Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sowas begleitet mich schon seit 20 Jahren rund um die Welt. Unglaublich, das aus so einer Cola Dose an Klang kommt :super:
GSDee

GSDee

Modell
12er
OT: Darf ich fragen, warum Du diese Drohne gekauft hast?
Ich bin auch am suchen und tendiere -nach langer Recherche- zur DJI Air 3S Fly More Combo, die zwar teurer ist, aber Features hat, die mir gefallen.
Danke und Gruß, Georg
Servus Georg,
ich hab mir die Mini 4 Pro auf Grund ihrer Features, Größe und Gewicht geholt.
Gruß
Dieter
(bisher hatten mich immer eine Mavic Mini 2 und davor eine Mavic Pro begleitet) 😎

the-pianoman

the-pianoman

Modell
ex-R1100 GS, R1250 GS TB Bj02/22
Meine Hifi-Anlagen sind jetzt im digitalen Online Zeitalter angekommen :jubel: :
Bluesound Node N132 und Node Nano Streamer:

IMG_20241130_085453.jpg

Mit einem Tidal-HiFi-Abo machen nun die Kopfhörer mega Spaß, der alte HD600 und, weil die Streamer apt Adaptive an Board haben, besonders auch der neuere B&W.

Jetzt werden die CDs und SACDs wohl etwas einstauben... :bounce:

MrSpeed500

MrSpeed500

Modell
R 1250 GS Adventure ´22
Bei mir gab’s heute ein Cardo Packtalk Edge - bei Amadingens mit Prime und BlackWeek und so weiter für 239€ - ich konnte nicht widerstehen
Grüße
Jörg

traveller

traveller

Gut, dass du die Scheibe so früh gekauft hast.
Jetzt kriegst du auf dem Hornbachparkplatz kein Bein mehr auf die Erde.
Alles voll mit Besuchern vom Weihnachtsmarkt am Schiffshebewerk.🎄

Guido

Spaetstarter69

Spaetstarter69

Modell
Honda NT 1100 DCT
1000047913.jpg

Bin ja vom BOA - System noch nicht restlos überzeugt. Habe da noch Bedenken bezüglich Dauerhaltbarkeit. Aber der hat richtig gut gepasst. Ready for Ischgl.

Willem66

Willem66

Modell
Yamaha XSR 900 4sale. R1300GS ASA im Zulauf. :-)
Taugt das was ? Ich hatte so ein Teil aus dem Lidl. Da musste man vor dem Gebrauch den Akku erst mal aufladen, der hat sich relativ schnell selbst entladen. Frisch aufgeladen hat das LIDL Teil aber lange Puste gehabt. Nach einigen Einsätzen ist er aber dann Hops gegangen. Jetzt nutze ich einen kleinen 230 Volt Kompressor. Wenn Bosch bessere Qualität als LIDL liefert, wäre das auch was für mich.
Das Ding ist sehr gut. Benutze ich schon ne Weile. Ziemlich genaue Druckanzeige. Reichlich Dampf. Sehr easy zu handhaben. Schön kompakt. Einfach gut. Zwei normale Motorradreifen von 1,1 auf 2,5 und 2,9 bar braucht ca. den halben Akku. Ersetzt natürlich bauartbedingt keinen dicken Kompressor.

Zuletzt bearbeitet:
PerryXR

PerryXR

Für das Zweitmotorrad einen Zweithelm zugelegt.
Mal sehen wie er sich macht
20241130_101748.jpg

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben