zeugenaussagen oder weil sie zu 2. im Auto saßen, dass man sich schon überlegen sollte, sich sowas aus reinem Selbstschutz zuzulegen...
Moin,Genau deswegen baue ich das ein.
Sollte machbar sein.Moin,
Bekommt man das als "mit handwerklich & technisch ausbaufähiger Begabung" eingebaut oder wäre die Montage dann eher ein Fall für einen professionellen Schrauber?
Den elektrischen Anschluss (3 Kabel) lasse ich vom Händler bei der Inspektion machen. Den Rest mit einem Bekannten zusammen.Moin,
Bekommt man das als "mit handwerklich & technisch ausbaufähiger Begabung" eingebaut oder wäre die Montage dann eher ein Fall für einen professionellen Schrauber?