Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; gestern angekommen. Dashcam Innovv K7
ELTORNADO

ELTORNADO

gestern angekommen.
Dashcam Innovv K7

Anhang anzeigen 748486
Bin ich auch seit längerem am überlegen. Ich schaue gerne die Dashcam-Compilations auf Youtube und es gibt so viele Vorfälle (insb. Unfälle), bei denen der Verursacher davon gekommen wäre dank fehlender Zeugenaussagen oder weil sie zu 2. im Auto saßen, dass man sich schon überlegen sollte, sich sowas aus reinem Selbstschutz zuzulegen...

TaunusGS

TaunusGS

Modell
R 1250 GS TB 2023
Bin ich auch seit längerem am überlegen. Ich schaue gerne die Dashcam-Compilations auf Youtube und es gibt so viele Vorfälle (insb. Unfälle), bei denen der Verursacher davon gekommen wäre dank fehlender Zeugenaussagen oder weil sie zu 2. im Auto saßen, dass man sich schon überlegen sollte, sich sowas aus reinem Selbstschutz zuzulegen...
Genau deswegen baue ich das ein.

Cherry1980

Cherry1980

Modell
R1150GS Bj.2000
Mahlzeit,

im Auto habe ich seit einem Jahr eine Dashcam drin, am Moped würde mich das auch Interessieren, man könnte doch auch Thead eröffnen, zu diesem Thema.
Gerade da unsere Kühe sich ja auch etwas schütteln, zumindestens die alten Boxer. :wink:

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben